|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Dimitrij Ovtcharov (GER)
Das sehe ich genauso!
Gratulation an Dima! |
|
|||
|
|||
Zitat:
die chinesen haben sich auch nicht um 180° gedreht. der unterschied ist, dass denen ihr spiel von anfang an mehr zum klebeverbot gepasst hat. deshalb ist es nur logisch, dass die das besser verkraften als jeder aus eu. |
|
|||
|
|||
Weiss eigentlich jemand, wie lange Ovtcharovs Vertrag in Orenburg noch läuft? Wenn Ochsenhausen wieder mal einen Titel holen will, dann brauchen sie einen Mann wie Ovtcharov oder einen der besten Chinesen.
|
|
|||
|
|||
Tja, da hat Dima den Timo wieder besiegt...
was meint ihr? Dima hat stark gespielt. Timo mit vielen Fehlern. Ich glaub das ärgert ihn am meisten... Entweder man punktet durch Fehler des Gegners oder durch sehr starke eigene Aktionen...Dima hat wenig Fehler gemacht und ab und an hat TImo gezeigt wozu er in der Lage ist. Umgekehrt hat Timo viel zu viele Fehler gemacht. Andererseits kann man sagen, Dima hat ihn zu Fehlern gezwungen. Was meint ihr was überwiegt? Timos Leichtsinnsfehler oder Dimas starke Aktionen? Ich persönlich bin der Meinung, dass Dima sehr stark gespielt hat. Timos Leichtsinnsfehler waren das Zünglein an der Waage. |
|
||||
|
||||
Dimi ist schon richtig gut geworden. Hut ab! Denke aber ein Timo in Normal-Form ist immer noch der bessere Spieler .
Timo ist allerdings der wesentlich sympatischere von Beiden (Jubeln bei leichtem Fehler des Teamkameraden Gegenüber etc...), so daß selbst bei einer Wachablösung Timo immer noch die Nr.1 der Herzen bleibt .
|
|||
|
|||
Zitat:
Timo war gestern bissl blass im Gesicht^^ Ich hoffe er erreich noch einmal Topform...ob er dann so stark ist wie ein Boll aus 2008 weiß ich nicht, aber definitiv stärker als jetzt. Dann is auch wieder mal ein Finale drin. Er selbst sagt er ist nicht in Topform und ich glaub ihm das, denn er is nun wirklich keiner, der sich wegen so etwas rausredet. |
|
|||
|
|||
Timo fehlt auch bei voller Fitness m. E. die Schlaghärte, um künftig mit Dima, Fan und den anderen Top-Chinesen noch bei den Top-Events mithalten zu können; zudem wird er nicht jünger; gleiches gilt für Samsonov, natürlich auch ein fantastischer Spieler, aber für einen Titel bei WM oder Olympia dürfte es auch bei ihm nicht mehr reichen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings spielt die Zeit für Dima und man merkt das er sich stetig steigert . |
|
|||
|
|||
Das Finale gegen Fan ZD war ja bitter...der letzte Satz "11-1" verloren...Fan hat ihm bei 10-0 den Punkt natürlich geschenkt.
Der junge ist 16...wusste ned dass Chinesen so bullig sein können. Die, die ich kenne sind alle eher schmächtig^^ Manchmal hat man gesehen, dass Fan sehr beeindruckt war von Dimas RH...die is aber auch göttlich. Trotzdem hatte ich den Eindruck, dass Fan immer ne Schippe drauflegen konnte. Leider leider....diese Chinesen sind einfach unantastbar da vorne in den top 4 und bald vll Top 5^^ Was ich bemerkt habt: Fan hat natürlich auch nen mysteriösen VH Belag mit blauem Schwamm der so schön klackt, dass es nachhallt...soso...der is nun im auserwählten Kreis der legendären DHS Beläge die Bolls Tenergy in Spin und Tempo angeblich weit überlegen sind^^ |
|
|||
|
|||
Momentan scheint er ein bisschen im Tief zu sein.
Nach internationaler Niederlage gegen den Koreaner Kim, unterlag er beim Energis Masters Timo Boll im Finale. Jetzt beim DHS Europe Cup 2014 läuft es auch ein bisschen unrund zum Auftakt: OVTCHAROV Dimitrij GER vs GARDOS Robert AUT 11-3, 8-11, 4-11, 14-12,11-9,-, - 3-2 OVTCHAROV Dimitrij GER vs APOLONIA Tiago POR 12-10, 5-11, 7-11, 11-4,7-11,-, - 2-3 |
Lesezeichen |
Stichworte |
Dima Ovtcharov, Dimitrij Ovtcharov |
|
|