|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
also die schuh-nummer ist super lustig - habe ich aber auch erst beim zweiten mal richtig gesehen !!! spiele auch schon ca. 30 jahre tt aber die pötten müssen zugeschnürt sein - dann klapp es auch gegen den puhbär ( waren paar richtig coole ballwechsel)
was ich schon einmal kusrioses miterlebt habe: wie sich ein ball während des fluges übers netzt( höhe netz) zweigeteilt hat. die eine ballhälfte flog nach rechts die andere nach links !!! lustig auch , dass der gegenspieler versucht hat, beide hälften zeitversetzt zurückzuspielen. und jetzt an unsere regelkundler: wie wird das gewertet, d.h. wiederholung punktgewinn usw. ???? gruß und allen ein ergfolgreiches tt we. |
|
|||
|
|||
ist eine der beiden Ballhälften auf dem Tisch gelandet? ; )
|
|
|||
|
|||
ja beide . genau das war ja der clou und jetzt kommst du !!! was besagt die regel?
|
|
|||
|
|||
Wahnsinn, ein ganz unerwarteter Spielausgang von Lune vs. Stadtoldendorf
![]() Wir, der TTS, nutzen unsere Spielpause sehr gut aus...... Auf dem Trainingsplan steht : Erholung ![]() Ich hab mir kluger Weise einen Bänder(-an)riss zugezogen und Nick kämpft immer noch mit der Verletzung, die er sich gg Petersen zugezogen hat. Wollte das nur kurz erwähnen, da sonst die Gerüchteküche wieder anfängt zu brodeln !! Trotz allem sind wir heiß wie Frittenfett und freuen uns schon auf das nächste Match gegen Neurönnenbeck ![]() Nice weekend !! |
|
|||
|
|||
naja respekt fürs 8:8 in lune aus sicht von stadtoldendorf. - aber wohl auch der verletzung buhr´ s geschuldet. trozdem stark.
wir heute gegen neurönnebeck: 9:5. finde aber, dass die stärker sind als die bisherigen ergebnisse aussagen. eili auch lange krank gewesen.die hätten heute durchaus punkt klauen können - viele knappe spiele dabei gewesen. haben den erstmal ein paar pils auf die heimresie mitgegeben, damit sie auch gut gelaunt zu hause landen. ![]() gute besserung den verletzten buhr and the kolbe brothers. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was war denn mit buht, lt clicktt nix zu erkennen. Wo war Schway, wieso zu fünft ?
|
||||
|
||||
Zitat:
sonst gewinnt Stadtoldendorf das die sind richtig gut Aber gut getippt hab ich ![]() |
|
||||
|
||||
Also Stadtoldendorf hatte auf der Hinfahrt einen Ausfall zu beklagen.
Buhr verletzte sich im 1. Einzel bei 2:1 Satzführung und 6:9 indem er beim Versuch einen Ball zu bekommen gegen die Tischkante kam und sich den Daumen verletzte. Den folgenden Satz beendete er mit der linken Hand. Im zweiten Einzel spielte er sehr stark verlor aber trotzdem. ( Mit Rechts) Das Match von Harten - Skulski und das Abschlussdoppel waren sehr klasse anzusehen. Spannung bis zum Schluss. Respekt auch an Bobby Tran der eine starke Leistung nach dreieinhalb Stunden des Sitzens vollbrachte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
"Also Stadtoldendorf hatte auf der Hinfahrt einen Ausfall zu beklagen."
wie haben die sören an der tanke vergessen ??? der punktet doch immer! da muss man durchzählen 1,2,3... 6 !!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.