|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2011/2012? | |||
Borussia Düsseldorf | 143 | 86,14% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 100 | 60,24% | |
1. FC Saarbrücken TT | 103 | 62,05% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 29 | 17,47% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 51 | 30,72% | |
SV Werder Bremen | 60 | 36,14% | |
SV Plüderhausen | 9 | 5,42% | |
TG 1837 Hanau | 13 | 7,83% | |
SV Ruhrstadt Herne | 17 | 10,24% | |
TTC Matec Frickenhausen | 28 | 16,87% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 166. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2011/2012
und wieder ein überraschender Spieltag. Was meint ihr?
|
|
||||
|
||||
kann man wohl so sagen
das einzig konstante in dieser saison ist die unkonstanz... bremen - fulda hätt ich 50-50 getippt aber 0-3 darf bremen nicht rausgehen so langsam sollte bremen mal punkten, die anderen tun es auch grenzau - düsseldorf hätte auch spannender werden können li hätte ich gegen baum was zugetraut und zolli auch gegen jakab aber insgesamt düsseldorf auch ohne süß zu stark frickenhausen - hanau freut mich für die junge hanauer truppe kurioses spiel, matsudaira verliert gegen mengel, dann schlägt kosowski li zum schluss verliert matsudaira ein 2. mal plüderhausen - ochsenhausen die nächste überraschung karakasevic schlägt gacina, sollte eigentlich nicht mehr passieren skachkov müht sich gegen keinath und dann vergeigen sowohl apolonia als auch gacina erneut also die ochsen alles andere als in form oder es stimmt im team nicht.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das erste Match ganz klar der Knackpunkt. Hätte Svensson das verloren, hätte Fulda glaube ich 3:2 verloren. grenzau - düsseldorf etwas besseres als die Verltzung von Krille konnte Janos gar nicht passieren. Er spielt sich immer besser ein. frickenhausen - hanau freut mich auch sehr für Hanau. Die eine Woche Pause mit frühem Ausscheiden bei den Austrian Open hat Matsudaira wohl nicht so gut getan. Andererseits finde ich es super das Li Yang zu einem passablen Einser zu werden scheint. plüderhausen - ochsenhausen Ochsenhausen mit durchwachsenem Saisonstart. Aber die Plüderhausener haben eine ziemlich schwer auszurechnende Mannschaft und können glaube ich jedem gefährlich werden (mit verletztem Süss sogar Düsseldorf) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, dass man sich da so abschießen lassen muss. Das Potential - zumindest für einen knapperen Matchverlauf - ist doch wohl da! |
|
||||
|
||||
Bewegte Bilder von der Weser:
Werder Bremen - TTC Fulda Marberzell http://www.werder.tv/de/sportline.ph...r=+tischtennis |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, was mit "der Posse mit dem Schiedsrichter" gemeint ist?
|
|
|||
|
|||
Saarbrückens 3:0-Sieg täuscht über den Spielverlauf hinweg. Herne war stärker als erwartet. Über 2,5 Stunden brauchten die Gastgeber, um die Fünfsatzsiege unter Dach und Fach zu bringen. Die wenigen Zuschauer sahen spektakuläre Ballwechsel.
Ich korrigiere "...sahen einige schöne Ballwechsel". Vielleicht hatte ich zu sehr die Vereinsbrille auf.
Moral ist immer auch eine Kostenfrage. Geändert von Rudi Endres (03.10.2011 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://sr-mediathek.sr-online.de/ind...2&selection=AB
Hier ein kurzer Einblick in die "spek. Ballwechsel" ;-) Nun ja, das Spiel Tokic - Kim sah ja ganz manierlich aus. Aber alle 3 waren sie sehr müde .. hoffentlich reicht es morgen gegen Siek :-) Wie viele waren in der Halle? Feiertag und schönes Wetter sprachen wohl dagegen
|
|||
|
|||
Laut ttbl-"Zuschauermatrix" waren es 210. Und in Wirklichkeit?
|
|
|||
|
|||
Video Grenzau - Düsseldorf (mit Hund):
http://www.rhein-zeitung.de/index.php?pageid=27 |
Lesezeichen |
|
|