Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 08.10.2007, 18:42
Kangee Kangee ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.10.2007
Alter: 41
Beiträge: 11
Kangee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gutes Tischtennis-Geschenk

Hi @ll,

danke erstmal für eure vielen Vorschläge. Bzgl. des Vorschlages sie mit zu einem Bundesligaspiel zu nehmen - das haben wir letzten Sonntag gemacht. Waren beim Spiel Bremen gegen Würzburg. War ein super Spiel und obwohl der Heimvorteil durch die Bremerfans erdrücken war hat Würzburg doch verdient gewonnen. Das Beste ist aber - ihr hat es sehr gefallen :-) ! Ich muss mich an der Stelle nochmal bei Matthias Landfried und dem ganzen Team von Würzburg bedanken das wir ein paar Fotos mit ihnen machen durften - Danke nochmal! :-)

Aber nun nochmal zurück zum Thema: Ich werde heute Abend versuche mit einer ihrer Freundinnen zu telefonieren und die nochmal ausfragen was meine Liebste denn schon alles hat und sich noch wünscht (das Feld ein bisschen näher abstecken indem ich mich bewegen kann/muss).

Ach ja zur Frage wie alt sie ist - sie ist 16Jahre alt.
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 08.10.2007, 22:29
Thomas Keinath Thomas Keinath ist offline
Ohne Fleiß kein Preis!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Hanau bei Frankfurt am Main
Beiträge: 187
Thomas Keinath ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Viele Grüße aus Belgien von Tommy und ML Wir sind hier gerade im Hotel online, haben vorhin Abend gegessen und davor war ich mit ML in der Halle, wir beide haben ein leichtes Training gemacht, bisschen mit JM-Saive gesprochen, der auch da war, die restliche Mannschaft hat heute Pause gemacht. Wir gehen jetzt gleich schlafen, damit wir morgen abend fit sind.

Wir spielen morgen gegen Charleroi in der Championsleague. So wie es aussieht spielen die mit Oh Sang Eun, er ist hier im gleichen Hotel mit uns.

Der Sieg in Bremen war für uns sehr sehr wichtig. Bei mir ist es sehr gut gelaufen, konnte Lars Hielscher 3:1 besiegen und habe gegen Cioti jeden Ball getroffen

Zitat:
200 (in Worten: zweihundert!) Zuschauer
Zitat:
es waren 480 zuschauer beim werder spiel
Es waren schon mehr als 200 Zuschauer, aber 480 kommen mir auch etwas zu viel vor, ich schätze mal so 350-400 Zuschauer.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Foto(417).jpg
Hits:	26
Größe:	27,7 KB
ID:	36069  
__________________
Hallo TT-Freunde, ich schaue eigentlich egal wo ich auf der Welt bin, so oft wie möglich bei TT-NEWS rein. Seid mir aber bitte nicht böse, wenn ich nicht immer gleich auf Fragen antworten kann, Euer Keini.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 08.10.2007, 22:36
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

@Keini

Danke für Deinen kompetenten Beitrag und Kompliment für die gestrige Top-Leistung!

Zur Zuschauerzahl: Die "200" wurden im Live-Ticker genannt.
Kam mir ebenfalls etwas wenig vor.
Aber 400 ist auch nicht die Welt, oder?

...apropos, bist Du nicht auch in diese Jülich-Geschichte involviert?
Scheinst ja mit nem blauen Auge rausgekommen zu sein...
Deine Sicht der Dinge?
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 08.10.2007, 23:26
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Hi Peter, Keini schläft schon. Spiel ist zwar erst morgen (mittlerweile heute) Abend um 20 Uhr, aber wir wollen am späten Vormittag trainieren.

Er war am Sonntag wirklich bärenstark, habe ihn in beiden Einzeln betreut und ihn wirklich selten so stark gesehen. Ich denke daß er wieder völlig schmerzfrei spielen konnte (hatte Probleme mit der Ferse). Er steht jetzt 5:1 und hat nur unglücklich gegen Antonin Gavlas verloren, den er normalerweise im Griff hat.

Die Unihalle in Bremen ist schon ein ziemlicher "Klotz", weiß aber nicht wo die Halle in Bremen von der Lage her einzuschätzen ist, ob das jetzt eher Stadtrand oder City ist (sind nur mit dem Taxi vom Hotel zur Halle gefahren und habe da nicht so viel mitbekommen). (Peter, warst Du auch da? Habe aus dem Forum den "Kangee" und den "Obachecka" getroffen)

Jetzt kommt morgen erst mal das Championsleaguespiel im Mekka des Tischtennis ("Spiroudome") gegen Royal Villette Charleroi (Oh Sang Eun, Vladimir Samsonov, Alexei Smirnov, Jean-Michel Saive), wo wir realistisch gesehen "den Arsch voll" bekommen werden, aber dann kommt am Sonntag das sehr wichtige Spiel gegen Jülich, was sicherlich ähnlich schwer wird wie gegen Bremen.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Spiroudome.gif
Hits:	23
Größe:	86,3 KB
ID:	36070  
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 08.10.2007, 23:52
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Gutes Tischtennis-Geschenk

Zitat:
Zitat von Kangee Beitrag anzeigen
Waren beim Spiel Bremen gegen Würzburg. War ein super Spiel und obwohl der Heimvorteil durch die Bremerfans erdrücken war hat Würzburg doch verdient gewonnen.
Dankeschön! War aber schon sehr hart und knapp. Gut, mit den Fans, das ist auch kaum machbar, daß aus Würzburg jemand zu einem Auswärtsspiel nach Bremen, sonntags um 17 Uhr mit geht. Weil wenn die Fans dann um 21 oder 21.30 Uhr los fahren und dann noch über 5 Stunden heim fahren müssen, Mitten in der Nacht heim kommen und Montag morgens dann arbeiten gehen müssen, das kann man keinem zumuten.

Zitat:
Zitat von Kangee Beitrag anzeigen
Das Beste ist aber - ihr hat es sehr gefallen :-) ! Ich muss mich an der Stelle nochmal bei Matthias Landfried und dem ganzen Team von Würzburg bedanken das wir ein paar Fotos mit ihnen machen durften - Danke nochmal! :-)
Gerne! Schick mir mal das Bild per e-mail an Landfried@ml-sporting.de, dann schicke ich es Dir nach unserem Spiel gegen Jülich mit allen Autogrammen. Und schreib mal dem "Obachecka" eine PN hier im Forum. Das war der Junge, der auch noch mit auf dem Bild stand und er wird sich sicherlich sehr freuen, wenn Du ihm das Foto auch zuschicken kannst.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 09.10.2007, 06:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.307
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

@ML

Dann kann Keinis gute Leistung ja nur am Top-Coaching gelegen haben...;-)

Die Uni-Halle liegt schon recht weit außerhalb...was allerdings nicht der Grund ist, warum ich da keinen Fuß reinsetze...es kommt einfach keine Atmospäre auf dort; da kann man Werder noch nicht mal 'nen Vorwurf machen...

Heute spielen sie ja gegen Plüderhausen im Pokal, wenn ich richtig gelesen hab', in der Hemelinger Straße.
Weiß jemand, mit welcher Truppe Plü dort aufläuft?
Lohnt das oder verkommt das genauso zur Farce wie vor ein oder zwei Jahren?

Zum Thema "Jülich" ( das interessiert mich ja eigentlich am meisten...) werde ich wohl keine Infos entlocken können...naja, verständlicherweise, würd's genauso machen...
Aber ne objektive Stellungnahme Unbeteiligter wäre schon mal ganz schön...
Nur Mut, Freunde des Breitensports!

Dann viel Erfolg in Charleroi; befürchte allerdings, das wird 'n einstündiger Quickie...
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 09.10.2007, 11:50
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.903
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 1.Bundesliga Herren 2007/2008 (Deutsche TT Liga)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@ML

Dann kann Keinis gute Leistung ja nur am Top-Coaching gelegen haben...;-)
Na hoffentlich! Nee, Spaß, zur Zeit ist er allgemein sehr gut drauf, bei der Pro Tour gegen Jean-Michel Saive 3:1 geführt und dann leider noch knapp 3:4 verloren, in der Bundesliga jetzt 5:1 Bilanz.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 09.10.2007, 21:35
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.05.2003
Ort: Reichenbach
Beiträge: 438
Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

F. Müller nimmt J. M. Saive einen Satz ab!
Hut ab! starke Leistung!!!
__________________
www.blau-weiss-reichenbach.de
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 09.10.2007, 22:29
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
F. Müller nimmt J. M. Saive einen Satz ab!
Hut ab! starke Leistung!!!
*muhahahahaha*eher lächerlich,daß er an so nem spiel,gegen die europaweit beste mannschaft sich selbst aufstellt.der leidet doch unter profilneurose.einfach lachhaft sowas.wahrscheinlich hat der saive mit dem bischen mit freibadtischtennis gespielt,anders ist das mitnichten zu erklären
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 09.10.2007, 23:38
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Champions League 2007/08

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
*muhahahahaha*eher lächerlich,daß er an so nem spiel,gegen die europaweit beste mannschaft sich selbst aufstellt.der leidet doch unter profilneurose.einfach lachhaft sowas.wahrscheinlich hat der saive mit dem bischen mit freibadtischtennis gespielt,anders ist das mitnichten zu erklären
Schlicht abscheulich, diese giftige Verhoehnung.

Im Sport spricht das Ergebnis fuer sich. Solange er den Satz auf regulaerer Weise gewonnen hat, warum sollte er dafuer nicht die gleiche Anerkennung bekommen wie jeder anderer?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1. Bundesliga, 1. FC Saarbrücken, bundesliga, Champions League, coaching, DTTL, ECL, Einzelstunden, einzeltraining, ETTU-Cup, European Champions League, European Superleague, Ferienlehrgänge, gruppentraining, Kleingruppentraining, Lehrgänge, Materiallehrgang, Matthias Landfried, ML, ML SPORTING, Müller Würzburger Hofbräu, Nationaltrainer, privattraining, SF SKK El Nino Praha, Slowakei, STK Dr. Casl Zagreb, STK Starr Croatia, STK Starr Varazdin, SV Plüderhausen, tibhar, Tischtennisschule, trainer, training, TT-NEWS, TT-Schule, TT-Shop, tt-shop.net, ttbl, vereinstraining, Wendlingen, Wochenendlehrgänge, Wochenlehrgänge

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77