|
|||||||
| Infos über private Holzbauer oder kleine Gewerbetreibende im Bereich Eigenbau und Testberichte Hier gibt es Infos über die verschiedenen Holzbauer und zu deren hergestellten Hölzern Testberichte von im Forum registrierten Usern. ACHTUNG an die Hersteller selber: Das ist keine Vertriebsveranstaltung, wer Interesse hat kann sich über Werbepreise informieren. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: OSP-Hölzer
Kann einer der Materialexperten mir sagen ob es von OSP (oder irgendwem anders) ein Holz gibt, das weniger Vibrationen hat als das Timo Boll Spirit, dabei aber langsamer (oder zumindest nicht schneller) ist?
|
|||
|
|||
|
Aufbau OSP Hölzer
Hallo.
Ich wollte euch einmal fragen, ob es vielleicht eine List mit den Aufbauten und den Furnierstärken von den OSP Hölzern gibt. Im Genaueren geht es mir um das Virtuoso OFF- und das V´King. lg Fabian Geändert von Hansi Blocker (17.04.2016 um 18:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufbau OSP Hölzer
Virtuoso
Limba Limba Abachi Limba Limba V'King Koto Fichte Abachi Koto Fichte Koto |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort
![]() Kannst du mir auch vielleicht ungefähr sagen, wie dick die einzelnen Schichten sind? Geändert von Hansi Blocker (17.04.2016 um 18:44 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Könnte es sein, dass da einmal Abachi oder Koto fehlt?
Koto - Fichte - Abachi - Koto - Abachi - Fichte - Koto? Koto - Fichte - Koto - Abachi - Koto - Fichte - Koto? -> tippe hierauf
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Koto Fichte Abachi Fichte Koto
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß vielleicht wer, wie stark die einzelne Furniere sind?
Geändert von Hansi Blocker (17.04.2016 um 18:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es weitere Testberichte der OSP Carbon Hölzer?
Und gibt es eine OSP Variante, die einem alten Clipper nahekommt, bspw das Ultimate? Grüße Popperklopper |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn man auf der Shop-Seite bei den Tags clipper replacement auswählt, wird einem wie von dir erwähnt das Ultimate angeboten
www.tsv-steinenbronn.de Geändert von Hansi Blocker (15.10.2016 um 12:04 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| osp, palatinus, review, ultimate, virtuoso |
|
|