|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Verbandsliga West? | |||
| TTC Eisenbach |
|
2 | 4,76% |
| TV Nordenstadt |
|
1 | 2,38% |
| SV RW Biebrich |
|
11 | 26,19% |
| TV Oberndorf |
|
3 | 7,14% |
| SV Erbach |
|
1 | 2,38% |
| TV Braunfels |
|
0 | 0% |
| TTC Staffel |
|
18 | 42,86% |
| TTF Frohnhausen |
|
4 | 9,52% |
| TTC Herbornseelbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Elz |
|
2 | 4,76% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Äh, eines noch !!
Es findet auch ein weiteres spannendes Spiel statt ! Nordenstadt vs. Elz !! Der Gewinner dürfte wohl gerettet sein !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West
Zitat:
Viel Glück AO
|
|||
|
|||
|
Hi
Staffel- Biebrich 9:2 Gegenpunkte Längsfeld Ay Knappes Spiel, hätte enger ausgehen können Glück war auf unserer Seite. War ein sehr faires Spiel!! Schönen Abend! Gruß AT |
|
|
||||
|
||||
|
@Tamo-Peng
Glückwunsch zur Meisterschaft !! @AundO Komlett angetreten, aber keineswegs gesund ! Dennoch ein verdienter Sieg der Nordenstädter. Wenn die immer mit dieser Aufstellung angetreten wären, würden die sicherlich weiter oben stehen !! Tja, für uns wird es jetzt mehr als nur eng !! Gut, dass jetzt noch mal Zeit zur Regeneration ist ! Vielleicht können wir danach doch noch mal angreifen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=fresh-clue]@Tamo-Peng
Glückwunsch zur Meisterschaft !! @AundO Komlett angetreten, aber keineswegs gesund ! Dennoch ein verdienter Sieg der Nordenstädter. Wenn die immer mit dieser Aufstellung angetreten wären, würden die sicherlich weiter oben stehen !! Tja, für uns wird es jetzt mehr als nur eng !! Gut, dass jetzt noch mal Zeit zur Regeneration ist ! Vielleicht können wir danach doch noch mal angreifen ! Die Hoffnung stirbt zuletzt !! Gruß und Tschüss !! Dem Glückwunsch für Staffel, kann ich mich nur anschließen. Jetzt, am Samstag noch mal kurz konzentriert und dann ist die Sache endgültig gelaufen. Nun zu Euch Fresh, haben die tatsächlich ihren Ungarn nochmal ausgegraben und es hat gereicht. Hat Werner eigenltich mit links gespielt? Die Ergebnisse lassen es fast vermuten oder ist der Finger wieder einigermaßen hergestellt? Wie sehen denn eigentlich die Restprogramme der Mitkonkurrenten, um den Abstieg aus? Gruß AO
|
||||
|
||||
|
@AundO
Es sieht nicht besonders gut für uns aus ! Gegen Herborn muss der Pflichtsieg her ! Dann ein bischen Glück ! Und dann.......... Dann vielleicht einen Punkt gegen Braunfels und es könnte langen !! Aber wie gesagt: Die Pause tut uns gut !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Ähem, Fresh: Als Kernstadt-Herborner und Wahl-Merkenbacher muss ich aufs Schärfste protestieren, dass Herborn plötzlich mit Herborn-Seelbach gleichgesetzt wird. :-)))
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber bei uns heisst das schon seit Jahren einfach nur Herborn !! Gruß und Tschüss !! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Hi fresh....
Danke, danke......jetzt glaube ich auch das wir den Aufstieg geschafft haben. Ein Punkt gegen Herbornseelbach sollte möglich sein...... Habe mir eben mal das Restprogramm der Abstiegskandidaten angesehen. Ich befürchte, dass 13 Punkte nicht reichen werden. Erbach hat 10, spielt noch gegen Nordenstadt, Frohnhausen und Herbornseelbach. Die werden noch 3 Punkte machen. Frohnhausen ohne Withanage ist auch für Erbach machbar, da sie hinten raus viel stärker als Oberndorf sind. Zu Hause gegen Nordenstadt machen die auch noch einen Punkt. Erbach hat außerdem ein sehr gutes Spielverhältnis im Vergleich zu euch. Erbach schafft es. Oberndorf hat 11 Punkte. Oberndorf spielt noch gegen Eisenbach, Nordenstadt, Braunfels Ich denke, dass auch Oberndorf noch einen Sieg landet. In der Vorrunde haben sie klar gegen Braunfels gewonnen und Nordenstadt war auch knapp. Traue ihnen noch einen Sieg zu, dann haben die auch 13 und das bessere Spielverhältnis. Nordenstadt hat 12 Punkte. Sie spielen noch gegen Erbach, Oberndorf, Eisenbach Wenn sie nochmal komplett spielen, dann machen auch die noch einen Punkt. Habt ja gesehen, dass die dann ganz gut sind. Die haben dann auch 13 Braunfels hat schon 13, so dass die jetzt schon durch sind. Ihr spielt noch gegen Herbornseelbach und Braunfels. Herbornseelbach werden ihr schaffen. Dann habt ihr auch 13. Braunfels traue ich euch nicht zu, es sei denn Werner ist wieder gut drauf. Vorne sind die zumindest so gut, dass Werner mit verletzter Hand nicht gewinnen kann. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten, aber es wird echt knapp für euch. Ich hoffe ich irre mich, aber es ist zumindest möglich, dass das alles zutrifft. Wenn man sieht, wie gut ihr sein könnt, wenn ihr komplett seid, dann ist das echt schade, wenn ihr absteigen würdet. Ich denke, der nächste Spieltag Oberndorf - Braunfels wird schon mehr Aufschluss geben. Da könnt ihr nur hoffen, dass Braunfels gewinnt. Hoffe, ich bleibt drinnen! Gruß AT |
|
|
||||
|
||||
|
Tja André,
vielleicht hast du bei einigen Aussagen Recht ! Ich hoffe natürlich bei nicht zu vielen Aussagen ! Aber generell sieht es für uns schon nicht so gut aus ! Pech war natürlich schon, dass Nordenstadt ausgerechnet gegen uns in dieser Aufstellung antritt !! Aber vielleicht tun sie das gegen die anderen Abstiegskandidaten auch !! Wäre ja auch fair !! Wäre sicherlich schade, wenn sich eine Mannschaft mit unserem Ptenzial aus der Verbandsliga verabschieden müsste !! Wir gehören, wenn alle gesund an Bord sind sicher nicht so weit nach unten ! Aber was sollen wir machen ?? Klaus Hering wurde kurz vor der Runde operiert ! Ich hatte einen Bandscheibenvorfall ! Uli einen Sehnenanriss in der rechten Armbeuge ! Walter arge Probleme mit Knien ! Werner hat sich ´nen Finger saublöd gebrochen ! Und René hatte jetzt schon drei schwere Grippen (keine Erkältungen !!) !! Aber alles Jammern nutzt ja nix ! Wir müssen jetzt noch mal Alles geben und vielleicht gelingt es uns ja tatsächlich noch drei Punkte zu holen ! Es fällt natürlich schon schwer den Schalter nach so vielen Niederlagen wieder auf Sieg zu stellen !! Die Einstellung ist schon da, aber irgendwie läuft es trotzdem nicht richtig !! Bei mir läuft es eigentlich ganz gut ! 3:4 in der Mitte und gegen Längsfeld hatte ich ja schon gewonnen (hat leider nicht mehr gezählt), quasi 4:4 ist für mich in der Mitte schon okay - und jetzt kommt ja noch Herborn und Braunfels. Da kann ich bestimmt auch noch ein bis zwei Spiele gewinnen !! Aber meine Siege würde ich gegen den Nichtabstieg sofort eintauschen !! Mal sehen ...... Gruß und Tschüss !! fresh-clue PS: Wie schon gesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt ! Und die Pause tut uns gut !
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.