|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Aufsteiger? | |||
| ASV Hamm |
|
1 | 3,70% |
| TV Brilon |
|
0 | 0% |
| TuRa Freienohl |
|
3 | 11,11% |
| Soester TV |
|
2 | 7,41% |
| TV Wickede |
|
1 | 3,70% |
| TV Suttrop |
|
0 | 0% |
| TuS Oeventrop |
|
1 | 3,70% |
| TTV Neheim-Hüsten |
|
2 | 7,41% |
| SV RW Westönnen |
|
0 | 0% |
| TTC Germania Lippstadt |
|
1 | 3,70% |
| TuS Bad Sassendorf |
|
8 | 29,63% |
| SV BW TTA Eickelborn |
|
8 | 29,63% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2012/13
TV Wickede - TV Brilon 5:9
TV Suttrop - TTC Germania Lippstadt 9:7 TuS Oeventrop - TTV Neheim-Hüsten 3:9 TuRa Freienohl - Soester TV 9:3 TuS Bad Sassendorf - SV RW Westönnen 8:8 SV BW Eickelborn - ASV Hamm 9:5
|
|||
|
|||
|
TV Wickede - TV Brilon 5:9
TV Suttrop - TTC Germania Lippstadt 9:7 Es fällt mir schwer gegen uns zu tippen aber ich habe kein gutes Gefühl. TuS Oeventrop - TTV Neheim-Hüsten 5:9 TuRa Freienohl - Soester TV 9:2 TuS Bad Sassendorf - SV RW Westönnen 7:9 Krass wichtiges Spiel um Platz 2. SV BW Eickelborn - ASV Hamm 9:4 |
|
|
|||
|
|||
|
Zuerst möchte ich meine Trauer darüber ausdrücken, dass ein so sympatischer Sportsmann wie Paul Jürgen Pater von uns gegangen ist. Diese Nachricht wird sicherlich auch einige von meinen Teamkollegen tief betroffen machen.
TV Wickede - TV Brilon 8:8 Ein gutes Gefühl habe ich auch nicht, ein Punkt sollte aber drin sein. TV Suttrop - TTC Germania Lippstadt 9:7 TuS Oeventrop - TTV Neheim-Hüsten 6:9 Oeventrop will noch mal punkten. TuRa Freienohl - Soester TV 9:6 Soest vielleicht komplett. TuS Bad Sassendorf - SV RW Westönnen 7:9 SV BW Eickelborn - ASV Hamm 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
TV Suttrop vs. TTC Germania Lippstadt 6:9
Ich freue mich einen verdienten Sieg über den TV Suttrop vermelden zu können.
9:6 gewinnen wir in einer arg umkämpften Partie. Die 2:1 Führung aus den Doppeln verteidigten wir bis aufs Messer. ![]() Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen und die Paarkreuze trennten sich jeweils 1:1 bis wir "unten" dann letztendlich doch beide Punkte machen konnten. Ich selbst führe 2:0 und 8:6 gegen Niemeier, kann das Spiel aber leider nicht nach Hause bringen. ![]() Matschwinner für uns waren Manfred Sobczak und Michale Schulte die beide 2:0 spielten. ![]() ![]() ![]() Um es so diplomatisch wie möglich auszudrücken : Siege über Suttrop sind für uns die Schönsten. Deshalb werde ich gleich wie ein Baby schlafen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Das Phantom verteidigt den ersten Platz im Tippspiel weiter mit 77 punkte
stown 75 dRe 69 Bigmax 68 Yassine94 56 Topspinfeuerwerk 48 TTV Rock 39 The Beast 35 Gremo 9 |
|
|
|||
|
|||
|
Die Liga geht langsam in den Endspurt. Wer kämpft weiter um Platz 2 ?
Wer landet auf dem Relegationsplatz 10 ? TTV Neheim-Hüsten II : TV Wickede 9 : 6 Für mich unmöglich einzuschätzen wie Wickede auflaufen wird. Für beide Mannschaften jedenfalls ein ganz wichtiges Spiel wenn man dem bösen Platz 10 fernbleiben will. SV RW Westönnen : TV Suttrop 9 : 6 Suttrop kann sicher unangenehm werden. Dennoch reicht es für Westönnen und man bleibt dort im Rennen um Platz 2. TuRa Freienohl : ASV Hamm 9 : 2 TuRa zu stark. TuS Bad Sassendorf : Soester TV 9 : 3 Soest noch ohne Punktgewinn in der Rückrunde und das bleibt nach dem Sassendorf Spiel wohl auch erst noch einmal so. SV BW Eickelborn : TV Brilon 8 : 8 Brilon bislang mit gemischten Ergebnissen. Zu Hause schlug man Bad Sassendorf. Auswärts ging noch nicht viel. Hält der Trend an gewinnt EBorn. Ich wage hier aber mal einen Überraschungstipp. TTC Germania Lippstadt : TuS Oeventrop 9 : 3 Bislang konnten wir uns auf neutralem Boden in der Relegation und auswärts in Oeventrop in der Liga durchsetzen. Sollte wieder reichen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten II : TV Wickede 9 : 5
Ich denke es werden viele ganz knappe Spiele dabei sein. Der Heimvorteil gibt den Ausschlag. SV RW Westönnen : TV Suttrop 9 : 4 Westönnen will, lt dem Despot im oberen PK, unbedingt 2. werden. TuRa Freienohl : ASV Hamm 9 : 1 Freienohl stolpert nicht. TuS Bad Sassendorf : Soester TV 5 : 9 Wir mit Ersatz, Soest wohl komplett. SV BW Eickelborn : TV Brilon 5 : 9 Wird Brilon zum Angstgegner der Eickelborner? TTC Germania Lippstadt : TuS Oeventrop 9 : 4 Klare Sache für die Lippstädter
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In speziellen Aufstiegsforen wird schon gerechnet. Dort sieht es wohl so aus das selbst die BK 9. nicht fix sind. Man spricht davon das im schlimmsten Fall nur 2 der 6 BK 9. einen Platz sicher haben sprich eine Relegation spielen müssen. A.S. hat im letzten Rundschreiben von 4 freien Plätzen im schlimmsten Fall gesprochen. Sprich: auch wenn bei den 9. kein Dreieck ist werden sie Relegation spielen müssen auch wenn man am Ende vermutlich drin bleibt weil es Rückzüge gibt, nicht alle aus der LL absteigen die da in Frage kommen usw. Daraus ist zu schließen das die 10. zwar eine Relegation spielen, aber ´womöglich am Ende kein Platz frei ist und alle 10. absteigen.....
|
|||
|
|||
|
Ja,
ich hab da auch schon was gelesen. Aber diese Auf- und Abstiegsregelungen bleiben für mich wohl immer ein Buch mit 7 Siegeln. Ist mir zu klausuliert und bereitet mir Kopfschmerzen. Von daher gut, dass Du die Situation mal zusammengefasst hast. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Neheim-Hüsten II : TV Wickede 9 : 4 neheim muss gewinnen,... SV RW Westönnen : TV Suttrop 9 : 5 TuRa Freienohl : ASV Hamm 9 : 3 TuS Bad Sassendorf : Soester TV 9:7 gremo machts ![]() SV BW Eickelborn : TV Brilon 9:6 TTC Germania Lippstadt : TuS Oeventrop 9:3 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|