|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Munscheid
Munscheid hat zwar gut gespielt, aber man muss bedenken, dass auch die Mitkonkurenten um den Abstieg gewonnen (Offenburg) oder zumindest unentschieden (Karlsruhe) gespielt haben.
Bin ja mal gespannt, wie sich dass entwickelt.
|
|||
|
|||
Re: Munscheid
Zitat:
|
|
||||
|
||||
@ Ralf
Aber auf jeden Fall werden die 3 Teams im Abstiegskampf mitmischen. Höchstens Ocvhsenhausen könte da noch reinrutschen.
|
|||
|
|||
Kann schon sein, aber warten wir mal den nächsten Spieltag ab.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier der Link zu einem weiteren Presseartikel (DIE WELT vom 22.08.2002) über Frank Müller:
http://www.welt.de/daten/2002/08/22/0822sp351946.htx |
|
|||
|
|||
Jülich/Hoengen-Munscheid 6:1 Skandal beim Spiel Krzeszewski-Prean
Ware heute beim Spiel Jülich/Hoengen gegen Munscheid.War ein gutes Spiel.Im Spiel Krzeszewski-Prean sind die Spieler sich fast an den Hals gegangen.
|
|
|||
|
|||
warum das denn?
also ich finde, wenn man so ein Thema öffnet,sollte man für die anderen leser auch mal schildern können,was da genau passiert ist.
|
|||
|
|||
Genau das habe ich mir auch grade gedacht! Wir wollen Details...
![]() |
|
|||
|
|||
Prean reklamierte die Aufschläge des Hoengeners. Etwa 4/5 pro Satz und zwar immer nach dem Punkt, der Oberschiedsrichter ging 2-3 in die Box um mit beiden Spielern zu reden. Der Pole machte falsche Aufschläge...die Schiedsrichter zählten aber keinen einzigen ab. Wut auf beiden Seiten.
Quo vadis, neue Aufschlagregel, wenn sich die Schiedsrichter nichts trauen. |
|
||||
|
||||
Hmm, Krzeszewskis Aufschläge waren vor der neuen Regel ja schon hart an der Grenze. Für ihn als ziemlich guten Aufschläger, der viel von seinem Service lebt, ist das bestimmt ne riesige Umstellung gewesen. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass Preans Reklamierungen berechtigt waren.
Aber ich finds echt langsam auffällig, was es in einigen Spielen in der Bundesliga schon für Diskussionen wegen der neuen Regel gab. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Müller-Munscheid in die Oberliga? | BigK | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2004 15:57 |
Was ist blos los bei Müller Munscheid? | Ölauge | Westdeutscher TTV | 2 | 25.09.2003 19:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.