|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Kreisklasse 2 2012/2013
Nicht falsch verstehen. Aber wenn ich die bisherigen Ergebnisse lese, fange ich an zu kotzen. was geht denn hier ab?
trotzdem/natürlich Glückwunsch an die siegreichen Teams |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte nicht gedacht., nach dem Spieltag auf Platz 10 zu sein.
so kann's gehen... |
|
|
||||
|
||||
|
Herten-TSSV ... (bist dato, ohne Worte ... auch wenn's mir extrem schwer fällt)
___________________ Glückwunsch und "Beleidsbekundung" nach Gladbeck (Einigkeit & Grün-Weiß) - das muß ja echt ein, der Situation angepaßter Krimi gewesen sein. ___________________ Hervest & Schultendorf kann man mMn nur wünschen, daß sie es noch irgendwie schaffen, sich da unten rauszumogeln, auch wenn es derzeit ganz düster ausschaut.
|
|||
|
|||
|
Toller, spannender Krimi im Gladbecker Stadtduell. Bis zum 5:3 waren wir in der Erfolgsspur, dann verlieren wir drei Spiele in fünf Sätzen und können uns davon nicht mehr erholen. Im Schlussdoppel war das Glück dann leider gegen uns.
![]() Ach ja: Happy Birthday Tobi, alter Sack ![]() Jetzt brauchen wir noch mindestens einen Sieg, es wird immer spannender im Abstiegsk(r)ampf. ![]() Frohe Ostern an alle. Lobo |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird da unten ja richtig dramatisch. Fast nur direkte " Kellerduelle ",
bei denen Disteln, das Abstiegsgespenst selbst noch vor Augen, das Zünglein an der Waage spielen wird. Ich gehe davon aus, das sie sich ihrer Verantwortung bewusst sind. So, jetzt ist erst mal Pause. Wünsche allen einen schönen Hasen und bunte Eier. Arriva
|
|||
|
|||
|
1. Disteln hat überhaupt kein Abstiegsgespenst vor Augen. 6 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz bei noch 2 ausstehenden Spielen sollten reichen
![]() 2. Für eine Platzierung auf einem Abstiegsplatz ist jede Mannschaft selbst verantwortlich. Da sollte man nicht auf andere Temas zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Genau, 6Punkte vor und es sind noch 2 Spiele. Ich denke es liegt Nahe, das ich das anders gemeint habe.
Gemeint war: Ihr hattet das Abstiegsgespenst die ganze Zeit vor Augen und kennt die Situation. Arriva
|
|||
|
|||
|
Wie Lobo schon schrieb, ein absolut spannendes Derby mit dem glücklicheren Ende für uns.
Diese Punkte waren aber sehr von Nöten, so dass wir es jetzt mehr oder weniger selbst in der Hand haben. Konzentriert ins nächste Spiel gehen und beim besten Willen den Gegner nicht unterschätzen! Ach und danke Lobo für den alten Sack
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nur um das mal kurz klarzustellen: Wir (TTV DJK Herten / Disteln V) wollen in den letzten Spielen nicht nur noch als "Punktelieferant" für die anderen Mannschaften (unabhängig ob mitten im Abstiegskampf oder nicht) gesehen werden - Thema: Wettbewerbsverzerrung,etc..., aber wir haben uns (die festen Stammspieler der Mannschaft) nachdem wir mit unserem 8 : 8 - Unentschieden bei / gegen Herverst-Dorsten am Freitag, 01.03.2013 den Nichtabstieg perfekt gemacht haben (das hat unser "Chef" - Günter im Vorfeld so berechnet ), bewusst dafür entschieden, danach wieder mehr zu rotieren, wie es eigtl. immer schon bei "Uns" (in der 5.ten Mannschaft) üblich war bzw. ist. Ansonsten beschweren sich verständlicherweise irgendwann die Leute, welche ebenfalls in der Mannschaft gemeldet sind, regelmäßig zum Training kommen und dann doch nicht eingesetzt werden.Zusätzlich kam jetzt gegen den TSSV Bottrop V nochmal Verletzungspech beim Kollegen: Herrmann und bei meiner Wenigkeit hinzu. Ich "darf" aufgrund einer Bänderverletzung im Sprunggelenk in den nächsten Wochen nur passiv (also als Zuschauer) bei den Spielen dabei sein und denke mal, dass ich trotz der kommenden Spielpause in dieser Saison nicht mehr spielen werde / kann. Dennoch werden Wir auch in den letzten beiden Spielen nochmal alles geben und einfach schauen, was dann dabei raus kommt. Glücklicherweise haben Wir ja nicht mehr den Druck "punkten zu müssen". Euch Allen noch einen schönen Abend und schon jetzt frohe Ostern!
Geändert von Dubster (17.03.2013 um 22:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|