|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TV B.-E. - DJK Ober-Roden 9:6
Guten Morgen.
Gestern war ich einfach zu müde...vor HM bin ich aber anscheinend trotzdem. ![]() Gegen eine überzeugend starke Truppe aus Ober-Roden konnten wir durch einige knappe Siege (die vorher schon fast Niederlagen waren) mit 9:6 gewinnen. Im einzelnen: Doppel 2:1 (Tippspiel: wer hat das Doppel diesmal verloren???) Vorn 1:3 (Fuchs, Ober-Rodens Nummer 2, hat sehr stark gespielt) Mitte 3:1 Hinten 3:1 (Duell 6-5 war der Nervenkrimi schlechthin) Ein Spiel, das viel knapper kaum hätte sein können. Letztlich hat Böhm souverän den 9. Punkt geholt, aber vorher hätte das ein oder andere Spiel auch anders ausgehen können - und ob das Abschlussdoppel für uns ausgegangen wäre, ist auch fraglich. Die einzige knappe Niederlage war wohl mein 9:11 im 5. Satz gegen Fuchs. Ciao, 0i
|
|||
|
|||
Re: TV B.-E. - DJK Ober-Roden 9:6
herzlichen glückwunsch freu mich schon auf unser nächstes spiel bis dann cu heiko man bin ich müde
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
so long, der luxx |
|
|||
|
|||
Zitat:
Müsste es nicht heissen: ...ist man in der Schule UND schläft ![]() Gruss Tux |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() neenee, das ist zwar auch ein sehr berühmter, oft praktizierter und optimierter Schlaf, jedoch mit leider sehr geringem Erholungsgrad sowie Dauer *usw...schwall ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie dem auch sei: Bingo. Iltas gewinnt! ![]() So, allen anderen viel Spaß diese Woche bei ihren Spielen. In der Hoffnung, dass es nächste Woche gegen Hausen die erwartet einfach zu bewältigende Aufgabe gibt, freuen wir uns über die erfolgreiche Hinrunde. Mal sehen, wie die Rückrunde läuft. Ciao, 0i
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hi HessenMax,
ich hoffe noch, daß Nullingers Ankündigung erfüllt wird und Du die Einzelergebnisse zum Spiel einstellst!? Hoffe nicht, daß Du krank bist! Einzelergebnisse wären jedenfalls schön. Danke & Grüße, chris |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Chris, sorry ich war gestern kaum im office und zu hause dauert das zu lange (analoge Verbindung). Leider habe ich die Ergebnisse nicht mehr vorliegen. Ich habe beide Spiele verloren - Fuks war einfach besser, nicht nur im Aufschlag & Zaig hat mein Formtief voll ausgenutzt. Ausser Bekannte habe ich an diesem Montag nichts getroffe! Zu erwähnen ist das Spiel Breitbach - Fuks - hochklassig und Böhm gegen ? Böhm hat nach 0:2 noch 3:2 gewonnen, war wohl das Schlüsselspiel! Tut mir leid das ich diesmal nur dürftige Info geben kann - war aber gestern nicht machbar. Gruss HM |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.