Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2005, 08:34
Benutzerbild von MANNSCHAFTSSPIELER
MANNSCHAFTSSPIELER MANNSCHAFTSSPIELER ist offline
Hansestädter
erfahrenes Forenmitglied

MANNSCHAFTSSPIELER ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?

ich meine dass er ein butterfly korbel off gespielt hat denn einmal sah der griff schwer danach aus und weiterhin hat am unteren griffende so etwas geglänzt(sah aus wie der butterfly-schmetterling bei den in japan produzierten hölzern)
Alt 03.04.2005, 08:57
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Donic-Vertragsspieler Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen?

Soll er doch mit Butterflybelägen spielen, Donik produziert derzeitig auch keine guten Tensorbeläge. In dem Thema sind Joola, andro, Butterfly und Stiga Spitzenreiter.
Wenn die Konkurrenz auf einmal besser wird und Schweden wie man sieht auf dem absteigenden Asti ist, da greift man schon mal schnell aus Verzweiflung in die Tasche von Werner Schlager oder einem Timo Boll.
Ich persönlich fand die Desto F 1- 3 Reihe von Donik nicht überzeugend und bleibe bei meinem Joola Mambo und Stiga carbo sound.

Bis die Tage, ihr alten Krökler!
Alt 03.04.2005, 09:13
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kann ich nur recht geben. Es ist wirklich eine Schweinerei, es werden jedes Jahr extra neue Beläge und Hölzer auf den Markt gebracht, die noch toller und besser sein sollen. Oft heißt die Waffe des 21. Jahrhunderts und neulich habe ich das Holz von Werner Schlager gesehen und was sehe ich: Ein uraltes Butterfly.OFF - Holz, was aus dem Katalog von 1988 etwa stammt. Aber heute preist er seine WunderCarbonwaffe an, die ihn ja zum Weltmeister gemacht haben soll.
Von Roßkopf weiss ich, dass er in einem Interview mal gesagt hat, dass er immer noch eines seiner ersten Hölzer spielt. Das sei mitlerweile hundertfach geklebt, trotzdem will er es nicht wechseln.

Grundsätzlich sollte jeder das Material spielen, mit dem er am erfolgreichsten ist, aber er sollte sich nicht für Sponsorenverträge verkaufen und Material preisen, was er gar nicht kennt bzw. nicht benutzt.

Das ist meine Meinung, Gruß
Alt 03.04.2005, 09:40
Benutzerbild von Prinzenrolle
Prinzenrolle Prinzenrolle ist offline
Suche Stiga Hypertech CR!
Forenmitglied

Prinzenrolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist doch jetzt die Gelegenheit:
Warum wirbt Butterfly nicht damit, dass sogar Vertragsspieler anderer Marken auf ihr "besseres" Material umgestiegen sind? Eine bessere Werbung gibt es doch kaum!
Wie wärs mal mit einer Stellungnahme von einem Donic-Verantwortlichen bevor sich noch mehr Spieler von der Marke abwenden?
Alt 03.04.2005, 11:27
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Holz von Kreanga

In einen US forum wurde mal ein Bild von seinen Schlager gezeigt. Es könnte gut sein dass er ein Primorac carbon mit kreanga off Griffschalen spielt.
Alt 03.04.2005, 16:37
way2slow way2slow ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

way2slow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard
Oft heißt die Waffe des 21. Jahrhunderts und neulich habe ich das Holz von Werner Schlager gesehen und was sehe ich: Ein uraltes Butterfly.OFF - Holz, was aus dem Katalog von 1988 etwa stammt. Aber heute preist er seine WunderCarbonwaffe an, die ihn ja zum Weltmeister gemacht haben soll.
Wer nicht ganz blind ist, sieht zumindest deutlich die Griffschalen in konkav vom Schlager Carbon immer im TV, sowohl bei der WM, der Olympiade, als auch bei der EM. Wieso meinst du, er spielt ein Holz von 88?
Alt 03.04.2005, 16:52
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Prinzenrolle
Das ist doch jetzt die Gelegenheit:
Warum wirbt Butterfly nicht damit, dass sogar Vertragsspieler anderer Marken auf ihr "besseres" Material umgestiegen sind? Eine bessere Werbung gibt es doch kaum!
Wie wärs mal mit einer Stellungnahme von einem Donic-Verantwortlichen bevor sich noch mehr Spieler von der Marke abwenden?
Das kann man auch umgekehrt mit BTY machen oder glaubst du wirklich dass alle BTY Vertragsspieler mit BTY Material spielen?
Alt 03.04.2005, 21:49
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Glaub nicht alles was irgendwer behauptet....
Eben.

Ich habe mal eben beim Umrechnen der Mitschnitte gesehen, daß es Donic- Beläge waren.

--

Geändert von w_W_ (04.04.2005 um 07:58 Uhr)
Alt 03.04.2005, 21:57
Sriverkiller Sriverkiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sriverkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry!!!!!
Aber als ich den Namen Sriverkiller wählte,

war mir nicht bekannt, dass ein Sriver Killer schon am Start ist.
Ich möchte Uli aus Mannheim bitten die PM nochmal an den Sriver Killer und nicht an den Sriverlkiller zu senden.

Uli wird mich verstehen!

P.S: Es waren tatsächlich Bryce.
Alt 03.04.2005, 22:04
Bochum light Bochum light ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bochum light ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Damit haben wir ja den eindeutigen Nachweis, weil gesehen haben es viele, aber auf dem Eurosport-Ausschnitt kann es jetzt jeder sehen, daß Jörgen Persson mit Butterfly-Belägen gespielt hat.
Ob er tatsächlich mit einem Stiga-Holz (das Griffende auf dem Foto deutet darauf hin) oder Mizuna-Schuhen gespielt hat, weiß ich nicht, ich denke das ist mehr Spekulation, aber das mit den Belägen hat sich geklärt.
Schon irgendwie ein Schock.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	persson.jpg
Hits:	909
Größe:	37,1 KB
ID:	3198  

Geändert von Bochum light (03.04.2005 um 22:07 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
プロ卓球選手のラケット, 專業乒乓球手球拍, 프로 탁구 선수의 라켓, Belagtuner, Belagtuning, Best Blade Butterfly, booster, Butterfly Belagkombi Best off, Butterfly Dignics 05, butterfly tenergy 05, butterfly tenergy 05 fx, butterfly tenergy 64, butterfly tenergy 80, Butterfly Tenergy Pro-Version, Butterfly Tenergy Profiversion, Butterfly Tenergy special version, Butterfly Tenergy Spezialversion, Chen Chien-An racket, China Nationalteam blades, China Nationalteam blue sponge, China Nationalteam booster, China Nationalteam DHS, China Nationalteam equipment, China Nationalteam Hurrican, China Nationalteam Hurricane, China Nationalteam material, China Nationalteam rackets, China Nationalteam rubbers, China Nationalteam Tuner, DHS Hurricane blue sponge, DHS unbehandelt, Dimitrij Ovtcharov Beef off+, Dimitrij Ovtcharov Beläge, Dimitrij Ovtcharov blade, Dimitrij Ovtcharov equipment, Dimitrij Ovtcharov Holz, Dimitrij Ovtcharov Material, Dimitrij Ovtcharov racket, Dimitrij Ovtcharov rubbers, Dimitrij Ovtcharov Schläger, Fan Zhendong Beläge, Fan Zhendong blade, Fan Zhendong equipment, Fan Zhendong Holz, Fan Zhendong Material, Fan Zhendong racket, Fan Zhendong rubbers, Fan Zhendong Schläger, Fang Bo racket, FZD Vorhand, gerüchte, international, Jun Mizutani racket, Kay Stumper Special Edition, Koki Niwa racket, Lin Gaoyuan racket, Ma Lin racket, Ma Long Beläge, Ma Long blade, Ma Long equipment, ma long holz, Ma Long Material, ma long racket, Ma Long rubbers, Ma Long Schläger, Niu Guankai racket, Patrick Baum Beläge, Patrick Franziska Beläge, Patrick Franziska Material, Pro Play Best Rubber, pro player equipment, pro player racket, pro player rubbers, Pro Player's Equipment, Pro's Equipment, Professional table tennis player equipment, Profischläger, profispieler beläge, profispieler material, Profispielerbelag, Profispielerbeläge, rubber boostering, rubber pro version, rubber tuning, Rückhand DHS, table tennis pro blades, table tennis pro equipment, table tennis pro rackets, table tennis pro rubbers, table tennis special made, tibhar evolution el-p, Tibhar Evolution EL-S, tibhar evolution fx-p, Tibhar Evolution FX-S, Tibhar Evolution MX-P, Tibhar Evolution MX-S, Tibhar Evolution pro player, Tibhar Evolution Profispieler, Tibhar Evolution Vladimir Samsonov, Tibhar und Butterfly, Tibhar und Lebruns, Timo Boll Beläge, Timo Boll blade, Timo Boll equipment, Timo Boll Holz, Timo Boll Material, Timo Boll racket, Timo Boll rubbers, Timo Boll Schläger, Tomokazu Harimoto Beläge, Tomokazu Harimoto blade, Tomokazu Harimoto equipment, Tomokazu Harimoto Holz, Tomokazu Harimoto Material, Tomokazu Harimoto racket, Tomokazu Harimoto rubbers, Tomokazu Harimoto Schläger, tuner, Vladimir Samsonov Beläge, Vladimir Samsonov blade, Vladimir Samsonov equipment, Vladimir Samsonov Holz, Vladimir Samsonov Material, Vladimir Samsonov racket, Vladimir Samsonov rubbers, Vladimir Samsonov Schläger, Wang Chuqin racket, Wang Hao racket, Wang Liqin racket, what the pros play, what the pros use, Xu Xin blade, Xu Xin Holz, Xu Xin racket, Zhang Jike Beläge, Zhang Jike blade, Zhang Jike equipment, Zhang Jike Holz, Zhang Jike Material, Zhang Jike racket, Zhang Jike rubbers, Zhang Jike Schläger

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »