|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT | 91 | 75,21% | |
Borussia Düsseldorf | 97 | 80,17% | |
TTC RS Fulda-Maberzell | 54 | 44,63% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 61 | 50,41% | |
SV Werder Bremen | 61 | 50,41% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 17 | 14,05% | |
TTC Ruhrstadt Herne | 5 | 4,13% | |
TTC matec Frickenhausen | 39 | 32,23% | |
SV Plüderhausen | 4 | 3,31% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
nachdem gut die hälfte der hinserie absolviert wurde wird es mal zeit für eine erste bestandsaufnahme:
1)düsseldorf: der auftritt heute von süss gegen skachkov und baum gegen pitchford war schon selten blutleer. aber baum hat sich dann nochmal gut gefangen gegen apolonia. letztlich aber wie immer das gleiche wer ein boll in seinen reihen hat und dahinter nicht grad nur blindschleichen sein eigen nennt kann bei dem 3 er spielssytem im grunde schon vor jeder runde die sektkorken bereitstellen... 2)frickenhausen: die mannschaft der stunde. hier scheint perfekte arbeit geleistet zu werden 2.mannschaft auf rang 1 und die erste auf rang 2 mehr geht kaum. koki niwa hat sich als die erhoffte verstärkung erwiesen wang yang auch bemerkenswerk stark so gut hät den wohl kaum einer gesehen und auch mengel solide. spielt wohl mit den oxen den 2. rang aus. 3)ochsenhausen: mit ryu verbessert. spielt wird gegen frick um rang 2. düsseldorf wird aber nach wie vor weiterhin unerreichbar bleiben. 4)saarbrücken: spielte letzte saison am limit vielleicht sogar etwas darüber. der saisonstart fiel sehr holprig aus jetzt kommt man allmählich in die gänge. play off rang möglich aber absolut offen. 5)bremen: chuang hat wie erwartet voll eingeschlagen bisher aber crisan hinkt hinterher. man wird sich auf jeden fall steigern müssen wenn man in die play offs kommen will. 6)fulda: erstmals dass wang xi nicht so gut aus den startlöchern gekommen ist und schon siehts nicht mehr so doll aus. franziska und svensson aber solide. da ist noch alles möglich wenn wang xi wieder zu alter stärke finden sollte was allerdings dafür auch absolute grundvoraussetzung sein wird. 7)grenzau: etwas besser als gedacht da vor allem gacina in guter verfassung auch wenn das ein oder andere match ganz knapp hinten rausging. das reicht dann in der summe immerhin ziemlich sicher zum klassenerhalt. 8)herne: wenn kim bei den entscheidenden spielen gegen den abstieg aufläuft seh ich herne immerhin etwas stärker als plüderhausen an und auf rang 8. gleichwohl das was hinter kim aufläuft ist dann halt schon auch etwas dünn aber herne wohl auch mit plü wirtschaftlich am schwächsten aufgestellt in der liga und dann kann man das endresultat auch recht einfach vorhersehen ohne dafür ein orakel sein zu müssen... 9)plüderhausen: kann aus meiner sicht fast nur drauf hoffen dass keiner aus der 2.liga hoch will. für mich zu schwach besetzt für liga 1 was der derzeit letzte rang auch dokumentiert Geändert von Turboblock (29.10.2012 um 01:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fehlt das letzte Quäntchen Glück in einigen Momenten. Mal hoffen, dass sich das im weiteren Saisonverlauf ausgleicht... |
|
||||
|
||||
Ich mecker jetzt mal nicht viel, konnte aber die ganze Runde immer noch nicht ein Spiel bei TTBL TV live verfolgen .. mein PC / Browser oder was auch immer findet den Livestream nicht.
Habe schon alles gescheckt, versucht .. auch auf anderen PCs mit anderen Konfigur. ... nix geht. Scheinbar kann mich TTBL nicht leiden :-( Alle anderen Videoplattformen im Netz ;-) gehen ja auch .. und komischerweise kann ich auch on-demand bei TTBL TV alles sehen, da geht es nämlich. Na ja, bleibt mir wieder nur der Ticker für heute: Was tippt ihr? Partien sind Chuan - Tokic (sehe ich Chuan favorisiert, aber bestimmt schöne Ballwechsel) Crisan - Steger (Crisan im Moment top drauf, aber mein Gefühl sagt mir Steger knackt ihn) Drinkhall - Monteiro (normal ne klare Sache für Monteiro, da ne bessere RH!)
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Patrick Baum in dieser Saison los? Keinen Ersatzschläger dabei, dann bei der WM gleich 2 nicht regelkonforme Rackets. Dazu die blutleeren und indiskutablen Auftritte in der Liga.
Lange wird sich Preuss das nicht mehr ansehen, oder?! Dann lieber den jungen Walther ranlassen. Der hat zwar noch nicht Patties Niveau, hat aber wenigstens Bock... |
|
||||
|
||||
Zitat:
hinzu kommt wenn es bei ihm nicht läuft lamentiert er einfach noch viel zu viel und hat eine sehr negative körpersprache das zeigt dass er nicht in sich ruht.. das mit den schlägern kommt dazu was auch sehr unprofessionell ist. schade eigentlich denn rein vom potential her könnte bei ihm sicherlich mehr möglich sein wenn man 2.mal bei einer em zweiter wurde... dennoch mus paddy natürlich muss spielen da timo so oft pausiert sonst würde dd nicht mehr lang oben stehen in der tabelle.trotz allem talent und der bisherigen 3:0 bilanz von walther (gegner waren aber auch dankbar) kann er ihn freilich nicht ersetzen. Geändert von Turboblock (31.10.2012 um 00:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinsichtlich der Stärke der Gegner verweise ich auf folgenden Link: klick Pitchford war also mindestens genauso dankbar wie Cioti. Und Hielscher steht auch nicht viiiel schlechter da als der Brite. Hinzu kommt die unterschiedliche Platzierung zwischen Baum und Walther... Geändert von Manni Küre (31.10.2012 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zwischen Baum und Walther liegen Welten und Walther wird auch nie an das Niveau von Baum rankommen. Der ist immerhin zweimaliger Vizeeuropameister.
|
|
||||
|
||||
Ist Baum eigentlich von Natur aus so lethargisch und hadernd...?
Das war doch früher nicht so schlimm - zumindest nicht in jedem zweiten Einzel. Oder fällt's erst jetzt richtig auf? Roßkopf wird seine Freude dran haben... |
|
||||
|
||||
It`s TTBL Time now! :-)
Plü - Ochsenhausen Kara - Apolonia Floritz - Skachkov Baggaley - Pitchford usw. Also wieder ohne Ryu .... bin mal gespannt, ob Apolonia diesmal Kara bezwingen kann .. nach zuletzt schwachen Vergleichen. Frick - Düss. K. Niwa - Baum Wang - Boll Mengel - Süß usw. Wen Koki und Wang ihre starke Form der letzten Wochen halten können .. ist was drin?! Saarb - Fulda Steger - Franziska Monteiro - Wang Tokic - Groth Sehe ich sehr offen, wenn Steger gegen Franziska (was möglich ist) verliert .. Und Monteiro wohl gut gegen Abwehr, muss aber erstmal wieder gewinnen .. Herne - Bremen gibt wohl keine Überraschung ... ..
|
|||
|
|||
In Frickenhausen fällt der Livestream wegen technischer Probleme aus!!!
Das nenne ich professionelle Vermarktung einer Sportart... |
Lesezeichen |
|
|