|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???
Zitat:
Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also genau kann ich jetzt nichts zur Aufstellung sagen, ich war zwar als Zuschauer dabei bei dem Spiel, aber mehr als das Lukas Bruno an 3 gespielt hat und das 2 Leute aus der BOL Mannschaft von obertshausen runtergekommen sind weiß ich nicht mehr zu der Aufstellung. Doppel 1 : 2 Huber 2 : 0 Gelberg 1 : 1 Lauterbach 1 : 1 Bauer 2 : 0 Vo 2 : 0 Majewski 0 : 1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Dr. Roscher
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Obertshausen
Mit der Aufstellung Weiner, K. Dürr, Bruno, Cacija, M. Dürr und Wendt dürfte Obertshausen vielleicht mehr Punkte als in der Vorrunde machen ... oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Obertshausen
Zitat:
Geändert von Sportsmann (22.01.2004 um 15:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oberrad-Dornbusch-Eschersheim
Hallo Leute!
Was ist denn da los mit dem selbsterklärten Titelfavorit Oberrad? Gegen Ginnheim verloren! Was war denn da los? Die Aso-Truppe aus Eschersheim hat in der Woche vorher gegen Ginnheim gewonnen. Vielleicht hat jemand bei Oberrad gefehlt??? Und was war bei Dornbusch los? 1:9, das kann ja nicht ganz koscher gewesen sein. Weiss jemand was? Es werden ja wohl nicht die Eschersheimer aufsteigen.... Schätze dass es wohl doch die Routiniers von Dornbusch machen werden. Was meint Ihr? Sportliche Grüsse |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Obertshausen
Zitat:
Jetzt müssen wir erstmal am Freitag dort spielen. Nachdem wir einen Punkt gegen 1860 in Bestbesetzung erkämpft haben gehts mit der Moral auch wieder aufwärts. Ich denke wenn wir es schaffen in Obertshausen zu gewinnen können wir uns aus dem Abstiegskampf raushalten. Grüsse Schnuddler |
|
|
|||
|
|||
|
Obertshausen hat gestern gegen Sindlingen gewonnen! 9:4 !
Weiß nicht in welcher Aufstellung Sindlingen gespielt hat, nur dass Noppenjoe mitgespielt hat und ohne Nummer drei Doppel 3:0 Weiner 2:0 Dürr 2:0 Bruno 0:2 Cacija 1:1 Dürr 1:0 Surnin 0:1 bitte korrigieren wenn etwas nicht stimmt |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Oberrad-Dornbusch-Eschersheim
Zitat:
![]() Mal davon abgesehen das EIN Ginnheimer bei uns fast die Tür eingetreten hat als er verloren hat. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.