Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 20.08.2003, 22:03
Benutzerbild von Roesslerc
Roesslerc Roesslerc ist offline
...ist wieder zurück!!
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 03.10.2002
Ort: Köln
Alter: 37
Beiträge: 1.216
Roesslerc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ullrich wird nächstes Jahr stärker sein als Lance!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 30.04.2004, 19:03
Galatin Galatin ist offline
Mikael Xaversson
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.09.2002
Ort: Wild West Allgäu
Alter: 58
Beiträge: 350
Galatin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tour De France 2004

Zitat:
Zitat von Roesslerc
Ullrich wird nächstes Jahr stärker sein als Lance!
Also im Moment schaut's dafür noch nicht so rosig aus, und in der Vergangenheit war LA's Michele Ferrari-Tuning dem Lothar Heinrich-Tuning von Ullrich halt doch immer überlegen.

Hoffen wir mal, daß ab jetzt bei Ullrich nix mehr schief geht, so spannend wie letztes Jahr wär schon noch mal geil...

Gruß, Galatin
__________________
Resistance is not futile
Tischtennis beim SVD

Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 03.07.2004, 16:22
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.03.2002
Alter: 44
Beiträge: 4.179
Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TourDeFrance2004

Wer gewinnt die Tour de France 2004
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 03.07.2004, 17:17
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TourDeFrance2004

Ich hoffe wirklich, dass es Jan dieses Jahr packt. Er war noch nie so gut in Form zu so einem frühen Zeitpunkt wie dieses Saison. Eigentlich ist alles perfekt.
Nur weiss man ja, wer die Tour 5x in Serie gewonnen hat.
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 03.07.2004, 17:59
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Welch ein Pech:
nicht mal 15 Minuten vor Ullrichs Start fängt es an zu regnen.
Auch wenn ich vorher sicher war, dass Ullrich den Prolog nicht gewinnen kann - weil einfach zu kurz - so hoffe ich, dass er auf dem Prolog trotz des Wetters eine gute Zeit fährt und nicht stürzt und auf Armstrong, Hamilton usw. nicht allzu viel Zeit verliert bzw. in deren Nähe bleibt.
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 03.07.2004, 18:36
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

15 sekunden auf armstrong....ullrich hat auch dieses jahr leider keine chance
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 03.07.2004, 18:48
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Michi88
15 sekunden auf armstrong....ullrich hat auch dieses jahr leider keine chance
das sehe ich ganz anders!
überleg dir mal das streckenprofil und dann guck dir an, welchen stil die beiden vermeintlichen topfavoriten fahren. der ist so dermassen unterschiedlich, dass ullrich bei diesem profil überhaupt keine chance haben konnte. viele kurven (sogar ne 180° - kurve), ständiges abbremsen und neu anfahren.
da ist natürlich der mit dem kleineren gang (eindeutig armstrong) ABSOLUT im vorteil, ullrich hat da echte nachteile mit seinem grossen Gang, bis der einmal in Tritt gekommen ist, musste er schon wieder abbrechen und neu anfahren, auf der kurzen Strecke wirkt sich das eben so aus.
leider gibt es dieses jahr das bergzeitfahren nach alp d'huez hoch. wenn das dieselbe strecke ist, die sie sonst immer hochkraxeln auf den bergetappen, dann ist auch hier armstrong im vorteil, denn durch die serpentinen muss ullrich immer mehr kraft aufwenden zum schwung holen. dennoch bin ich guter dinge, dass armstrong dieses jahr nicht gewinnt.
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 03.07.2004, 19:01
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: emd
Beiträge: 1.363
Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

@sunfire

du hast vollkommen recht!!!


.....schon komisch, dass armstrong nach seiner schweren erkrankung plötzlich einer der besten, wenn nicht der beste fahrer, der welt ist. vorher war er noch nicht einmal durchschnitt.......naja, alles andere würde sicher zu weit führen......

ich glaube, dass armstrong leider wieder gewinnen wird.
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 03.07.2004, 21:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von Jimmi
.....schon komisch, dass armstrong nach seiner schweren erkrankung plötzlich einer der besten, wenn nicht der beste fahrer, der welt ist. vorher war er noch nicht einmal durchschnitt.......naja, alles andere würde sicher zu weit führen......
hmm, mit solchen äusserungen würde ich mich dennoch zurückhalten, zumal er juniorenweltmeister war vor seiner erkrankung, also nicht unbedingt einer der ganz schlechten war, kurz bevor er profi wurde.
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 04.07.2004, 08:12
Dieterkuhn Dieterkuhn ist offline
Nixkönner
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 22.02.2003
Beiträge: 1.289
Dieterkuhn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TourDeFrance2004

Zitat:
Zitat von sunfire
leider gibt es dieses jahr das bergzeitfahren nach alp d'huez hoch. wenn das dieselbe strecke ist, die sie sonst immer hochkraxeln auf den bergetappen, dann ist auch hier armstrong im vorteil, denn durch die serpentinen muss ullrich immer mehr kraft aufwenden zum schwung holen. dennoch bin ich guter dinge, dass armstrong dieses jahr nicht gewinnt.
es sind die selben 21 legendären serpentinen, die sie jedes jahr hochradeln.
armstrong ist natürlich bevorteilt, aber ich glaub ullrich kommt es auch zugute, das nach l`Alpe d`Huez ein zeitfahren ist, weil er sich nämlich voll und ganz auf sich selbst konzentrieren kann.

es war doch oft so in der vergangenheit, das sie zusammen hoch fahren, armstrong fährt eine attacke in seinem skating stil, und da kann ullrich natürlich nicht mithalten, wenn er hohe gänge fährt, und sitzenbleibt.
aber dann kommt natürlich die psychologie, er wird frustriert, weil er nicht mithalten kann, bringt dadurch keine topleistung mehr und verliert noch mehr zeit auf armstrong.
wenn er aber die ganze zeit ruhig sein tempo hochfährt, bin ich der meinung das er auf jeden fall mithalten kann.

ich finde auch die 4. etappe schon interessant, das teamzeitfahren. meiner meinung nach hat jan letztes jahr da die tour verloren, weil er dem rückstand immer hinterherradeln musste.
bin gespannt wie es dieses jahr ausschaut, da das profil doch recht offen ist, und es viele gleitabschnitte gibt.

schade finde ich bloss, das winokurow nicht dabei ist.
mit ihm wären die chancen deutlich grösser die tour zu gewinnen, weil er einer ist, der auch in den bergen mitgehen kann.
bleibt zu hoffen, das armstrong durch den verlust seines besten berg-helfers, roberto herras, genauso geschwächt ist.
__________________
"Nun, ich habe vor, sie [die Welt] zu erforschen, ohne sie vorher zu definieren!

Richard P. Feynman
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77