|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Bundesliga Saison 2020/2021
Zitat:
Aber genau wie bei der Diskussion um Gladbachs Zielsetzung, die Du im Detail besser kennst als Gladbach selbst, krieche ich auch hier zu Kreuze und sage: Es tut mir Leid, Du hast Recht. Hier habe ich mich mal wieder geirrt. Das muss ich einfach eingestehen. Passt schon
|
|||
|
|||
Ich kenne die nicht besser, habe nur aus den Interviews zitiert, mehr nicht. Und letztlich ist es doch gut wenn man Ehrgeizige Ziele hat, man muss dann aber auch ehrlich dazu stehen wenn man sein Ziel nicht erreicht hat, bzw. wenn man momentan nicht auf Kurs ist. Man kann es ja noch ändern, allerdings momentan sieht es nicht so gut aus und anscheinend fehlt auch etwas die Disziplin in der Mannschaft. Kann natürlich an dem bevorstehenden Abgang von Rose liegen, keine Ahnung, oder an der Auszeit von Eberl.
Der jetzige Spieltag kann ein wenig die Richtung vorgeben, wenn man gewinnt ist man vielleicht in Kürze schon auf Kurs, wenn nicht kann es schwer werden.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Für Köln freuts mich!
Schalke kann runter, dort gehören sie mittlerweile hin. Nur noch ne Lachnummer...
|
||||
|
||||
ich bin recht neutral und bewerte das geschehen lediglich sachlich anhand zahlloser rechercheren und die sind ähnlich umfangreich wie die library of london...
bei mainz und schalke wird es kein entscheidendes lebenszeichen mehr geben aber da hatte ich auch nichts anderes vorhergesagt... mainz fehlt mittlerweile komplett die grundsubstanz und was schalke diese runde auf sämtlichen ebenen abliefert ist einfach das schlechteste was in der neuzeit in der liga zu sehen gab... von kolasinac uth und hoppe mal abgesehen kannst du den gesamten verein komplett erden! einen jochen schneider darfst du doch nicht einstellen der macht einen historisch miesen job ein tönnies machte (trotz aller fragloser mittel) auch nur mit rassistischen bemerkungen und einem pfauartigen verhalten auf sich aufmerksam ein christian groß kommt aus ägypen und arabien in die liga hinzu kommen die minusgeschäfte der regide heidel und peters die einen riesigen schuldenberg hinterlassen haben dann bist du eben unabdingbar auf dem boden angekommen... und jetzt soll auch noch ein 37 jähriger huntelaar auf dem abstellgleis nochmals als heilsbringer fungieren da lachen doch die hühner da sind so viele klopper dabei das kann zwangsläufig nur in die 2.liga führen... Geändert von Turboblock (21.01.2021 um 03:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
das ist in diesen heiklen zeiten im größten lichte der öffentlichkeit bei der der fussball die größten sonderrechte genießt und gebemetshühlenartig gepredigt wird wie vorbildlich sich alle an die regeln halten dämlicher wie es gar nicht mehr geht... Geändert von Turboblock (21.01.2021 um 03:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mensch, schon wieder varabschiedet sich ein Spitzenclub aus der Europäischen Spitze, REAL nur noch Mittelmaß, ganz schlechte Planung ......
Jedenfalls nach der These von Turbo, denn Real ist ja gleich gegen einen Drittlegisten raus ...... und auch noch in Überzahl Armes Real, die können jetzt schon für die Zweite Liga planen
|
||||
|
||||
ein - in meinen Augen - "fragwürdiges Urteil".
Vorsichtig ausgedrückt. Schwacher Versuch, ein Exempel zu statuieren. Vielleicht sollte man die vorausgegangenen "Beleidigungen" nicht unerwähnt lassen. |
|
|||
|
|||
Wenn Aussage gegen Aussage steht und nicht wirklich beweisen ist, z.b. durch den Schiri, wer was genau gesagt hat...dann ist das eh alles für die Katz...
|
|
||||
|
||||
Eben!
Warum dann solch eine einseitige (Vor)verurteilung? |
Lesezeichen |
|
|