Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 15.06.2007, 15:58
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Ja, allerdings scheint Dörte nicht dabei zu sein, oder gibt's da mittlerweile etwas Neues? Würd mich ja freuen, so langsam kann man uns ja ein eingespieltes Doppel nennen, was das Forumsturnier betrifft .
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 15.06.2007, 16:00
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Ja, allerdings scheint Dörte nicht dabei zu sein, oder gibt's da mittlerweile etwas Neues? Würd mich ja freuen, so langsam kann man uns ja ein eingespieltes Doppel nennen, was das Forumsturnier betrifft .
wat? die tschörde kann nicht? das kann ja wohl net sein, muss mit dem wohl mal ein ernstes wörtchen reden - so gehts ja nicht. er hat sich nicht mal bei mir abgemeldet.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 15.06.2007, 16:03
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 23.10.2003
Beiträge: 7.784
Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von AWG Beitrag anzeigen
Designverbrechen find ich gut

Darum bring ich auch alle wieder mit. Und so viele sind gar nicht aus den 80ern. Nur drei Stück
Der Rest wahrschinlich aus den 70ern..
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 15.06.2007, 17:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen



aleol könnte wohl das trikot von peter anziehen, der ist so klein, da passt das schon.
Wäre kein Wunder, wenn Tschörde nicht kommen wollte, so wie man hier fertig gemacht wird
Von der Gesamtmenge des verarbeiteten Stoffes her dürfte Peters Shirt für mich tatsächlich gehen - allerdings falsch vernäht, das geht mir dann bis an die Knie, mit deutlicher "Beule" in Bauchhöhe ...
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 15.06.2007, 17:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Wäre kein Wunder, wenn Tschörde nicht kommen wollte, so wie man hier fertig gemacht wird
jammer net.
ich glaubve, tschörde hat nur angst vor mir, nachdem er im dezember eine peinliche niederlage gegen mich erlitten hat.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 15.06.2007, 18:04
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
jammer net.
ich glaubve, tschörde hat nur angst vor mir, nachdem er im dezember eine peinliche niederlage gegen mich erlitten hat.

Das ist allerdings wirklich peinlich
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 15.06.2007, 21:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
@ Peter:
Na super, toller Vorschlag! Damit hast ja was ins Rollen gebracht... In mein Trikot passt eh niemand rein . Da hab ja sogar ich nach ein paar Malen Grillen meine Probleme *lach*. Mit wem könnte Peter denn mal gut tauschen??
@Jessica
Weder Effekt noch Zielperson meines "tollen Vorschlags" waren unbeabsichtigt...
Mit wem ich tauschen könnte?
Nun ja, T-Shirts sind massenkompatibel geschnitten, so dass jeder, der zwischen 1,80 und 2 Meter groß ist und dessen Gewicht zwischen 70 und 100 Kilo liegt, als potentieller Tauschpartner in Frage kommt....

Du also eher nicht;-)...wobei - wie stets - "Versuch klug macht"...
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 15.06.2007, 21:44
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
@Jessica
Weder Effekt noch Zielperson meines "tollen Vorschlags" waren unbeabsichtigt...
Mit wem ich tauschen könnte?
Nun ja, T-Shirts sind massenkompatibel geschnitten, so dass jeder, der zwischen 1,80 und 2 Meter groß ist und dessen Gewicht zwischen 70 und 100 Kilo liegt, als potentieller Tauschpartner in Frage kommt....

Du also eher nicht;-)...wobei - wie stets - "Versuch klug macht"...
Versuch macht klug? Hehe, dann aber das ganze Outfit! Hab schon länger keinen Mann mehr im Rock gesehen .
1,80 m bekomme ich fast hin, nur am Gewicht hapert's noch. Ob ich die 30 Male grillen bis dahin noch schaffe, ist natürlich fraglich. Ich bezweifel es.
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 15.06.2007, 21:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.445
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Zitat:
Zitat von pelirroja Beitrag anzeigen
Versuch macht klug? Hehe, dann aber das ganze Outfit! Hab schon länger keinen Mann mehr im Rock gesehen .
1,80 m bekomme ich fast hin, nur am Gewicht hapert's noch. Ob ich die 30 Male grillen bis dahin noch schaffe, ist natürlich fraglich. Ich bezweifel es.
Wir haben zwei* Versuche (*Insider)

...wundert mich allerdings, dass Du überhaupt schon mal 'nen Mann im Rock gesehen hast...(in welch' fragwürdigen Kreisen verkehrst Du?)
Deinen Englisch-Lehrer?
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 15.06.2007, 22:13
Benutzerbild von pelirroja
pelirroja pelirroja ist offline
Ex-Kohlkönigin
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.02.2003
Ort: Oldenburg
Alter: 38
Beiträge: 673
pelirroja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 21.07.07: Traditionelles TT-NEWS Forumstreffen in Hude

Nicht nur einmal, auch schon öfter. Schottenrock, aber auch normale. Sah manchmal gar net so übel aus . Also Peter, wär das nicht mal etwas für dich?

Und nein, mein Englischlehrer war's nicht *smile*.
__________________
Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. (Laotse)

Wir sind Hude!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Inoffizielles Forumstreffen 20?? in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 430 04.04.2022 13:17
Inoffizielles Forumstreffen in Frankfurt Nullinger HeTTV - Turnierforum 0 07.06.2013 07:54
Inoffizielles Forumstreffen 2011 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 423 26.11.2011 08:54
Inoffizielles Forumstreffen 2010 in Hude lemmitown Turniere (bundesweit & international) 540 21.02.2011 09:13
Inoffizielles Forumstreffen in Hude Felix Lingenau allgemeines Tischtennis-Forum 0 17.07.2004 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77