|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ASV - Fortuna 1 9-4
Selten einen solchen Einbruch erlebt !
Doppel 3-0 Hesselnberg 1-1 Gluth/Appelmann/Zander 0-6 Janson/Barkow 0-2 4-1 geführt und ab dann hat jeder seine Probleme gepflegt. Der eine fängt erst bei 0-2 an, wirklich zu kämpfen, der andere läßt seinen Gegner bei 2-0 wieder aus dem Sack, usw. ...und so geht's dahin ! So braucht uns Post 2 nicht zu fürchten. Aber wir haben ja noch 2 Wochen Zeit. Gruß vom Noppentod (der schon wieder gegen die Noppe verzockt hat) |
|
||||
|
||||
![]()
Post Wuppertal gewinnt 9:2 gegen Sg Remscheid
Einzel: Marter/Pospich 0:3 Doppel: Tokarski/Katthagen gegen Tessun/Pospich 1:3 Bis dann Dirk |
|
|||
|
|||
TV Wermelskirchen - SSV Hagen 2-9
Nabend.
Haben 9-2 gegen Wermelskirchen gewonnen. Die waren mit zwei Ersatzleuten, wir haben zum Glück nichts anbrennen lassen. Ergebnisse: Doppel 2-1 Szigan 2-0 Blaut 2-0 Schultz 1-0 Brandau 1-0 Soester 1-0 Krüger 0-1 Tschüs, bis nächste Woche, Toester @ el fish: hoffentlich halten die Versprechen, die wir uns gegeben haben: Ihr gebt alles gegen PTSV II, und wir werden dasselbe tun. Schaun mer mal... |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 5
@Toester!!!
Ich bzw. wir werden alles daran setzen das wir das schaffen, wie ich dir das gesagt habe! Aber wie du schon gesagt hast, schauen wir mal!!!! Naja bis die tage mal, man sieht oder hört sich!!! |
|
|||
|
|||
Fortuna 1 - Solingen 9-2
Gute Leistung, macht Hoffnung im Vorfeld des Spiels gegen Post 2
Hesselnberg/ Appelmann - Schmidt/ Arner 3-1 Osthoff/ Gluth - Szameitat M./ Barfuß 3-2 Zander/ Barkow - Szameitat D./ Brinsa 2-3 Hesselnberg - Barfuß 3-0 (1. Satz 11-0) Gluth - Szameitat M. 3-0 Appelmann - Brinsa 3-0 Zander - Arner 2-3 Osthoff - Szameitat D. 3-1 Barkow - Schmidt 3-2 (15-13 im 5., 5 Matchbälle abgewehrt) Hesselnberg - Szameitat M. 3-2 Gluth - Barfuß 3-0 Gruß vom Noppentod |
|
|||
|
|||
SSV Hagen - TuS Neviges II 9-6
Moin, moin.
Konnten die Nevigeser mit 9-6 zu Hause schlagen. War ein knappes Ding, das sich letztendlich im unteren Paarkreuz entschieden hat. Ergebnisse: Doppel 2-1 Szigan 0-2 Blaut 0-2 Schultz 2-0 Brandau 1-1 Soester 2-0 Krüger 2-0 Für alle User, die es noch nicht mitbekommen haben: Post Hagen II hat gegen PTSV Wuppertal II mit 9-3 gewonnen, das hat mich ziemlich vom Hocker gehauen. Unser Dank geht natürlich an Shuttle und seine Kollegen, jetzt sind wir doch tatsächlich wieder bis auf einen Punkt dran. Grüße an alle, Euer Toester |
|
|||
|
|||
hallo leute!
DAs ergebnis hat uns alle wohl weggehauen! aber das ist ja wie das ergebnis von uns gegen den asv! naja mal sehen wie es so weiter geht! danke an den herrn brandau der mich schön informiert hat, obwohl mein handy in der situation nicht hätte klingeln sollen, aber egal, was solls! freue mich schon auf die nächte woche, wenns um die spitzenduelle geht! Gruß von el fisch!!! @toester° vielleicht sollte man nach dem letzten spiel ja nochmal zusammen weggehen!!! |
|
||||
|
||||
Tja, was soll man dazu sagen?!
Irgendwann erwischt es einen im laufe der langen Saison immer mal! Kann uns natürlich nur recht sein! Zu unserem Spiel hat der Noppentod eigentlich schon alles gesagt! Die Stimmung in der Halle war super, innerhalb der Mannschaft sowieso und die Leistung hat auch auch mal wieder gestimmt - rundum also ein erfolgreicher Spieltag für uns! Also, bis dann Gruss Der Aufschlagmeister
|
||||
|
||||
![]()
Konnten das Geschenk von letzter Woche leider nicht annehmen.Aber Post Hagen war an diesem Abend die bessere Mannschaft.Und wir haben verdient verloren......
Gruss Dirk P.S bis Samstag wird bestimmt lustig |
|
|||
|
|||
Fortuna 2 - ASV 2 3:9
Mengen/Janson - Keppenhahn/Seyberlich 1:3
Fittig/Schulz - Gaidel/Erdmann 0:3 Zieglam/Esser - Hawlitzky/Nikou 1:3 Mengen - Gaidel 1:3 Janson - Erdmann 3:1 Schulz - Seyberlich 0:3 Fittig -Keppenhahn 0:3 Zieglam - Nikou 2:3 Esser - Hawlitzky 2:3 Mengen - Erdmann 3:1 Janson - Gaidel 3:2 Schulz - Keppenhahn 2:3 Schade, dass Solingen nicht verlegt am kommenden Samstag, hätte mir gern das Spitzenspiel angesehen. Aber zur Strafe werden wir den Solingern wohl mindestens einen Punkt abknöpfen. Mit welcher Aufstellung hat Post Hagen denn gespielt und wie war die Punkteverteilung??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.