|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schloss-Holte - SVC
Schloss-Holte - SVC 5:9
Schloss-Holte ohne Gerkens, aber mit Otto (in Top-Form) Laggenbeck ohne Gaida-Runde mit Bosse als Ersatz. Doppel 1:2 (Donnermeyer/Hergemöller verlieren 0:3) Oben 3:1 (Ich habe gegen Keller gewonnen und gegen Otto "nen Elfmeter ohne Torwart" vergeben. Nach 2:0 und 7:3 Führung noch verloren.....ich Depp) Mitte 1:3 Unten 0:3 Schloss-Holte ist besser als es ihr Punktekonto aussagt, wird es aber trotzdem schwer haben. Aber eine sehr nette Truppe. Markus
|
||||
|
||||
|
Burgsteinfurt - Spexard 9:4
Ja, nach einer 5:0 Führung (nach langer Zeit wieder 3:0 aus den Doppeln rausgegangen) wurde es am Ende doch nochmal ein wenig eng!!
Alles in Allem ein schöner Sieg! Oben: 3:1 Mitte: 2:2 Unten:1:1 !!Doppel!!: 3:0 Warte noch auf mehr Ergebnisse hier!! Also los, schreibt mal!! |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Rheine vs. Gadderbaum
Hi Dumpfbacke! Gratulation erstmal zu eurem Sieg! Leider haben wir Gadderbaumer uns mit einer erneuten 7:9-Auswärtsniederlage nun endgültig aus dem Kreis der Spitzenmannschaften verabschiedet.
Beide Mannschaften waren komplett. Das Spiel war wieder einmal - wie immer eigentlich - an Spannung kaum zu überbieten. Und wieder führten wir 7:5, doch auf der Zielgeraden ging uns die Luft aus bzw. wurden wir durch einen unkontrollierten Schlägerwurf in die Beine noch zum Stolpern gebracht! Fazit: Am besten tragen wir nur noch Heimspiele aus Doppel: 1:3 Oben: 4:0 Mitte: 2:2 (beide vs. Linde) Unten: 0:4
|
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation Dumpfbacke!!!!!!!!!!!!
Gratulation Rheine! Trotzdem finde ich das verhalten von einigen Rheinern ziemlich unfair!!!!! Man muss nicht nach einem Sieg von den Rheinern gegen uns :Scheiss Ostwestfalen oder scheiss Arminia singen!!!!!!! Und auch das verhalten von Hemme kann ich nicht für gut heißen! Ich z.B. hebe beim Stand von 8 ZU 8 im 5.Satz die Hand weil ich einen Netzball gesehen habe!!!!!!Doch mein Gegenüber juckt das gar nicht und den Schiedsrichter genauso wenig!! Naja das ist halt unser schöner Sport! Ich wollte das nur mal loswerden! Egal: gLÜCKWUNSCH UND BIS ZUM Rückspiel in unserer Halle!!! Geändert von kirsche (14.12.2003 um 00:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
oh ha!! das war aber wirklich ein heiss umkämpftes Match! na ja, es sollte nicht sein!!
Aber Rheine ist eine Mannschaft, die nicht jedem liegt! Sehr schwierig zu spielen...besonders in Rheine! Doch seht es mal so: Jetzt wird der Kampf um Platz 5 wieder spannend... !!Wir sind dran!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Stadtderby in Münster
TTC Münster - Borussia Münster 6:9
Doppel 3:0 Oben 0:4 Mitte 1:3 Unten 2:2 TTC komplett, Borussia ohne Radke. Emotionsgeladenes Derby mit dem glücklicheren Ende für uns...trotz Fehlstarts in den Doppeln. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Jo wird `n lustiges Spiel um Platz 5 in Burgsteinfurt im neuen Jahr!
Aber nun klink ich ich mich mal aus. Bis dann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Avenwedde - ESV Bielefeld 9 : 2
In einem mäßigen Spiel gewann Avenwedde verdient (vielleicht um 1-2 Punkte zu hoch). Doppel 2 : 1 Oben 4 : 0 Mitte 2 : 0 Unten 1 : 1 Sollte sich Bielefeld nicht verstärken werden Sie beim Kampf gegen den Abstieg keine Chance haben.
|
|||
|
|||
|
Das Spiel war wirklich mächtig spannend und wurde sehr verbissen geführt. Rheine war kaum wiederzuerkennen, auch wenn sich die Positionen 1-3 mal eine Total-Auszeit gönnten. Wichtig war es, dass der TTR eine sehr gute Doppel-Leistung bot (3:1) und an den hinteren Positionen bärenstark war.
Zu den Kommentaren des Kollegen Kirsche ist zu sagen, dass ich seine Meinung nicht teile, dass sich einige Rheinenser Spieler unfair verhalten haben. Die beschriebene Netzangaben-Situation war der blanke Hohn. Kirsche hat die Angabe ziemlich daneben gehauen. Dann sprach er den Schiri und Gegner auf die "Netzangabe" an. Da jedoch keiner von ihnen (und in der gesamten Halle) den Ball am Netz gesehen haben, hat der Schiri umgeblättert. Es war keineswegs so, dass er direkt die Hand gehoben hatte... Wenn nur geringste Zweifel gewesen wären, wär der Ball 100%ig wiederholt worden!!! Wenn man jetzt einzelne Situationen anführen wollte, würde man noch sicher die ein oder andere Szene aus dem Spiel diskutieren können, aber ich denke mal, dass sollte man besser lassen. Ich denke einfach, dass während des Spiel die Emotionen extrem hoch kochten. Die Rheiner Mannschaft war nach der Katastrophen-Leistung von Münster heiß und das Understatement der Gäste wirkte da noch verstärkend. Zudem tut der Sieg dem Punktekonto ganz gut, denn wer weiß, wieviel Punkte man für den Klassenerhalt nicht noch braucht. Gadderbaum wollte natürlich seinen Höhenflug (Dülmen) nicht beim vermeintlichen "Underdog" TTR beenden. Jetzt sollte man die Sachen aber nicht mehr hochstilisieren und nach vorne gucken. Ich hoffe mal einfach auf ein ähnlich spannendes, hoffentlich faires Rückspiel in Gadderbaum (mit dem gleichen Sieger... ). Bis denne!!! Gruß aus dem Münsterland!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Landesliga Gr. 2
Und was war mit den Gesängen?!
Ist auch egal wir als Verein haben so was bisher nicht nötig gehabt!Ist ja klar das ihr als Rheiner anderer Meinung seit! Aber nun gut ich bin der schuldige! Und werde dazu nix mehr sagen ...... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.

!!Wir sind dran!!
).