|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr 5+6
Zitat:
Glückwunsch zum Pokalerfolg. Gruß und bis morgen tt-amateur |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an die Meister aus Meerholz und Lützelhausen!
Nächste Saison gibt es dann wieder Jägertoast für mich. ![]() Ich freue mich auch sehr auf das Wiedersehen mit der "alten" eidengesäßer Fraktion! Bin gespannt was die noch so drauf haben nach dem Spiel. Man sollt eigentlich den Barfuß-Poeten als Ehrengast einladen. Der war herrlich bekloppt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
war ein gelungener Nachmittag grüße aus Karben |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir freuen uns deshalb noch auf ein spannendes Spiel gegen Neuberg am Samstag in Lützelhausen. Minimalziel ist ein 8:8, damit die Meisterschaft auch rechnerisch sicher ist. Ich hoffe wir können dann am Samstag feiern. Die beiden Ex-Eidengesäßer sind nach dem Spiel auch noch fit. Zumindest der eine ist für manch nächlichen Foreneintrag meinerseits mit verantwortlich ![]() Der Barfuß-Spieler wohnt glaube ich irgendwo weiter wech. Nur die beiden Brüder vom Barfußmann sind noch hier im Lande, spielen aber leider nicht mehr. |
|
|
|||
|
|||
|
Wir freuen uns schon darauf nächste Runde wieder gegen Dörnigheim spielen zu können.
Die gestern bei ihrem Heimspiel in Lieblos die Meisterschaft in der Kreisliga perfekt gemacht haben. Somit auch von mir Glückwunsche an den Meister der Gr.5 aus dem nachbar Ort von Hailer ![]() Und Glückwunsch zum direkten Aufstieg an Lützelhausen. Die verdient die Meisterschaft holen werden. |
|
|
|||
|
|||
|
He, Vorsicht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Leider wird das Heimspiel unserer 1. Mannschaft gegen Neuberg auf Freitagabend vorverlegt
![]() Schöner Mist, denn ich wollte am Samstagnachmittag auf der Terasse vom Vereinsheim die Grillsaison einläuten. Soll ja richtig gutes Wetter geben. Am Samstag hätte man mehr aus dem Topspiel machen können als Freitagabend in der Schulturnhalle........Schade! Für Dörnigheim freut es mich auch, denn das ist ´ne ganz nette Truppe. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moinsen,
so, jetzt ist unsere Erste auch Meister ![]() Lützelhausen - Neuberg II 9:1 Bei Neuberg hat Dennis Lach gefehlt, weil er Ersatz in der 1. Mannschaft spielen mußte. Trotzdem war das Ergebnis überraschend deutlich. Ein Doppel verloren und des war´s. Es waren aber auch knappe Einzel dabei, die an Lützelhausen gingen. Zudem ist ganz klar, daß Neuberg wegen dem sch..... (Z) nicht so heiß war wie unsere Mannschaft. Guts Nächtle |
|
|
|||
|
|||
|
so wir sind wieder da
![]() den abstiegsthriller relativ souverän gewonnen. nach 8:2 wurde es nochmal kurz spannend... das abschlussdoppel war bei 2x 11:3 und 7:0 quasi auch schon auf unserer seite. jetzt wird unterreichenbach auch noch gefischt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Der nächste und hoffentlich letzte schrittrichtung klassenerhalt ist getan!!
Rossdorf- wolfgang 9:6 abschlussdoppel war auch schon gewonnen ![]() Punkte wgang: wolter, grewal, seibold, rohr und 2 doppel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|