|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Hannover 2011/2012
Wie im VL thread geschrieben, ich habe die Woche des Braunschweig Spiels und die Woche danach mit Antibiotika im Bett gelegen.
In wie weit ich das mit Konzentration hätte abändern können...teach me master Das Arrango nicht spielen wird, hatte ich eben gehört, dass es auf jeden Fall so sein soll. Die Spekulation mit Sommer hat überhaupt nichts mit einer Seelzer Vergangenheit zu tun, ich hatte das zwar schonmal gelesen, aber in dem Moment überhaupt nicht auf dem Schirm. Aufs Spiel gesetzt hätte man gar nichts, wenn man bedenkt, dass ja bekannt war, dass Hemmingen gegen Bolzum ohne Hehmann spielt, da dieser, wenn ich mich recht erinnere auf einer Familienfeier von Heide-Steenbeck sein wird, und das Sand dann nach 2 Monaten Pause nochmal das letzte Auswärtsspiel mitmacht war denke ich auch relativ unwahrscheinlich. Na ja seis drum, sorry, wenn sich da irgendwer auf den Schlips getreten fühlte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles was du schreibst, ist so oder so keiner Erklärung wert und sicherlich korrekt, auf so eine Idee kann man eigentlich auch nicht wirklich kommen. Liebe Grüße nach Bolzum, Daniel
|
|||
|
|||
@Daniel:
Vielleicht musst du ja garnicht oben spielen. Für die Mitte reicht es doch noch so, oder? Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück in der VL @Maik: In meinem vorherigen Post habe ich doch Deine Krankheit entsprechend gewürdigt. Ich habe das im VL-Thread gelesen. Die Aufstellung von Hemmingen hätte auch anders sein können. In der Rückrunde haben diese ihre Mannschaft recht gleichmäßig stark (und in einigen Spielen auch mit Sand) aufgestellt - egal wer gefehlt hat. Spekulationen helfen da nicht weiter und bringen im Ernstfall keine Punkte auf der Habenseite. Das mit Arango ist ja eine Presse-Ente gewesen. Keine Ahnung wer das in Umlauf gebracht hat. Wir jedenfalls nicht....... Das Thema ist für mich durch. |
|
||||
|
||||
Relegation LIVE-Ticker unter http://ttbol.bsctischtennis.de/bol/
Samstag ab 11 Uhr!!! |
|
||||
|
||||
So Jungs, da die Relis nun alle gespielt sind, kann man sich etwas näher mit der Staffelzusammensetzung für 2012/13 beschäftigen.
Marienwerder Seelze Fuhlen Grasdorf Eschershausen Badenstedt Lechstedt Adensen Ahlten Hagenburg Gibt es noch eventuelle Spielklassenverzichte? Bei Gelegenheit könnt Ihr gerne schon die bekannten Aufstellungen posten. Ich fang mal an: Fuhlen mit Wellmann, Teigeler, Schüler, Bruns, B. Bollermann, Albrecht |
|
|||
|
|||
Wenn man Lothar Fricke und dem einschlägigen Regelwerk glauben kann, dann dürfen wir nach unserem Relegations-Sieg wohl auch mitspielen...
http://www.lotharfricke.de/vl_ll12/h...ln_2012-13.pdf Marienwerder und Seelze sind die nächsten Nachrücker für die VL Süd, in der nach aktuellem Stand ein Platz frei ist. Der heutige Stand unserer Aufstellung lautet: Schlemeier Tumbrägel Schlote Vorwerk Glöge Schnake Grüße aus Sorsum J.G. |
|
|||
|
|||
Auch wir dürfen uns nach einigen Anläufen endlich in der Landesliga versuchen!
Aufstellung könnte so aussehen: Sauer Kleber Klotz Wessels Hebel Waldner Gruß AS |
|
||||
|
||||
Bei uns wird es keine Veränderungen geben, von kleineren internen Umstellungen abgesehen.
|
|
||||
|
||||
Folgende Abgänge sollen angeblich schon fix sein:
Varga-->Hüpede Löhmann-->BSC Matzke-->Göttingen und ein Könnecke... Gerücht: Lungela-->Harsum Steht Adensen vor dem Rückzug? Neulich hatte ich einen Beitrag gelesen, wo die Landesliga mit "leicht veränderter Besetzung" bestritten werden sollte (weiss aber nicht, in welchem Forum)... Und was ist mit Marienwerder? Auch hier sind schon "fixe" Wechsel angedeutet worden... Geändert von tijay (21.05.2012 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hab heute über 3 Ecken gehört das Adensen in die BOL zurückzieht...
Würde bedeuten: Hagenburg Sorsum Fuhlen BSC Lechstedt VfL G. Seelze Ahlten Eschershausen Basche Zieht Marienwerder zurück oder klappt das mit der Fusion von Eschershausen rückt Hüpede nach, korrekt? |
Lesezeichen |
|
|