Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.01.2007, 18:34
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Basketball

Zitat:
Zitat von Corey Beitrag anzeigen
Ich finde am Basketball gut das In der Amerikanischen - NBA ein Deutscher mitmischt - Dirk Nowitzki
Corey, wo bist Du? Letzte Aktivität 14.12.06. Misch bitte weiter mit, nicht so wie Dirk, nur etwas!

Die Regular Season steht kurz vorm Bergfest. Dallas und Phoenix haben sich nach den Startschwierigkeiten an der Spitze der Western Conference und somit an der der NBA eingefunden. Viele gute Teams im Westen, aber diese beiden und San Antonio bleiben meine Favoriten. Ich traue höchstens noch Denver eine Überraschung zu. Allen Iverson ist halt so einer.

Aus dem Ausverkauf in Philadelphia hat sich Detroit Chris Webber gesichert. Ob er wie damals Rasheed Wallace der Missing Link zur Meisterschaft werden kann? Es ist auf jeden Fall wieder verschärft mit Detroit zu rechnen.
New Jersey muß noch Toronto überholen und New York auf Distanz halten, um in die Playoffs zu kommen. Miami krebst auch noch um auf Platz 8 und 9 rum, wird es aber sicher in die Playoffs schaffen, wenn alle Spieler wieder halbwegs fit sein sollten. Nach über 30 Spielen Zwangspause wird O´Neal wohl bald wieder auflaufen.

Interessant wird es zur Trading Deadline im Februar, ob noch einem Team ein großer Wurf gelingen wird. Stünde Minnesota nicht relativ sicher auf einem Playoff-Platz, könnte ich mir sehr viele Gerüchte um Kevin Garnett vorstellen.
Alt 17.01.2007, 18:51
ksedi ksedi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ksedi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese Frage zu Beantworten ist sehr. Shaq war in der letzten Saison sich ganz stark. Aber auch Dirk Nowitzki hat sich in den letzten Jahren zum absoluten Topspieler entwickelt. Hab mich trotzdem für Shaq entschieden.
Alt 19.02.2007, 03:12
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ganz schwach, (Tim) Hardaway!
Der Kern der Geschichte und noch etwas mehr Drumherum bzw. Danach.

Nun aber weiter das All-Star-Game betrachten. Was haben die nur für Jerseys an? Irgendwie gay...
Alt 25.04.2007, 03:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Interessant wird es zur Trading Deadline im Februar, ob noch einem Team ein großer Wurf gelingen wird. Stünde Minnesota nicht relativ sicher auf einem Playoff-Platz, könnte ich mir sehr viele Gerüchte um Kevin Garnett vorstellen.
Das war wohl nichts mit Minnesota in den Playoffs. Dort wird Garnett jedenfalls nicht mehr um den Titel mitspielen. Er hätte wechseln sollen, einige Contender und welche, die es mit ihm geworden werden, hätten ihn sicher mit Kusshand genommen.

Zum aktuellen Geschehen:
Momentan kämpft sich Miami wieder etwas ran. Noch 9 Minuten, 9 Punkte Rückstand. Aber wenn Chicago halbwegs so weiter macht wie bisher, sollten sie das nach Hause schaukeln. Sie wackeln aber gerade ein bißchen. Realisieren wohl gerade die mögliche Führung 2:0, während Miami sich nicht mehr ganz so dämlich anstellt wie im dritten Viertel. Jedoch die super sichereren Distanzwürfe der Bulls heute sind schon ein Brett und mit eigenen 19 Turnovern nach 3(!) Vierteln wird das eng für Miami.
Tja, wie kann man auch Gary Payton nicht einsetzen? Dann wären es keine 19 gewesen.

Viel interessanter ist natürlich, wie Dallas sich morgen gegen Golden State schlägt. Die Warriors liegen den Mavs ja nicht so diese Saison. Nelson hat mit der kleinen Aufstellung und der Defensivstrategie gegen Dirk schon was Nettes ausgeheckt. Nowitzki kam nicht besonders zum Zug, hatte immer zwei, manchmal drei Verteidiger auf den Füßen. 4 Punkte von der Bank sind natürlich auch viel zu wenig.

Am spannendsten wird sonst in Runde 1 wohl San Antonio - Denver sein, sowie New Jersey - Toronto.

Was mir aber total auf den Sack geht, sind diese Clips für die Army und die Marines neuerdings sowie das "Marine´s Teamwork Play" und das "Army´s Strong Sign of..." sonstwas oder wie die heißen.

So, 20 Punkte Rückstand, noch 80 Sekunden und betretene Mienen auf der Bank des Titelverteidigers.

Ach ja, und das Ergebnis der uralten aber immer noch laufenden Umfrage wird auch langsam realistischer. Wenigstens den MVP-Titel müßte Nowitzki diese Saison mit nach Hause nehmen.
Alt 25.04.2007, 19:17
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Viel interessanter ist natürlich, wie Dallas sich morgen gegen Golden State schlägt. Die Warriors liegen den Mavs ja nicht so diese Saison.
Also, wenn das keine Untertreibung ist...
Wenn die Mavs heute nacht auch wieder verlieren, wird es aber ganz schön eng!
Übrigens, wo siehst Du das denn immer Live?
Alt 26.04.2007, 04:58
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von cloud 9 Beitrag anzeigen
Also, wenn das keine Untertreibung ist...
Wenn die Mavs heute nacht auch wieder verlieren, wird es aber ganz schön eng!
Übrigens, wo siehst Du das denn immer Live?
Sollte heute aber klappen. Im dritten Viertel können sich die Mavs einen Vorsprung von 13 Punkten herausspielen. Außerdem hat sich Baron Davis gerade verabschiedet. Hat den Pfiff zu seinem fünften Foul aber auch so dermaßen demonstrativ so viele Sekunden, daß man schon in Minuten rechnen könnte, ironisch beklatscht, daß das zweite technische Foul kommen mußte. Das war dämlich. Das ein oder andere persönliche Foul ist natürlich immer fraglich, das erste technische war meiner Meinung in der Tat eine Fehl-, zumindest haste Entscheidung, jedoch muß man sich dann einfach zurückhalten (können), auch wenn er sicher etwas frustriert war, daß er auch nicht so auftrumpfen konnte wie in der ersten Begegnung der Serie.

@Übrigens
s. PM
Alt 30.04.2007, 08:08
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Es ist ja schon fast unglaublich, der Titelträger der letzten Saison ist schon raus und der Vize steht knapp davor. Auf die Mavs würde ich jetzt nur noch 50 : 50 setzen, trotz der 3 Heimspiele!
Wann hat es das schon mal vorher gegeben, dass der überlegene Vorrunden-Beste (möglicherweise) gleich ausscheidet und Meister und Vize damit gleich mit in der 1. Ko-Runde???
Alt 03.05.2007, 22:21
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Ich weiß auch nicht. Da ist man mal medial ein paar Tage von der Außenwelt abgeschnitten, schon steht mindestens mal die NBA-Welt Kopf.

Den ersten Matchball konnte Dallas abwehren, das muß urst knapp gewesen sein. Mit dem Rücken zur Wand geht es manchmal eben doch noch. Aber dreimal hintereinander?

@cloud
Was heißt drei Heimspiele? Dallas spielt in Oakland heute. Modus ist 2-2-1-1-1, denke ich. Nur die Finals laufen 2-3-2.
Wie dem auch sei, ich würde auch keine Knete auf Dallas setzen, auch wenn Golden State heute den Sack zumachen sollte, wenn sie nicht noch um die Früchte ihrer Arbeit gebracht werden wollen.
Alt 03.05.2007, 22:27
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was heißt drei Heimspiele? Dallas spielt in Oakland heute. Modus ist 2-2-1-1-1, denke ich. Nur die Finals laufen 2-3-2.
du hast natürlich recht.

ich sag es mal anders: sollte dallas doch noch die serie gewinnen, werden sie champion - allein der glaub an diese serie fehlt mir - 2:6 spiele über die ganze saison bis heute gegen diese mannschaft ist schon bitter als beste mannschaft der vorrunde.
Alt 04.05.2007, 04:20
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ich sag es mal anders: sollte dallas doch noch die serie gewinnen, werden sie champion
Das sehe ich ähnlich.

25-28 nach Viertel 1.
Golden State mit Blitzstart. Dallas dank vier Dreier von Stackhouse aus der linken Ecke wieder dran. Dallas punktet bisher eh nur durch Dreier (7) und Freiwürfe (4).
Baron Davis hat sich etwas wehgetan und verbringt bisher die meiste Zeit in der Kabine bei den Ärzten.

48-50 zur Halbzeit.
Wenn, wenn, wenn. Wenn Dallas keine Scheiße baut bei Rebounds und Turnovers, wenn Nowitzki in der zweiten Halbzeit ein bißchen ins Spiel kommt und mehr macht als 4 Punkte (bei 1 von 10), wenn Baron Davis in der Defensive weiter so rumhumpeln muß, gleichen die Mavericks die Serie heute aus und werden Meister.
Aller Ehren wert, was Baron Davis da trotz Schmerzen im Schenkel spielt in der Offensive.

Geändert von Nacki (04.05.2007 um 04:50 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »