Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.05.2012, 09:34
MaikS MaikS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

MaikS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Wie im VL thread geschrieben, ich habe die Woche des Braunschweig Spiels und die Woche danach mit Antibiotika im Bett gelegen.
In wie weit ich das mit Konzentration hätte abändern können...teach me master

Das Arrango nicht spielen wird, hatte ich eben gehört, dass es auf jeden Fall so sein soll.
Die Spekulation mit Sommer hat überhaupt nichts mit einer Seelzer Vergangenheit zu tun, ich hatte das zwar schonmal gelesen, aber in dem Moment überhaupt nicht auf dem Schirm.
Aufs Spiel gesetzt hätte man gar nichts, wenn man bedenkt, dass ja bekannt war, dass Hemmingen gegen Bolzum ohne Hehmann spielt, da dieser, wenn ich mich recht erinnere auf einer Familienfeier von Heide-Steenbeck sein wird, und das Sand dann nach 2 Monaten Pause nochmal das letzte Auswärtsspiel mitmacht war denke ich auch relativ unwahrscheinlich.
Na ja seis drum, sorry, wenn sich da irgendwer auf den Schlips getreten fühlte.
Alt 04.05.2012, 08:46
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
:-) AW: Landesliga Hannover 2011/2012

Zitat:
Zitat von zigger Beitrag anzeigen
Mensch Daniel,

zunächst erstmal alles gute zum Aufstieg!!! Da bist Du Deinem Ziel, im TT kürzer zu treten, doch ein ganz schönes Stück näher gekommen LOL

Nee auf Krawall bin ich nicht aus, kennst mich doch. Aber manchmal nervt einfach, was geschrieben wird. Am letzten Spieltag passieren ja mitunter immer wieder merkwürdige Aufstellungen und Ergebnisse. Ist ja keiner von verschont. Aber wenn dann obendrein der Schreiberling (wenn auch ungewollt) mit seiner Mannschaft zu eben solch einem Ergebnis beiträgt und vorher wüste Spekulationen loslässt, muss es halt mal raus

Warum hätte der SV Bolzum den Aufstieg aufs Spiel setzen sollen, indem wir absichtlich nicht mit allen die spielen können, spielen? Ist ist ja richtig, dass wir ohne Philipp gegen Braunschweig und Göttingen (jeweils 8:8) gespielt haben. Aber nur weil Philipp NICHT konnte. Gegen Marienwerder, die während der Serie auch im Abstiegsbereich platziert waren, hat er aber mitgespielt. Ein bewusstes Nichteinsetzen von Philipp (quasi als UR-Seelzer), wie weiter oben kolportiert, wäre daher absolut unfair gewesen.

So ich hoffe das reicht zur Erklärung.
Hey Stefan, auch ohne Training kann man Verbandsliga oben spielen, nur gewinnt man leider gar nichts, deswegen muss ich wohl ein wenig mehr aufwand betreiben, auch wenn das mit dem kürzer treten in einem gegensatz steht.

Alles was du schreibst, ist so oder so keiner Erklärung wert und sicherlich korrekt, auf so eine Idee kann man eigentlich auch nicht wirklich kommen.

Liebe Grüße nach Bolzum,

Daniel
Alt 04.05.2012, 20:43
zigger zigger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zigger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Daniel:
Vielleicht musst du ja garnicht oben spielen. Für die Mitte reicht es doch noch so, oder? Ansonsten wünsche ich Euch viel Glück in der VL

@Maik:
In meinem vorherigen Post habe ich doch Deine Krankheit entsprechend gewürdigt. Ich habe das im VL-Thread gelesen.
Die Aufstellung von Hemmingen hätte auch anders sein können. In der Rückrunde haben diese ihre Mannschaft recht gleichmäßig stark (und in einigen Spielen auch mit Sand) aufgestellt - egal wer gefehlt hat. Spekulationen helfen da nicht weiter und bringen im Ernstfall keine Punkte auf der Habenseite.
Das mit Arango ist ja eine Presse-Ente gewesen. Keine Ahnung wer das in Umlauf gebracht hat. Wir jedenfalls nicht.......
Das Thema ist für mich durch.
Alt 10.05.2012, 12:49
Benutzerbild von tijay
tijay tijay ist offline
Bewegungswunder
Forenmitglied

tijay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Relegation LIVE-Ticker unter http://ttbol.bsctischtennis.de/bol/
Samstag ab 11 Uhr!!!
Alt 16.05.2012, 06:40
Benutzerbild von Niklas Wellmann
Niklas Wellmann Niklas Wellmann ist offline
Capitano
erfahrenes Forenmitglied

Niklas Wellmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs, da die Relis nun alle gespielt sind, kann man sich etwas näher mit der Staffelzusammensetzung für 2012/13 beschäftigen.

Marienwerder
Seelze
Fuhlen
Grasdorf
Eschershausen
Badenstedt
Lechstedt
Adensen
Ahlten
Hagenburg

Gibt es noch eventuelle Spielklassenverzichte? Bei Gelegenheit könnt Ihr gerne schon die bekannten Aufstellungen posten. Ich fang mal an: Fuhlen mit Wellmann, Teigeler, Schüler, Bruns, B. Bollermann, Albrecht
Alt 16.05.2012, 08:32
mrincrediblenose mrincrediblenose ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

mrincrediblenose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man Lothar Fricke und dem einschlägigen Regelwerk glauben kann, dann dürfen wir nach unserem Relegations-Sieg wohl auch mitspielen...

http://www.lotharfricke.de/vl_ll12/h...ln_2012-13.pdf

Marienwerder und Seelze sind die nächsten Nachrücker für die VL Süd, in der nach aktuellem Stand ein Platz frei ist.

Der heutige Stand unserer Aufstellung lautet:
Schlemeier
Tumbrägel
Schlote
Vorwerk
Glöge
Schnake

Grüße aus Sorsum
J.G.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	LL.png
Hits:	584
Größe:	12,1 KB
ID:	32879  
Alt 16.05.2012, 09:03
-AS- -AS- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-AS- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wir dürfen uns nach einigen Anläufen endlich in der Landesliga versuchen!

Aufstellung könnte so aussehen:

Sauer
Kleber
Klotz
Wessels
Hebel
Waldner

Gruß AS
Alt 16.05.2012, 10:04
Benutzerbild von Scuzzle
Scuzzle Scuzzle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Scuzzle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei uns wird es keine Veränderungen geben, von kleineren internen Umstellungen abgesehen.
Alt 21.05.2012, 15:51
Benutzerbild von tijay
tijay tijay ist offline
Bewegungswunder
Forenmitglied

tijay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Folgende Abgänge sollen angeblich schon fix sein:
Varga-->Hüpede
Löhmann-->BSC
Matzke-->Göttingen
und ein Könnecke...

Gerücht: Lungela-->Harsum

Steht Adensen vor dem Rückzug? Neulich hatte ich einen Beitrag gelesen, wo die Landesliga mit "leicht veränderter Besetzung" bestritten werden sollte (weiss aber nicht, in welchem Forum)...

Und was ist mit Marienwerder? Auch hier sind schon "fixe" Wechsel angedeutet worden...

Geändert von tijay (21.05.2012 um 16:26 Uhr)
Alt 21.05.2012, 21:37
-AS- -AS- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-AS- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab heute über 3 Ecken gehört das Adensen in die BOL zurückzieht...

Würde bedeuten:

Hagenburg
Sorsum
Fuhlen
BSC
Lechstedt
VfL G.
Seelze
Ahlten
Eschershausen
Basche

Zieht Marienwerder zurück oder klappt das mit der Fusion
von Eschershausen rückt Hüpede nach, korrekt?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »