|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion
Zitat:
Ich denk, das ist natürlich, wenn man schon früh alles gewinnt; würde ich jetzt niemandem vorwerfen. Auch wenn man bei anderen sieht, dass es auch anders geht. Das mit dem Geld würde ich nicht überbewerten - wenn man irgendwann keinen Bezug mehr dazu hat, ist es einem ziemlich gleich, ob man sich jetzt dafür einen Bugatti kauft, oder an Flutopfer spendet. Aufmerksamkeit bekommt man durch beides.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (21.06.2014 um 14:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Neid? Warum soll man auf jemand neidisch sein, der sich alles hart erarbeitet hat? So was verdient Anerkennung, kein Neid, egal wie jemand aussieht...
|
|||
|
|||
Wer hat denn keine Macke? Die meisten hier können halt nur ihre Macken nicht finanziell voll ausleben
@Armendariz Für die Menschen die das Geld brauchen ist es nicht egal, sowas nennt man Solidarität, echte Solidarität und nicht die die man mit der mit vorgehaltener Pistole erzwingt Geändert von jimih1981 (21.06.2014 um 15:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinst Du nicht er könnte vielleicht ein klitzekleines Stückchen selbst mit Schuld dran haben ? Weißt Du es springen derzeit runde 600 Fußballprofis in Brasilien über den Rasen. Über Keinen wird soviel gespottet wie über Ronaldo, warum nur ? Mag sein er kommt aus bescheidenem Umfeld und hat vieles nicht gelernt, mag sein er ist ein guter Kerl, mag alles sein, aber seine Außenwirkung ist schlicht ne Katastrophe. Keiner bietet ne derartige Angriffsfläche.
|
||||
|
||||
Bitter für den Iran. Unentschieden gewünscht. Sieg verdient. Niederlage kassiert. Unglaublich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ronaldo als Fußballer auf dem Platz bewundere ich. Den Privatmenschen Ronaldo kenne ich aber zu wenig, um ihn für seine Leistungen außerhalb des Fußballplatzes aufrichtig bewundern zu können. Hat alles eigentlich nichts mit Fußball zu tun... |
|
||||
|
||||
die südamerkianischen mannschaften wurden ja oft genannt und wie sich bisher gezeigt hat das durchaus zurecht. brasilien und argentinien zwar bisher noch nicht wirklich überzeugend aber da gibts ja auch noch chile ekuador kolumbien und uruguay. die werden wohl recht weit kommen...
aus afrika allenfalls die elfenbeinküste falls sie weiter kommt hat ne machbare auslosung (ev. ekuador) aus europa kommt für mich nur holland und deutschland in frage. frankreich vielleicht vf mehr trau ich ihnen trotz der ordentlich gruppenphase nicht zu. italien ist auch zu schlecht. spanien und england schon draußen. england war für mich zu erwarten. spanien nach den tollen erfolgen im vereinsfussball nicht zwingend. im vereinsfussball spielen jedoch auch viele gute ausländer mit welche sie dann doch wohl aufwerten. in der nationelf sind sie über dem zenit und das tika taka ist überholt worden durch tempofussball. da wird wohl ne große zäsur kommen... ich denke wir werden weit kommen die mannschaft wirkt gefestigt und fokusiert. aufstellungstechnisch würd ich perösnlich aber auf schweini und klose(trotz des guten anfangssiegs) keineswegs verzichten... auch wenn gebemetsmühlenartig gesagt wird dass alle gebraucht werden. mein wm tipp nach den bisherigen eindrücken bleibt jedoch holland... Geändert von Turboblock (21.06.2014 um 19:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kacke. Erst Unentschieden getippt Sieg für Ghana wäre verdient gewesen. Özil und Lahm kannste gleich mal auswechseln. Von Lahm nichts zu sehen und Özil hat so gut wie jeden Ball und Zweikampf verloren. Nicht mal gegen einen Gegenspieler durchgekommen, während ein Gegenspieler gegen drei Deutsche durchkommt. Ohoh. Neuer made my day. Bester Abstoß ever
|
|
||||
|
||||
gerechtes unentschieden. mit dem resultat denk ich können wir noch leben jedoch ganz sicher nicht mit der leistung was jogi reitet einen blindfuchs wie mustafi zu bringen wird sein geheimniss bleiben. lahm bisher auch mit ner rabenschwarzen wm.
wie ich vorher bereits gesagt hab schweinsteiger und vor allem klose muss man von anfang an bringen dann läufts besser. nach ihren einwechslungen waren wir wieder wie verwandelt. letztlich hat uns welttorjäger klose das unentschieden gerettet und uns eine komfartable ausgangstituation für achtelfinale gebracht hat gegen eine starke mannschaft aus ghana. Geändert von Turboblock (21.06.2014 um 22:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
was hat der Jogi denn da für ein komisches Bändchen am Handgelenk??
Aus welchem Swingerclub kommt das denn? Oder hat er das vom CSD mitgebracht?? |
Lesezeichen |
|
|