|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Verbandsliga Gr. 1
Brackwede - Lippstadt 7:9
Brackwede ohne oberes Paarkreuz. Genaues weiß ich nicht, da der ganze Fantrupp in Löhne war! |
|
|
|||
|
|||
|
Brackwede II - LTV 7:9
Brackwede wie gesagt ohne Strack und Ristig. LTV ohne Birkner, dafür mit Hanno Link.
Dank 4 gewonnener Doppel (besonderer Dank an Busemann/Rodefeld) war der Sieg nach ständiger Führung auch vedient, aber unwichtig. Ansonsten punkteten Korff 2, Gleitsmann/Busemann/Winkelnkemper je 1. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Cörvy stimmt das M.Sigge und T.Korff nach Lippstadt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
....hmmmm.... ich hab da son verdacht, wer sich hinter diesem nick verbirgt .........
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da muss man nicht mal jemanden verdächtigen. Jeder der diesen Schreibstil kennt, erkennt den "jüdischen Glaubensvertreter" dahinter...
|
|||
|
|||
|
@ Kacker
Wer`s glaubt, wird selig
|
|
|
|||
|
|||
|
Abstiegskampf
Habe mir mal gerade die restlichen Spiele von den Mannschaften angesehen, die gegen den Abstieg kämpfen.
Spexard hat im Moment 13 Punkte, wird wohl am WE aber gegen ElsenII gewinnen. Dann hätten sie also 15 Punkte. Everswinkel spielt in Lippstadt und bleibt wohl bei 14 Punkten stehen. Das gleiche gilt wohl für Mettingen, die gegen Rahden spielen und auch keinen Zähler zu ihren 15 Punkten dazubekommen werden. Hölzken spielt zu Hause gegen Brackwede und ist durchaus in der Lage dort einen Punkt zu ergattern, da ja die Brackweder in recht unterschiedlichen Formationen auflaufen... Am letzten Spieltag spielen dann: Everswinkel-Hölzken Spexard-Holte Mettingen-Bawa Könnte sein, dass der Rechenschieber ausgepackt werden müsste, denn z.B. hat Spexard einmal 9:4 gegen Hölzken gewonnen und einmal mit demselben Ergebnis verloren... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Abstiegskampf
Zitat:
Bei einigen Ergebnissen unserer Konkurrenz dachten wir schon daß das nicht mit rechten Dingen zugehen kann. Allerdings punkten wir seit drei Spieltagen auch so gewaltig, als wenn wir jedes Spiel kaufen würden. Wir nutzen momentan erfolgreich die Möglichkeit unsere jungen Spieler aus der LL-Mannschaft einzusetzen. Wördi, der wieder intensiv an seiner Schachkarriere arbeitet und deshalb einen Tischtennis-Trainingsrückstand hat, setzt dafür aus. Unsere "Edel-reservisten" haben gut eingeschlagen: Pagnotta 3:1 und Lückmann 4:0 ( und Martin "die Mauer" Wittkamp aus unserer vierten Mannschaft 1:1) Natürlich wünschen wir uns, daß alle Mannschaften bis zum Saisonende durchziehen und dadurch den Abstiegskampf fair halten.
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Gr. 1
Und wir wünschen Euch, dass ihr am letzten Spieltag den bestimmt überlebenswichtigen Punkt gegen Holte holt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rückblick vorletzter Spieltag
... als wenn ich es geahnt hätte.
Unsere Konkurrenten im Abstiegskampf bekommen weiterhin die Punkte nahezu geschenkt. ( Lippstadt verliert mit drei Mann Ersatz gegen Everswinkel, Brackwede ohne Brett 1 und 2 chancenlos gegen Lohauserholz ) Tobi hat jedoch recht, eine kleine Chance haben wir noch wenn wir im letzten Spiel gegen Schloß Holte punkten. Aber das wäre schon ein mittelgroßes Tischtenniswunder.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.

ich hab da son verdacht, wer sich hinter diesem nick verbirgt
.........