|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Uefa-cup
@ königsblau
![]() ![]() ![]() ja ja, dass kommt davon wenn man überteuerte "stars" kauft....eine runde mitleid für die "schwach-gelben" wobei mir der doll richtig leid tut in diesen verein was bewegen zu wollen und nur auf wiederstand zu treffen. man darf ja net vergessen, beim hsv hat er eine sehr gute vorarbeit geleistet. ansonsten würden die jetzt nicht bayern jäger sein. . edit . mich wundert es ja immer wieder das der misswirtschafter in person, herr meier, überhaupt noch nen job bekommen hat. mal sehen ob er die kölner auch in den ruin wirtschaftet. hoffen wirs mal net.
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (17.03.2008 um 12:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich doch schon einmal die Tipps für die beiden Spiele mit deutscher Beteiligung abgegben.....
Bayern - Getafe 2:0 Bayer - Zenit 2:1
|
||||
|
||||
|
Auweia da lag ich ja diesmal mit meinen Tipps völlig daneben.
Leverkusen erschreckend schwach, viel zu brav und vor allem zu harmlos gegen einen verdammt starken Gegner. Bayer scheidet wie im Vorjahr im 1/4-Finale aus. Bayern zwar gut gespielt, jedoch nach der Führung das Ergebnis nur noch verwaltet und ein frühzeitige Entscheidung durch Riberry und Toni vergeben. Am Ende wurden die tapfer kämpfenden Spanier für ihr aufopferungsvolles Spiel noch belohnt. Trotzdem zieht Bayern im Rückspiel ins Halbfinale ein.
|
|||
|
|||
|
Bayern begann wirklich stark und hat dann stark nachgelassen.
Bayern scheitert leider - ebenso wie Leverkusen - im Viertelfinale. Hochmut kommt vor dem Fall. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber dafür ist die Mannschaft dann Sonntag nicht so müd
|
||||
|
||||
|
Traurig, traurig was Leverkusen da gestern abgeliefert hat. Bayern eigentlich ganz gut, aber gebracht hat es nicht wirklich etwas.
Meine Prognose für die Rückspiele: St.Petersburg (schöne Stadt übrigens ) - Leverkusen 2:2 --> gibt einen flotten FrühlingsfußballFC Getafe- FCB 1:2 ---> ganz souverän. Mein Tipp, dass die Bayern Cup-Sieger werden, soll ja schließlich in Erfüllung gehen
|
|||
|
|||
|
hmm ich hoffe natürlich, dass bibu recht behält, doch glaube ich, dass bayern leider im rückspiel scheitert. ich hoffe so, dass ich mich irre. aber getafe hat zuhause barca, real, villareal, sevilla uvm. geschlagen. also wirds richtig schwer. es gibt nur eine möglichkeit: getafe spielt am sonntag in barcelona, wenn das ein richtiger fight wird und in der 90. barca das 3:2 schießt, sind sie demoralisiert und kaputt wenn es gegen bayern geht
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin auch der festen Überzeugung, dass Bayern UEFA-CUP-Sieger wird. Das Rückspiel in Getfae wird zwar ein hartes Stück Arbeit werden, doch am Ende setzt sich die höhere spielerische Qualität der Bayern durch.
|
|||
|
|||
|
Bayern wird leider ausscheiden.
Warum? Weil ich heute mal für die Jungs bin. Und dann rutscht Lell eben bei 'ner 100%-igen wech. Ärgerlich!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das Powerplay wurde also doch noch belohnt...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr.

) - Leverkusen 2:2 --> gibt einen flotten Frühlingsfußball