|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Oberliga Gr. 1
hallo ,
habe es irgendwie geschafft unter meinem ersten usernamen wieder zu chatten,nuebelchen, ich melde dann die verlegung unseres spiels auf 14 uhr dem wttv-ok,andreas, das spiel gegen euch(horst) und bönen (jan) ebenfalls! so, am wochenende geht`s gegen schwerte, freu mich schon drauf,mal schaun wie gut die wirklich sind?! p.s. das ist ja ein ding mit den detmoldern, bei uns waren sie bestens mit kaltgetränken versorgt!!! matthias |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Skandal, Skandal, Skandal um Detmold...!!!
...da wir einen stark leistungsorientierten Vertrag mit unserem Sponsor haben, hat er uns die Lieferung von 3-5 Kisten Detmolder Pils pro Spiel auf nur noch eine reduziert Und die soll nur dem Gegner zur Verfügung gestellt werden. Netterweise haben die Schwerter diese eine Kiste noch mit uns geteilt. Herzlichen Dank. Leider wollten Sie die Punkte nicht mit uns teilen. Dies führt nun wieder dazu, dass wir auch im nächsten Spiel nur minimalen Bierdurchsatz haben werden. Also liebe Oberliga 1-Mannschaften, lasst uns nicht zu lange auf die ersten Punkte warten, sonst kürzt unser Sponsor vielleicht noch die eine Kiste auf Einzelflaschen. Und dies kann weder im Interesse der Gastmannschaft, noch der Heimmannschaft, noch der Zuschauer sein. Es liegt also an Euch.
Gebt Euch Mühe, bzw. zumindest keine mehr an der Grünen Platte Bis dahin und hoffentlich bald wieder mit einem fulminanten Detmolder olé!!! GoForTheGoldenBoys ...und nicht vergessen, gebt dem Abwehrer ein Chance |
|
|||
|
|||
Re: Skandal, Skandal, Skandal um Detmold...!!!
Zitat:
... hätten wir das eher gewußt Na ja wir werden das Feiern dann am Wochenende gg. Lenkerbeck doppelt nachholen :boing: Gruß Björn Dohle |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würd da mal sagen, dass wir die lenkerbecker antesten und nich die uns, gell? kann ja jetzt wieder was schreiben, nachdem ich mal nen spiel gewonnen hab _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Vorfreude ist die schönste...
Zitat:
Mensch Michael, du musst dabei schreiben, wenn du mich meinst. Sonst meinen die Lenkerlecker noch, daß wir sie nicht mögen Wird bestimmt ein tolles Spiel am Samstag Gruß Björn Dohle |
|
||||
|
||||
Re: Vorfreude ist die schönste...
Zitat:
Hiermit bestätige ich, dass ich den kleinen dicken mann aus der schwerter chaos-mannschaft meine Checkzzz _-=DeViL=-_ |
|
|||
|
|||
Re: Skandal, Skandal, Skandal um Detmold...!!!
Tipps 4. Spieltag
Hamm -Brackwede 9:5 Schwerte-Lenkerbeck 3:9 Warstein- Jerxen 8:8 Bönen-BVB 9:5 Wanne-Barop 9:3 Löhne- Horst 5:9 Die golden Boys können somit endlich auch im Biervergleich mithalten !! |
|
|||
|
|||
4. Spieltag
... ist zwar noch ein bisschen früh, aber ich versuchs auch mal:
Hamm -Brackwede 9:6 Schwerte-Lenkerbeck 9:6 :boing: Warstein- Jerxen 9:6 Bönen-BVB 9:2 Wanne-Barop 9:5 Löhne- Horst 4:9 oh je, ich ahne schon was jetzt auf mich zu kommt.... Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Bönens Mafü tippt so:
Hamm - Bielefeld 9:3 Schwerte-Marl 5:9 (ich hoffe auf ein 8:8) Warstein-Detmold 9:5 Bönen II - BVB II 9:4 Herne-Dortmund Süd-West 9:3 Herford-Gelsenkirchen 4:9 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.