|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Der Mythos lebt !!!
@ EldoradoMG
Natürlich kneif´ ich! Im Trinken bin ich noch chancenloser als diese Saison im TT... @Sali Rückrunde spiele ich Rückhand über´n ganzen Tisch...;-) |
|
||||
|
||||
L´förden-WF
Da ich ja von Natur aus neu- bzw. wißbegierig bin, würde mich mal interessieren, wie folgender Zeitungsbericht zu interpretieren ist :
http://www.newsclick.de/index.jsp/me.../artid/2314548 Macht da ein übereifriger Reporter aus ´ner Mücke ´nen Elefanten, ist das die subjektive Darstellung eines enttäuschten Verlierers ( kann ich mir nicht vorstellen...) oder sind die Vorwürfe berechtigt (kann ich mir "eigentlich" auch nicht vorstellen...)? |
|
|||
|
|||
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Rolf Sch. wollte wohl zum Ausdruck bringen, dass Lf. die Mehrzahl der ganz knappen Dinger für sich entschied; allerdings ist das , seitdem man bis elf spielt, normal, und das wird den Wolfenbüttlern auch bewußt sein... Zu "den anderen Dingen" wird´s wohl keine Klärung geben, da niemand der Anwesenden bzw. Beteiligten hier ein statement abgeben kann oder will. Immerhin war´s der Salzgitter-Zeitung wichtig genug, daraus ne headline zu machen, aber sei´s drum, ich persönlich hab´´ne Vorstellung, wie´s sich zugetragen haben könnte...die ich hier aber nicht kundtun werde... Aber vielleicht doch schade, dass ich Samstag, angesichts Werders Tabellenplatz, andere Prioritäten gesetzt habe... Grüße aus der Stadt des "Weihnachtsmeisters"...;-) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Peter Igel]Absolut richtig, zumal´s auch nach mehrmaliger Zählung nur acht Fünfsätzer waren, von denen WF immerhin drei gewann...
Rolf Sch. wollte wohl zum Ausdruck bringen, dass Lf. die Mehrzahl der ganz knappen Dinger für sich entschied; allerdings ist das , seitdem man bis elf spielt, normal, und das wird den Wolfenbüttlern auch bewußt sein... Zu "den anderen Dingen" wird´s wohl keine Klärung geben, da niemand der Anwesenden bzw. Beteiligten hier ein statement abgeben kann oder will. Immerhin war´s der Salzgitter-Zeitung wichtig genug, daraus ne headline zu machen, aber sei´s drum, ich persönlich hab´´ne Vorstellung, wie´s sich zugetragen haben könnte...die ich hier aber nicht kundtun werde... @ Peter und Albi Es waren tatsächlich neun Spiele die im Entscheidungsatz endeten. Davon haben wir fünf und Wolfenbüttel vier gewonnen. Also durchaus ausgeglichen. Von den fünf im Entscheidungssatz gewonnenen Spielen haben wir vier in der Verlängerung gewonnen. Da kann man schon von Glück sprechen. Das ist das was Rolf meint und man kann ihm in diesem Punkt durchaus zustimmen. Zu den Vorwürfen der Wolfenbüttler natürlich an dieser Stelle keine Stellungnahme. Unsere subjektive Stellungnahme in diesem Forum würde die der Wolfenbüttler nach sich ziehen. Das bringt nichts. Wir werden die Angelegenheit schon unter uns aus der Welt bringen. |
|
|||
|
|||
![]()
gibt es eine seite, auf der die einzelbilanzen von der oberliga stehen. muss mich ja bilden
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Immerhin seid Ihr massiv und vor allem öffentlich attackiert worden; es sind sogar Namen genannt worden... Da wär es doch nur legitim und absolut nachvollziehbar, genauso öffentlich zu reagieren, zumal´s zur Klärung beitragen würde. ...es sei denn , es hat sich tatsächlich so zugetragen, wie im Newsclick-Bericht geschildert...dann wär ich natürlich auch schön ruhig... Die Indizien verdichten sich...;-) Bin jetzt friedlich, bald ist Weihnachten... ![]() |
|
|||
|
|||
So, die Tipprunde macht ebenfalls Winterpause. Unser Obertipper der Hinserie ist Albi mit 65 Punkten. Glückwunsch!
Die Tabelle findet ihr hier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du wirst es vielleicht nicht verstehen, aber obwohl wir glauben, nichts Unrechtes getan zu haben, werden wir in diesem Forum zu diesem Vorgang keine detaillierte Stellungnahme abgeben. Ich sagte ja bereits, jeder sieht es aus seiner Sicht und da kann es durchaus mal zu Unstimmigkeiten kommen. Da bringt es nichts, wenn wir in der Öffentlichkeit eine Diskussion führen, so interessant diese für die Unbeteiligten auch sein mag. Deinen Kommentar bezüglich der Indizien halte ich allerdings für überflüssig. @ alle Frohe Weihnachten, guten Rutsch, viel Erfolg und vor allem Gesundheit im nächsten Jahr. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr.