|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fazit und Ausblick...
Ok, ich will dann auch mal kurz meinen Senf dazu geben:
Auf den ersten 4 Plätzen sind genau die Mannschaften, die auch wirklich jeder da erwarten durfte. Ottmarsbocholt wird auch auf keinen Fall mehr einen Punkt abgeben. Allerdings spielen die anderen 3 mit Bergkamen noch munter gegeneinanden. Mindestens eine, eher aber 2-3 Mannschaten werden sich wohl bis zum Ende der Hinrunde aus dem Rennen um Platz 1 verabschieden. Mit diesen 5 Mannschaften hört auch schon das Mittelfeld auf, da meiner Meinung nach ab Platz 6 die Abstiegszone beginnt. Sieht man sich das Restprogram an wird klar, dass der 10. am Ende der Hinrunde mindestens 7 vielleicht 9 Punkte auf dem Konto haben wird. Dadurch sind selbst die Teams mit knapp positiven Punktekonto noch im Rennen gegen den 10. Platz sind. Schwarz sehe ich jetzt schon für Ara Lünen und Bergkamen-Rünthe. MfG Eli |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
moins,
werde nun auch mal meine tipps zum kommenden samstag abgeben... grün-weiss bad hamm - sg ara lünen 9:1 (kurz und schnell :o ) ssg hamm - preußen lünen 8:8 (preußen muss aber dafür nahezu komplett antreten! ) sc bw ottmarsbocholt - bergkamen-rünthe 9:3 (hauptsache gewinnen... ) fc nordkirchen - ttc pelkum 4:9 (klarer sieg, sorry nokis... ) tsv berge - tura bergkamen 8:8 (enge kiste ) vorwärts ahlen - bockum-hövel 8:8 (tuwas angstgegner ) 3 mal unentschieden habe ich ja getippt... naja egal! grüße vom vorhandopfer :boing: |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
Nach unserem Sieg im Spitzenspiel gegen Otti-Botti stehen uns jetzt alle Türen wieder offen den direkten Aufstieg zu schaffen. Allerdings haben wir nach dem Debakel gegen Grün-Weiß etwas gelernt: die Trauben hängen dieses Jahr ziemlich hoch!!! Geht man nicht voll konzentriert in jedes Spiel und denkt: ach das wird schon, findet man sich schnell im Mittelfeld wieder. Außerdem ist es sehr abhängig wie oft man mit Ersatz spielen muß!!! Ein Punktverlust gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner und schon verabschiedest Du Dich aus der Spitzengruppe (GW kann ein Lied davon singen!). Ich glaube trotzdem es wird ein Zweikampf zwischen Otti und uns!!! Genug Selbstvertrauen haben wir jetzt getankt, was wir übrigens gestern im Ruhrpokal umgesetzt haben (6:2 gegen Lendringsen). Ich freue mich jetzt schon auf das Spiel gegen Bockum-Hövel, denn wenn bis dahin keiner mehr einen Punkt abgibt, wird es nochmal ein richtiger Knaller!!! Also Kempi: strengt Euch an! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir geben in der Hinrunde hoffentlich keinen Punkt mehr ab. Das wird zwar gegen Bockum-Hövel und Bergkamen schwer, aber sicher lösbar. Und in der Rückrunde wird uns Sigge und Schäfer in den wichtigen Spielen auch weiterbringen. Also zieht euch warm an. Vielleicht spielst du in der Rückrunde ja oben, da würde ich mich mal echt drauf freuen. Gruß Holti |
|
|||
|
|||
Re: Zur Lage nach dem 7. Spieltag:
ihr seid doch dritter -> direkter Vergleich...
Hi Mötschi, direkter Vergleich zählt dann wenn auch wir gegen Pelkum gespielt haben. Abner wir wollen ja auch keine Korinthenka......... sein.Für mich bleiben wie schon am Saisonanfang getippt Pelkum und Ottmarsbocholt die ersten Anwärter auf den Meistertitel. Dann will ich mich auch einmal in den munteren Tippreigen einreihen. Grün-Weiss Bad Hamm - sg ara lünen 9:1 (kurz und bündig ) SSG - Preußen Lünen 9:6 (Heimvorteil wird Ausschlag geben) Ottmarsbocholt -Rünthe 9:3 (Ich glaube Micky verliert sein 3.Spiel) Nordkirchen - Pelkum 3:9 (NoKis chancenlos) TSV Berge - Bergkamen 9:6 (enge kiste,aber die Jung,s können gut gegen Abwehr - als Freese verliert bestimmt ein Spiel und in der Mitte ist der Kracher Vollmer ne Bank.) Ahlen - TuWa II 6:9 (Ahlen ist zwar unser Angstgegner (nur ein Sieg in den letzten 4 Partien) aber wir werden das Kind schon schaukeln. wir texten dann am Wochenende Seebaer
|
||||
|
||||
Re: Fazit und Ausblick...
Zitat:
bockum-hövel - bad hamm bockum-hövel - tura bergkamen tura bergkamen - bad hamm ttc pelkum - bockum-hövel -> macht also noch 8 gegenpunkte es bleibt also bis zum letzten spieltag richtig spannend wir dürfen aber keine mannschaft unterschätzen, gegen ssg und rünthe taten wir uns immer recht schwer... sollten aber durchaus lösbare aufgaben sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber das habt Ihr ja selbst in der Hand... @Seebaer Die offizielle Tabelle ist die des Berzirkes Arnsbergs, und da zählt seit Saison-beginn der direkte Vergleich, auch wenn er nicht komplett ist |
|
||||
|
||||
moins,
jetzt mal wieder zu den etwas wichtigeren Themen. Denke das man GW wirklich nicht abschreiben sollte, denn in der RR wird Sepp Sigge definitiv in den beiden ersten Spielen in der Zweiten auflaufen. D.h da wird GW nur sehr,sehr Schwer zu schlagen sein,sowohl für uns als auch für Pelkum!!! Gruß, Lars
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Holti!!! Hab nicht gesagt, daß ich Euch abschreibe! Die Mannschaft, die uns so vorführt kann so schlecht nicht sein!!! Meinte nur, daß ein unnötiger Punktverlust (und den habt Ihr Euch nunmal geleistet) schon zu viel gewesen sein. Hatte es schon mal geschrieben: wäre schön, wenn zur Rückrunde die Ausgangsposition ähnlich wäre wie in der Hinrunde bei unserem Spiel! Dann wird es sicher ein heißer Tanz :-) Naja-ob ich in der Rückrunde gegen Dich spielen werde, hängt davon ab wie ich die letzten Spiele absolviere! Intern wird allerdings bereits darüber nachgedacht! Könnte uns vielleicht noch stärker machen, weil ich sicher mit meiner Spielweise einige ärgern könnte und Stefan und Poppi in der Mitte sind auch nicht das schlechteste Paarkreuz!!! Wir werden sehen! Schlechter als im Hinspiel gegen Mathias V. spiele ich gegen Dich auch nicht. Hoffe es kommt dazu! MfG Dixi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.