|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Spitzenspiel Gön vs Ric 9:2
hi zusammen,
waren gestern -verrückterweise- in gönnern zum spitzenspiel unserer klasse. ging klar an die gastgeber, obwohl es für ric ein-zwei punkte mehr hätten werden können. anbei der spielbericht zum download ... mfg ttcwebmaster p.s. ich hab so ein gerücht gehört, das unsere vereinshomepage ab mitte nächster woche wieder online sein soll :-) |
|
|
|||
|
|||
|
umwerfender riesenerfolg des stark ersatzgeschwächten gönnern.... obwohl sie gegen die übermächtigen richtsberger nicht mit der etatmässigen nummer 1,sondern mit einem gewissen nico stehle an den start gingen,konnten sie doch einen überraschenden sieg einfahren.
ich hätt ja nicht geglaubt,das die wirklich den stehle einsetzen.dafür gibts von mir den goldenen miesepeter der unsportlichkeit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den Miesepeter gibts von mir auch noch... |
|
|
||||
|
||||
|
"Echt ne Saustarke Leistung"!
Wenn man es nötig hat einen Bundesligaspieler in der Bezirksoberliga einzusetzen, ist das doch echt arm! Aber damit sollte die Frage um den Aufstieg ja erledigt sein. Im Abstiegskampf ist dafür noch alles drin. Anzefahr ist in der Rückrunde nach den jüngsten erfolgen wiedererstarkt. Veckerhagen steht morgen bei uns schon unter gewaltigem Druck, wenn man dem Abstieg noch entgehen will. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
der Druck ist jetzt doch wieder gleichmäßiger verteilt, denn: Veckerhagen II - Hofgeismar 9:7 Punkte: Veckerhagen: Reum/J.Vater (2) (Riesenleistung im Schlussdoppel -Hose/T.Knittel), Häfner/Frey, Reum (2), Häfner (2), Kaiabakht und Frey, Hofgeismar: Hose/T.Knittel, Hose (2), T.Knittel (2), D.Knittel (2) Aber Du hast schon recht, wir haben immer noch den meisten Druck.... |
|
|
||||
|
||||
|
Na dann ist ja morgen ein knappes Spiel vorprogrammiert. Wir freuen uns auf jedenfall schon auf knappe und faire Spiele, denn so deutlich wie in der Hinrunde wird es morgen bestimmt nicht!
Auch noch schöne Grüße an Uli H: Haste alle Bonbons gut verdaut? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.