|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mädchen-Verbandsligen
Hallo,
mit einmonatiger Distanz zum Spiel möchte ich mich zum Verhalten der Spielerin Boden aus Porz noch einmal zu Wort melden. Es ist schon erschreckend, wie viele gegnerische Vereine gleiche oder ähnliche Erfahrungen wie wir in Walbeck gemacht haben. Gespräche mit Bolek, Betreuern und Eltern aus Anrath sowie die Einträge von Liza89 und Fortunapower scheinen dieses zu bestätigen. Es kann durchaus mal der Fall sein, dass ein Spieler einen schlechten Tag hat und sich daneben benimmt. Schwamm drüber! Doch was RG Porz und die Spielerin Boden ihren Gegnern mit dem äußerst aggressiven Auftreten zumutet, ist doch des guten zuviel und überschreitet nicht selten die Grenzen der Sportlichkeit, wie zum Beispiel das Bejubeln von Aufschlagfehlern. Und noch eines möchte ich deutlich machen: es gibt Reaktionen auf dieses Verhalten: - bei den Mädchen fließen Tränen - eine meine Spielerinnen hatte wegen der Vorfälle eine schlaflose Nacht - Eltern haben sich noch Tage später über das Verhalten beschwert - schon jetzt ist klar, dass beim Rückspiel in Porz ein TT-kundiger Betreuer unseres Vereins anwesend sein wird, was bei Auswärtsspielen unserer Mädchen leider nicht immer möglich ist - eine Porzer Mitspielerin hat sich als Schiedsrichterin beim Spiel ihrer Mitspielerin Boden von diesem Verhalten anstecken und zu einer krassen Fehlentscheidung im Entscheidungssatz hinreissen lassen Wichtig erscheint mir, dass die Porzer Mannschaft zu einem Verhalten zurückkehrt, wie es übrigens alle (!!!) anderen Mannschaften an den Tagen legen: nämlich allseits fair. Die Spielerin Boden hat gar keinen Grund sich zu verhalten, sie verwischt damit nur ihr sicherlich beachtliches Spielvermögen. Geißbockpower |
|
|||
|
|||
so hier kommen die ersten ergebnisse des wochenendes. eine riesen überraschung gab es schon am freitag, als wir vor der weihnachtsfeier eine mail erhielten, und unsere pukte zurückerhielten.
und genau so freudig war auch das spiel gegen anröchte für uns. trotz vieler enger sätze und spiele hatten wir auch das glück auf unserer seite und gewannen gegen den tabellenführer mit 8:0. (bevor fragen kommen, doch anröchte ist angetreten und war auch in bestbesetzung). somit haben wir unsere schmach aus borbeck wettgemacht und melden uns in der spitzengruppe zurück. lasst mich doch auch die restlichen ergebnisse erfahren. wünsch euch allen schon jetzt ein frohes fest mit euren lieben und einen guten rutsch ins neue. und dann auf zur rückrunde bis denne frank |
|
|||
|
|||
Hallo,
es bleibt dabei: gegen Kaßlerfeld gibt es für den SVW nichts zu erben. Erneut gab es eine 1:8-Niederlage. Das Unheil deutete sich nach dem 0:2 in den Doppeln schon an. Hinzu kam, dass Britta van Stephaudt nach ihrer Bänderdehnung in der Bewegung noch eingeschränkt war, und Linda Horsten nicht an die tolle Form der ersten acht Spiele anknüpfen konnte. Zudem hatte Kaßlerfeld mit Stefanie Frach eine starke Spitzenspielerin in ihren Reihen. Den einzigen Punkt besorgte Jessica Böttcher mit einer sehr guten Leistung gegen Maras (3:0). Gegen diese Spielerin hätte Jana Allofs sicherlich auch gewonnen, nachdem sie gegen Pejcic eher unglücklich agierte. Doch dazu es leider nicht mehr. Grüße aus Walbeck Geißbockpower |
|
|||
|
|||
Hallo!
Wir (WRW) haben 8:2 ( 27:13 Sätze)gegen den SV Spellen gewonnen. Doppel: 1:1 (Boldt/Cordes haben verloren ,Theunissen/Siegmund gewonnen) Einzel: Siegmund: 2:0 Theunissen: 2:0 Cordes: 2:0 Boldt: 1:1 ( Pia hat gegen die Nummer 3 aus Spellen verloren 3:1 verloren) Davon waren 3 Spiele im 5.Satz ,wovon 2 an uns gingen. Es hat uns ziemlich gewundert, dass wir so hoch gewonnen haben !!! Jedefalls waren alle Spielerinnen und auch ihre Betreuer total nett .. da freut man sich doch mal aufs Rückspiel. Bis dann, Liza |
|
|||
|
|||
Jetz hab ich doch glatt was vergessen:
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft an unsere 'Nachbarn' !!!^^ Denke das habt ihr euch verdient,ihr habt wohl in den meisten Fällen konstanter gespielt als wir.Vor allem gegen uns habt ihr verdammt stark gespielt. Jetz suchen wir noch den Meister der Rückrunde...... ... Ich freu mich darauf .... Viele Grüße an DJK, Liza |
|
||||
|
||||
Anrather TK - DJK Kleve 1 2:8
Hallo, auch das letzte Spiel der Vorrunde konnte DJK Kleve 1 erfolgreich gestalten. Die Gastgeber rotierten auch am letzten Spieltag und ließen Zillekens aussetzen. Nach dem 1:1 in den Doppeln gewann auf Anrather Seite noch A. Classen gegen D. Vehreschild im 5. Satz zum 2:2. DJK: Doppel 1:1 Binn 2:0 Vehreschild 1:1 Arts 2:0 van Bebber 2:0 Auch DJK 2 war für mich sensationell bei Fortuna Bonn mit 8:6 obenauf. Auf diese Mannschaft bin ich richtig stolz, weil ein ausgeglichenes Punktekonto nach der Hinrunde konnte man nun wirklich nicht erwarten. DJK 2: Doppel 1:1 Jansen 3:0 Dahms 2:1 Minor 1:2 Marth 1:2 Glückwunsch auch an Lucia und Caro, die auch ihr neuntes Doppel erfolgreich gestalten konnten. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Liza, Danke für die Glückwünsche. Werde ich natürlich gerne an die Mannschaft weiterleiten. Ich denke, wir werden eine ganz spannende Rückrunde erleben. Nur ein Ausrutscher und ihr zieht wieder an uns vorbei. Toll finde ich es, dass Kleve mit 3 Mannschaften in der obersten Spielklasse vertreten ist und die Lokalderbys bei aller Rivalität doch sehr fair ablaufen. Bis bald bolek
|
|||
|
|||
hey!
Ja,ich finds auch gut das 3 Mannschaften ausm Kreis Kleve kommen ... dann bleiben uns die langen Fahrten erspart! Würde aber auch sagen das wir uns untereinader alle gut verstehen und das die Spiele zwischen Walbeck,Djk und Wrw IMMER fair ablaufen. Also,was die Rückrunde betrifft: Uns kann genauso gut mal ein 'Ausrutscher' passieren.Die anderen Mannschaften sind ja auch nicht ohne...wie zum Beispiel die Bonner die sich wohl ziemlich gut jetzt schlagen. Aber ich denke entscheidend wird das Spiel gegen euch sein. Wenn wir gegen euch spielen kann man davon ausgehen das es knapp verlaufen wird.Somit ist dann is immer richtig gute Stimmung da. Deshalb machen die Spiele gegen euch auch immer viel Spaß , egal wer am Ende gewinnt! Viele Grüße, Liza |
|
|||
|
|||
Holzen - TTCM I 2:8
Ohne Kristina reicht es trotzdem zu einem klaren Sieg! Kamswich J./Fritzsche Kamswich J. (2) Fritzsche (1) Kamswich N. (2) Fetahaj (2) Durch die 0:8 Niederlage von Anröchte snd wir sogar Herbstmeister Aber in der Liga ist alles offen. Anröchte, Otti-Botti und wir mit 3 und Ehringhausen mit 5 Verlustpunkten können sich noch alle Hoffnungen auf die Westdt. machen. Richtungsweisend, wenn nicht gar entscheidend, wird schon das erste Spiel in Ottmarsbocholt für uns sein! Und das Sonntagsmorgens um 10 Uhr Wie sind dennn eure Prognosen und Tipps für den Ausgang? Ich denke, dass am Ende Ottmarsbocholt und wir (glaube das wirklich) unter den ersten Beiden stehen könnten. Härtester Konkurrent sicherlich Anröchte, Ehringhausen nur noch mit Außenseiterchancen, da unten doch ein wenig zu schwach. Aber grau ist alle Theorie, die Praxis sieht meistens anders aus Schöne Weihnachten an alle Brocki |
|
||||
|
||||
Hallo Freundinnen und Freunde der Mädchen-Verbandsligen,
bevor unser Forum von Seite 1 des WTTV-Forums runterfällt, ziehe ich lieber meine Weihnachtsgrüße vor und katapultiere uns nochmal ganz nach oben. Allen Spielerinnen, Trainern, Betreuern, Eltern und Fans wünsche ich ein frohes und glückliches Weihnachtsfest. Genießt die kurze tischtennisfreie Zeit und laßt Euch reich beschenken. @Geißbockpower Ich bin sicher, dass der FC Köln in die 1. Bundesliga aufsteigt. Als 2. hinter dem MSV. Viele liebe Grüße bolek
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:51 Uhr.