Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5?
Fortuna Walstedde II 6 12,77%
TuS Lohauserholz-Daberg II 1 2,13%
TSV Berge I 5 10,64%
TTC Pelkum 24 51,06%
TuWa Bockum-Hövel II 2 4,26%
SSG Hamm 0 0%
FC Nordkirchen 2 4,26%
TSV Berge II 2 4,26%
TTC Werne II 0 0%
DJK Vorwärts Ahlen 0 0%
CVJM Heeren-Werve II 3 6,38%
TuRa Bergkamen II 2 4,26%
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen
Alt 25.11.2003, 10:13
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Fazit und Ausblick...

Ok, ich will dann auch mal kurz meinen Senf dazu geben:
Auf den ersten 4 Plätzen sind genau die Mannschaften, die auch wirklich jeder da erwarten durfte. Ottmarsbocholt wird auch auf keinen Fall mehr einen Punkt abgeben. Allerdings spielen die anderen 3 mit Bergkamen noch munter gegeneinanden. Mindestens eine, eher aber 2-3 Mannschaten werden sich wohl bis zum Ende der Hinrunde aus dem Rennen um Platz 1 verabschieden.
Mit diesen 5 Mannschaften hört auch schon das Mittelfeld auf, da meiner Meinung nach ab Platz 6 die Abstiegszone beginnt. Sieht man sich das Restprogram an wird klar, dass der 10. am Ende der Hinrunde mindestens 7 vielleicht 9 Punkte auf dem Konto haben wird. Dadurch sind selbst die Teams mit knapp positiven Punktekonto noch im Rennen gegen den 10. Platz sind.
Schwarz sehe ich jetzt schon für Ara Lünen und Bergkamen-Rünthe.

MfG Eli
Alt 25.11.2003, 12:28
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg

moins,

werde nun auch mal meine tipps zum kommenden samstag abgeben...

grün-weiss bad hamm - sg ara lünen 9:1 (kurz und schnell :o )
ssg hamm - preußen lünen 8:8 (preußen muss aber dafür nahezu komplett antreten! )
sc bw ottmarsbocholt - bergkamen-rünthe 9:3 (hauptsache gewinnen... )
fc nordkirchen - ttc pelkum 4:9 (klarer sieg, sorry nokis... )
tsv berge - tura bergkamen 8:8 (enge kiste )
vorwärts ahlen - bockum-hövel 8:8 (tuwas angstgegner )

3 mal unentschieden habe ich ja getippt...

naja egal!
grüße vom vorhandopfer :boing:
Alt 25.11.2003, 19:02
Dixi Dixi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dixi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen!

Nach unserem Sieg im Spitzenspiel gegen Otti-Botti stehen uns jetzt alle Türen wieder offen den direkten Aufstieg zu schaffen. Allerdings haben wir nach dem Debakel gegen Grün-Weiß etwas gelernt: die Trauben hängen dieses Jahr ziemlich hoch!!! Geht man nicht voll konzentriert in jedes Spiel und denkt: ach das wird schon, findet man sich schnell im Mittelfeld wieder. Außerdem ist es sehr abhängig wie oft man mit Ersatz spielen muß!!! Ein Punktverlust gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner und schon verabschiedest Du Dich aus der Spitzengruppe (GW kann ein Lied davon singen!).
Ich glaube trotzdem es wird ein Zweikampf zwischen Otti und uns!!!
Genug Selbstvertrauen haben wir jetzt getankt, was wir übrigens gestern im Ruhrpokal umgesetzt haben (6:2 gegen Lendringsen).
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Bockum-Hövel, denn wenn bis dahin keiner mehr einen Punkt abgibt, wird es nochmal ein richtiger Knaller!!!
Also Kempi: strengt Euch an!
Alt 25.11.2003, 20:13
holtiman holtiman ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holtiman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dixi
Hallo Zusammen!

Nach unserem Sieg im Spitzenspiel gegen Otti-Botti stehen uns jetzt alle Türen wieder offen den direkten Aufstieg zu schaffen. Allerdings haben wir nach dem Debakel gegen Grün-Weiß etwas gelernt: die Trauben hängen dieses Jahr ziemlich hoch!!! Geht man nicht voll konzentriert in jedes Spiel und denkt: ach das wird schon, findet man sich schnell im Mittelfeld wieder. Außerdem ist es sehr abhängig wie oft man mit Ersatz spielen muß!!! Ein Punktverlust gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner und schon verabschiedest Du Dich aus der Spitzengruppe (GW kann ein Lied davon singen!).
Ich glaube trotzdem es wird ein Zweikampf zwischen Otti und uns!!!
Genug Selbstvertrauen haben wir jetzt getankt, was wir übrigens gestern im Ruhrpokal umgesetzt haben (6:2 gegen Lendringsen).
Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Bockum-Hövel, denn wenn bis dahin keiner mehr einen Punkt abgibt, wird es nochmal ein richtiger Knaller!!!
Also Kempi: strengt Euch an!
Das könnte dir wohl so passen. Ein bißchen mischen wir da auch noch mit. Ich glaube nicht, daß wir uns durch das Remis gegen Lünen aus der Spitzengruppe verabschiedet haben. Das hat uns eher geholfen auch die schwächeren Teams nicht zu unterschätzen. Wenngleich der Punktverlust natürlich ärgerlich war.

Aber wir geben in der Hinrunde hoffentlich keinen Punkt mehr ab. Das wird zwar gegen Bockum-Hövel und Bergkamen schwer, aber sicher lösbar.
Und in der Rückrunde wird uns Sigge und Schäfer in den wichtigen Spielen auch weiterbringen.

Also zieht euch warm an. Vielleicht spielst du in der Rückrunde ja oben, da würde ich mich mal echt drauf freuen.

Gruß
Holti
Alt 25.11.2003, 20:15
seebaer seebaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

seebaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Zur Lage nach dem 7. Spieltag:

ihr seid doch dritter -> direkter Vergleich...

Hi Mötschi,

direkter Vergleich zählt dann wenn auch wir gegen Pelkum gespielt haben.
Abner wir wollen ja auch keine Korinthenka......... sein.Für mich bleiben wie schon am Saisonanfang getippt Pelkum und Ottmarsbocholt die ersten Anwärter auf den Meistertitel.
Dann will ich mich auch einmal in den munteren Tippreigen einreihen.

Grün-Weiss Bad Hamm - sg ara lünen 9:1 (kurz und bündig )
SSG - Preußen Lünen 9:6 (Heimvorteil wird Ausschlag geben)
Ottmarsbocholt -Rünthe 9:3 (Ich glaube Micky verliert sein 3.Spiel)
Nordkirchen - Pelkum 3:9 (NoKis chancenlos)
TSV Berge - Bergkamen 9:6 (enge kiste,aber die Jung,s können gut gegen Abwehr - als Freese verliert bestimmt ein Spiel und in der Mitte ist der Kracher Vollmer ne Bank.)
Ahlen - TuWa II 6:9 (Ahlen ist zwar unser Angstgegner (nur ein Sieg in den letzten 4 Partien) aber wir werden das Kind schon schaukeln.

wir texten dann am Wochenende

Seebaer
Alt 26.11.2003, 00:20
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Fazit und Ausblick...

Zitat:
Zitat von Eli
Ok, ich will dann auch mal kurz meinen Senf dazu geben:
Auf den ersten 4 Plätzen sind genau die Mannschaften, die auch wirklich jeder da erwarten durfte. Ottmarsbocholt wird auch auf keinen Fall mehr einen Punkt abgeben. Allerdings spielen die anderen 3 mit Bergkamen noch munter gegeneinanden. Mindestens eine, eher aber 2-3 Mannschaten werden sich wohl bis zum Ende der Hinrunde aus dem Rennen um Platz 1 verabschieden.
MfG Eli
es spielen noch...
bockum-hövel - bad hamm
bockum-hövel - tura bergkamen
tura bergkamen - bad hamm
ttc pelkum - bockum-hövel
-> macht also noch 8 gegenpunkte
es bleibt also bis zum letzten spieltag richtig spannend

wir dürfen aber keine mannschaft unterschätzen, gegen ssg und rünthe taten wir uns immer recht schwer... sollten aber durchaus lösbare aufgaben sein...
Alt 26.11.2003, 07:57
Eli Eli ist offline
Mega Wurst
erfahrenes Forenmitglied

Eli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holtiman
Das könnte dir wohl so passen. Ein bißchen mischen wir da auch noch mit. Ich glaube nicht, daß wir uns durch das Remis gegen Lünen aus der Spitzengruppe verabschiedet haben. Das hat uns eher geholfen auch die schwächeren Teams nicht zu unterschätzen. Wenngleich der Punktverlust natürlich ärgerlich war.

Aber wir geben in der Hinrunde hoffentlich keinen Punkt mehr ab. Das wird zwar gegen Bockum-Hövel und Bergkamen schwer, aber sicher lösbar.
Und in der Rückrunde wird uns Sigge und Schäfer in den wichtigen Spielen auch weiterbringen.

Also zieht euch warm an. Vielleicht spielst du in der Rückrunde ja oben, da würde ich mich mal echt drauf freuen.

Gruß
Holti
Hallo, ich schreibe hier mal niemanden ab, und Euch schon mal gar nicht. Wie viele Mannschaften um die Meisterschaft kämpfen leigt einfach an den restlichen Ergebnissen in der Hinrunde. Ich behaupte nur, wer am Ende der Hinrunde 6 "Miese" auf dem Konto hat, wird nicht mehr Meister.
Aber das habt Ihr ja selbst in der Hand...

@Seebaer
Die offizielle Tabelle ist die des Berzirkes Arnsbergs, und da zählt seit Saison-beginn der direkte Vergleich, auch wenn er nicht komplett ist
Alt 26.11.2003, 15:26
Benutzerbild von LARSerinho
LARSerinho LARSerinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LARSerinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moins,

jetzt mal wieder zu den etwas wichtigeren Themen.
Denke das man GW wirklich nicht abschreiben sollte, denn in der RR wird Sepp Sigge definitiv in den beiden ersten Spielen in der Zweiten auflaufen. D.h da wird GW nur sehr,sehr Schwer zu schlagen sein,sowohl für uns als auch für Pelkum!!!

Gruß, Lars
Alt 26.11.2003, 17:21
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von LARSerinho
moins,

jetzt mal wieder zu den etwas wichtigeren Themen.
Denke das man GW wirklich nicht abschreiben sollte, denn in der RR wird Sepp Sigge definitiv in den beiden ersten Spielen in der Zweiten auflaufen. D.h da wird GW nur sehr,sehr Schwer zu schlagen sein,sowohl für uns als auch für Pelkum!!!

Gruß, Lars
dafür fehlt dann aber auch herr kersenfischer...
Alt 26.11.2003, 18:55
Dixi Dixi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dixi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holtiman

Gruß
Holti

Hallo Holti!!!
Hab nicht gesagt, daß ich Euch abschreibe! Die Mannschaft, die uns so vorführt kann so schlecht nicht sein!!! Meinte nur, daß ein unnötiger Punktverlust (und den habt Ihr Euch nunmal geleistet) schon zu viel gewesen sein. Hatte es schon mal geschrieben: wäre schön, wenn zur Rückrunde die Ausgangsposition ähnlich wäre wie in der Hinrunde bei unserem Spiel! Dann wird es sicher ein heißer Tanz :-)
Naja-ob ich in der Rückrunde gegen Dich spielen werde, hängt davon ab wie ich die letzten Spiele absolviere! Intern wird allerdings bereits darüber nachgedacht! Könnte uns vielleicht noch stärker machen, weil ich sicher mit meiner Spielweise einige ärgern könnte und Stefan und Poppi in der Mitte sind auch nicht das schlechteste Paarkreuz!!! Wir werden sehen! Schlechter als im Hinspiel gegen Mathias V. spiele ich gegen Dich auch nicht. Hoffe es kommt dazu!

MfG
Dixi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »