|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal 06/07
Glückwunsch nach Nürnberg - auch eine ganz große Saison vom Club
Hoffentlich wird der DFB im Falle Meira noch tätig - das war grob unsportlich den Mintal so umzutreten
|
|||
|
|||
Ein Wahnsinns-Foul. Was mag in so einem Kopf wohl vorgehen. Da ist ein Spieler wirklich 1 1/2 Jahre verletzt und wird so umgetreten. Unfassbar .
Mich würde nal interessieren, was der Trainer von Meira dazu sagt. Wahrscheinlich wird er Cacau wegen seines Schlages niedermachen aber Meira wird nix hören, weils ja im Eifer des Gefechts war ... |
|
|||
|
|||
war unglaublich und der hildebrandt hatte recht der schiri war nicht so gut^^ er hätte meira auch rot zeigen sollen^^.... klasse sieg für nürnberg den gönn ich es wirklich eig nur hans meyer sonst nur bayern^^
|
|
|||
|
|||
Meira war klar rot. Da gibt’s auch für mich als VFB Fan keine Diskussion, aber der Schiedsrichter war auch sonst nicht sehr gut. Den ersten Elfmeter für Stuttgart hat er nicht gegeben (11.). Und beim Platzverweis von Cacau ging zuerst der Ellbogen des Nürnbergers raus. Dafür hätte der auch eine Karte sehen müssen.
Nürnberg war die bessere Mannschaft aber wie die Stuttgarter gekämpft haben war auch respektabel. Und das Traum-(Zufalls?)tor von Nürnberg in der Verlängerung war ja wunderbar anzuschauen. Insgesamt können ja beide Teams mit dieser Saison zufrieden sein. Nun müssen vor allem die Stuttgarter nächstes Jahr zeigen, dass sie ihr Ergebnis wiederholen können. |
|
|||
|
|||
Leider kann der DFB in so einem Fall nachträglich nicht mehr aktiv werden, mit der gelben Karte hat der Schiri eine Entscheidung (Tatsachenentscheidung) getroffen, damit ist alles abgegolten. Aus FCN - Kreisen ist zu vernehmen, daß über eine Privatklage (Körperverletzung) nachgedacht wird.
Meira hat sich übrigens bei Mintal in einem längerem Gespräch entschuldigt.Zum Glück ist es ja relativ glimpflich abgegangen, nichts gebrochen, nichts gerissen, es ist eine Innenbanddehnung. Ich hatte spontan geäußert "Wadenbeinbruch", aber einfach richtig Glück gehabt der Marek. Für den FCN hab ich mich sehr gefreut, vorrangig gilt mein Glückwunsch dem Trainer und dem Manager, was die beiden auf einem Trümmerhaufen errichtet haben ist schon sensationell. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vor dem Spiel habe ich auch dem VFB die Daumen gedrückt, aber nach den beiden Fouls hab ich ihnen den Sieg nicht mehr gegönnt. |
|
|||
|
|||
DFB-Pokalendspiel
Was meint ihr?
Werden die Bayern wirklich ihrer Favoritenrolle gerecht? Oder werden die Borussen von ihrer Auszeit, die sie jetzt ja eindeutig genommen haben, profitieren? Rein sportlich kann ich die Borussen verstehen. Absteigen können sie kaum noch, nach oben geht auch nichts mehr und das Pokalendspiel steht vor der Tür. Wer will sich da noch verletzten? Selbst wenn man wollte, könnte man derzeit wohl nicht. Selten gab es einen derartigen und klaren Favoriten. Wie hat neulich ein Kommentator gesagt: Die Sepp-Herberger-Taktik... Im unwichtigen Spiel mit 5 Toren Unterschied verlieren (damals, 1954 = 3:8), um dann im wichtigen Spiel knapp zu gewinnen. Und genau das tippe ich: So sehr, wie ich Kahn den internationalen Titel wünsche, so sehr wünsche ich den Bayern, dass sie das nationale Double verpassen..... Tipp also: 2:1 für den BVB. Dann ist Doll auch nicht mehr nur sympathisch, vielmehr auch ein Trainer mit einem Titel. Und der BVB hat (glaube ich) eine gute Endspiel-Bilanz. |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokalendspiel
ich befürchte, dass die bayern die dortmunder unterschätzen, sich aber trotzdem nach anfänglichen schwierigkeiten mit 3:1 durchsetzen...auf geht´s ihr roten
|
|
||||
|
||||
6:1 für Bayern
Die WAZ verhöhnt die Schwach-Gelben bereits: Erschütternde Generalprobe für den BVB - "Berlin, Berlin, was wollt ihr in Berlin?" http://www.derwesten.de/nachrichten/...27/detail.html
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (17.04.2008 um 13:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb wird das Spiel nicht so dolle werden. Dortmund hat so wie sie derzeit spielen, nichts zu verlieren. Glückstor in der 85 Minute zum endgültigen Sieg. Mein Tipp 2:1 |
Lesezeichen |
|
|