Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 10.05.2007, 07:47
Interessierter Interessierter ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.03.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 62
Interessierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Herrenmuts van Rubber Beitrag anzeigen
Achtung, soeben erreichte uns eine brandheiße Sondermeldung der Abteilung DPUVZ *. Danach soll Th. H. doch nicht zu Haspe/Berge gewechselt sein, bzw. soll seine Verpflichtung rückgängig gemacht haben. Hintergrund ist der, dass ein namhafter Sponsor hochdotierte Naturalienspenden avisiert hat. Es soll sich bei dem Sponsor um ein supranational tätiges Metzgerei-Konsortium handeln, das demnächst auch im intergalaktischen Bereich Fuß fassen möchte. Der Name des Sponsors kann hier aus nachvollziehbaren Gründen nicht genannt werden. Wir werden weiter berichten.

Dr. Herrenmuts van Rubber

* Desinformation, Propaganda, Unruhestiftung, Verwirrung und Zersetzung
Hallo ,
handelt es sich bei den hochdotierten Naturalienspenden nur um Wurst und Fleisch ? Was ist mit den Salaten und Getränken ( Bier , Wasser usw. ) ? Zu jeden Essen muß man doch was trinken ,sonst bleibt noch was im Hals stecken .
Bitte um Aufklärung

MfG Interessierter
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 10.05.2007, 16:00
Hot Peppi Hot Peppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.01.2007
Alter: 46
Beiträge: 7
Hot Peppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Noppe_gut_alles_gut Beitrag anzeigen
Guten Tag,

es gibt eine traurige Eilmeldung.
Bei 60 ist doch nicht alles ok. Der Kollege Behne hört mit TT auf. Wo liegen die Gründe ? Ärger mit der Mannschaft ? Ärger mit dem Verein wegen der beschämenden Rückrundenbilanz ? Wurde ihm alles weg gegessen ?

Wie man hört, soll dann einer der Akteure aus der Dritten hochgehen, die ja dann nicht wirklich konkurrenzfähig sind in der BK nächste Saison.
Wer wird es sein - man ist gespannt.

Und wer spielt dann in der Dritten an 6 ????

@Hot Beppi Also ich muß schon sagen. Sehr guter Beitrag von Ihnen, daß sie die Bilanzen schönreden.


Euer Noppenmeister
Hot "P"eppi an Noppenmeister,

es geht ja nicht um schönreden. Sicher haben einige Spieler nicht gut abgeschnitten, aber wo fängt den bei Ihnen hoch negativ an? Bei -1?
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 10.05.2007, 16:42
Noppe_gut_alles_gut Noppe_gut_alles_gut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 2
Noppe_gut_alles_gut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Hallo Herr Peppi,

also wenn ich in der dieses Jahr erschreckend schwachen BK 3 überhaupt nur ein Spiel verloren hätte, würde ich 1. mich selber als hoch negativ einstufen und zweitens peinlich berührt dieses Forum meiden.

Wer weiß denn, wie 60 auf den Schicksalsschlag ausgelöst durch Herrn Behne reagieren wird.
Oder spielen die zu fünft ? Die dritte will doch sicher so weitermachen nach dem sensationellen Aufstieg.....
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 12.05.2007, 11:35
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Noppe_gut_alles_gut Beitrag anzeigen
Guten Tag,

es gibt eine traurige Eilmeldung.
Bei 60 ist doch nicht alles ok. Der Kollege Behne hört mit TT auf. Wo liegen die Gründe ? Ärger mit der Mannschaft ? Ärger mit dem Verein wegen der beschämenden Rückrundenbilanz ? Wurde ihm alles weg gegessen ?

Wie man hört, soll dann einer der Akteure aus der Dritten hochgehen, die ja dann nicht wirklich konkurrenzfähig sind in der BK nächste Saison.
Wer wird es sein - man ist gespannt.

Und wer spielt dann in der Dritten an 6 ????

@Hot Beppi Also ich muß schon sagen. Sehr guter Beitrag von Ihnen, daß sie die Bilanzen schönreden.

Euer Noppenmeister
Will Christopher wegen Studium aufhören ?
Wäre schade, wenn ein so talentierter Spieler die Kelle
an den Nagel hängt.
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 12.05.2007, 12:43
MC Water MC Water ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 13.04.2006
Ort: Hagen
Beiträge: 7
MC Water ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Hallo zusammen,

hier Brett 4 von 58....,59......,SECHZIG!!!!!

Ich habe mit Christopher Behne gesprochen.
Der alleinige Grund ist, dass ihm Tischtennis als Sport! nicht mehr sonderlich viel Spass macht. Das geht wohl schon etwas länger als ein Jahr so und hat nichts mit der Mannschaft, der Rückrundenbilanz, dem Studium, Ärger mit irgendjmd. zu tun. Ist so...fakt.

Einfach sehr sehr schade...

Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest wer für Chr. Behne in die Mannschaft kommt. Ich denke mal, dass diese Entscheidung auch nicht vor dem 31. Mai getroffen wird.....*grins*

Viele Grüße MCW

An Vorhalle: good Luck!!!
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 12.05.2007, 13:43
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.09.2005
Beiträge: 809
edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von MC Water Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

hier Brett 4 von 58....,59......,SECHZIG!!!!!

Ich habe mit Christopher Behne gesprochen.
Der alleinige Grund ist, dass ihm Tischtennis als Sport! nicht mehr sonderlich viel Spass macht. Das geht wohl schon etwas länger als ein Jahr so und hat nichts mit der Mannschaft, der Rückrundenbilanz, dem Studium, Ärger mit irgendjmd. zu tun. Ist so...fakt.

Einfach sehr sehr schade...

Zum jetzigen Zeitpunkt steht noch nicht fest wer für Chr. Behne in die Mannschaft kommt. Ich denke mal, dass diese Entscheidung auch nicht vor dem 31. Mai getroffen wird.....*grins*

Viele Grüße MCW

An Vorhalle: good Luck!!!
Hallo Markus,

ein bisschen Glück können die Jungs gebrauchen - Danke.
Evtl. trifft man ja dann nächste Saison in der BL wieder
aufeinander.
Fänd ich gut.

Schönes Rest-WE
EDDA
__________________
Unser Club ist genial !!!
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 15.05.2007, 15:36
Hot Peppi Hot Peppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 19.01.2007
Alter: 46
Beiträge: 7
Hot Peppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Noppe_gut_alles_gut Beitrag anzeigen
Hallo Herr Peppi,

also wenn ich in der dieses Jahr erschreckend schwachen BK 3 überhaupt nur ein Spiel verloren hätte, würde ich 1. mich selber als hoch negativ einstufen und zweitens peinlich berührt dieses Forum meiden.

Wer weiß denn, wie 60 auf den Schicksalsschlag ausgelöst durch Herrn Behne reagieren wird.
Oder spielen die zu fünft ? Die dritte will doch sicher so weitermachen nach dem sensationellen Aufstieg.....
Da scheint die Noppe ja eine ziemlich hohe Meinung von sich zu haben. Wenn ich mal so direkt fragen darf, in welcher Spielklasse müsste man sich den bewegen um gegen jemanden wie Sie spielen zu dürfen?
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 15.05.2007, 16:33
Brett5 Brett5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.02.2005
Beiträge: 118
Brett5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Hot Peppi Beitrag anzeigen
Da scheint die Noppe ja eine ziemlich hohe Meinung von sich zu haben. Wenn ich mal so direkt fragen darf, in welcher Spielklasse müsste man sich den bewegen um gegen jemanden wie Sie spielen zu dürfen?
Wenn "ER" nicht gerade Oberliga - Spielstärke hat, hätte er in der BK3 min. ein Spiel verloren.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 16.05.2007, 06:25
chefe01 chefe01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 123
chefe01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Kommt auf das Paarkreuz an. Im oberen Paarkreuz einer BK kann auch ein Oberliga-unten Spieler mal ein Spiel verlieren. Ab Mitte wird dies unwahrscheinlich. Kann durch eigene Einsätze vom letzten Jahr feststellen - unten verliert man kaum etwas.

Geändert von chefe01 (16.05.2007 um 07:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 16.05.2007, 07:34
Herrenmuts van Rubber Herrenmuts van Rubber ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.05.2007
Beiträge: 122
Herrenmuts van Rubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3 2006/2007

Zitat:
Zitat von Brett5 Beitrag anzeigen
Wenn "ER" nicht gerade Oberliga - Spielstärke hat, hätte er in der BK3 min. ein Spiel verloren.
Nun, so muss ich denn auch meine Meinung kundtun. Verstehe ich das richtig: Auch ein Oberligaspieler hätte in den BK 3 im unteren Paarkreuz ein Spiel verloren? Höchstens unter erschwerten Bedingungen, will heißen: wenn der Oberligaspieler anstatt mit einem TT-Schläger nur einen mittel gerösteten Toast (allerdings ohne Käse und Gurke) zur Hand gehabt hätte, wäre er in die Nähe solch eines Debakels gekommen. Wer im unteren Paarkreuz der diesjährigen BK 3 negativ, und sei es 7:8, gespielt hat, dem dürfte per definitionem schon ein Rekurs auf Oberligaspieler verwehrt sein. Gegen welche Giganten des TT-Sports der BK 3, unteres Paarkreuz, hätte denn der Oberligaspieler verlieren sollen? Ich bitte um Aufklärung!

Dr. Herrenmuts van Rubber
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) Ued WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein 1 08.04.2009 07:34
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 Pingpongjörg Bezirk Weser/Ems 445 13.08.2007 01:41
Vorausschau Saison 2006/2007 Ludger Strahl Kreis Düsseldorf 86 03.06.2006 10:59
Bezirksklasse Schüler 05/06 oldwallman Bezirk Süd 88 04.10.2005 07:20
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse Thunderhawk Bezirk Esslingen 20 19.10.2003 13:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77