|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Hi, wir verlieren 4:8 gegen Bönen, aber zeigten eine gute Leistung.Lebkücher gewinnt nach ca. 2 Jahren endlich mal wieder gegen Heiko Raatz.Auch Chomse kann nach langer Zeit mal wieder gegen Raatz gewinnen, er schlägt auch Wiezzorek, Lebkücher gewinnt noch gegen Förster.Rasterlocke
|
|
||||
|
||||
Bielefeld-Waltrop 8:4
Aumann/Hecht im Doppel und 3x Knieper holen die Punkte. Sonst nix!
|
|||
|
|||
Hiltrup - Detmold 1:8
Recht holpriger Auftakt vom TTC Detmold/Jerxen. Ergebnis täuscht über den Spielverlauf hinweg.
Mikus 2:0 Vogt 1:1 (verliert wieder 2:3 gegen Kruithoff ) Ostermann 2:0 Oelsner 1:0 Doppel 2:0 Eine Entscheidung scheint nach diesem Spieltag wohl gefallen. Waltrop verabschiedet sich nach der 4:8-Niederlage in Bielefeld aus dem Rennen um die begeehrten ersten beiden Ränge. Trotzdem galube ich, dass es Detmold am Ende den undankbaren dritten Platz belegen wird. Die Jungs können mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
|
|||
|
|||
Hi, ich habe gerade ein äußerst überraschendes Ergebnis gesehen.Anröchte verliert gegen Warendorf 3:8.Irgendwie merkwürdig!
|
|
|||
|
|||
Hi, ich habe eben gehört; das Anröchte gegen Warendorf ohne die Nummer 4, also mit Ersatz gespielt hat. Auch die nächsten Spiele wird die Nummer 4 fehlen.Rasterlocke
|
|
|||
|
|||
Die Nummer 4 des TTK Anröchte wird in der Rückserie wahrscheinlich kein Spiel mehr machen.
|
|
|||
|
|||
TTK Anröchte
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: TTK Anröchte
Ist verletzt. Hab ihn im Krankenhaus auf Krücken gesehen.
|
|
|||
|
|||
Re: TTK Anröchte
Zitat:
|
|||
|
|||
Von mir auch gute Besserung.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:35 Uhr.