|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
@ BTK
Deine Spekulationen in allen Ehren, aber bist Du sicher dass Euere 3. gegen DJK was reißt. Wenn man schon gegen Forchheim und Oberwallenstadt keinen Sieg einfährt(nichts gegen Fo und TVO), warum solltet Ihr dann ausgerechnet gegen uns gewinnen???????? Ihr müßt gegen Altenkunstadt punkten, das ist jedenfalls realistischer als gegen uns. |
|
|
|||
|
|||
|
Für alle Klugen Rechner u Mathematiker !
Alle Speculations des letzten Eintrages sind nicht aneinder geknüpft sondern können durch die unterschiedlichsten Spielsituationen entstehen ! (Eintreffende Specus sind rein zufällig u haben keinerlei Verbindungen zu irgendwelchen Mannschaften bzw Personen ) ! Muss mich ja absichern sonst heisst es noch ich habe "hellseherische Fähigkeiten" Also auf zur eigenen Speculationen.......
|
|||
|
|||
|
@JG
Jo nach euren Vorrundenspiel gegen uns, hätte man so ein knappes Ergebniss in der RR auch nicht vermuten müssen ! U da sind einigeErgebnisse (siehe Altenkundstadt o unsere III gegen Tüschnitz 9:0 ) das hätte niemand gedacht/vermutet/spekuliert !u man spielt gegen bessere Gegner u wenn man nichts zu verlieren hat immer lockerer u besser als wenn man von vornherein Favorit ist ! und, und, und noch einige andere Gründe.....aber wie gesagt sind nur Specus ! Auserdem nochmal für meinen Freund Jimmy: BEIM TT IST (FAST) ALLES MÖGLICH !!!!!! (ob es dann auch passiert ist ne andere Sache, also bleiben )cu at the next Speculations........
|
|||
|
|||
|
@ Bill The Kid:
Überprüf Deinen Rechenschieber mal! Denn nach Deinen Vorhersagen hätten Effe III und Schwürbitz 22 und Altenkunstadt mind. 23 Punkte... @ Diskussion um Best Player of 3.BL: Da kann es im Moment laut Statistik nur einen geben: Und das Ist Franky Seiz vom TTV Altenkunstadt, denn der steht in der RR 12:0 !!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@ BTK
Du hast mal wie immer recht. Es kann mal sehr schnell gehen. Das sieht man an mir. Gestern noch voll geil trainiert und heute: Bruch des Ringfingers der rechten Hand und 4 Wochen Pause. Thats life!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@PP
weiss nicht ob du meinen 2. Statistikeintrag gelesen hast (nach JG) ! Aber schau in dir doch nochmal an u dann wirst es auch du kapieren ! (Komisch wenn man Extra noch daraufhin weisst, denn das eine das Effeltrich gegen AKSTD gewinnt u gegen Bamberg verliert könnte ja auch sein, aber als official Rechenschieber der Liga wirst du schon noch dahinterkommen, wie es gemeint war ! Wow 12:0 ! Das ist strong ! Aber ich hab es ja schon gesagt das er ziemlich vorne dabei ist ! (Hat aber in der RR nicht gegen uns mitgespielt also relativiert sich das ein bischen )! U er ist einer vorne gegen den man nicht unbedingt spielen will (genauso wie der NB) wenn es nicht sein muss! cu at the Rechenschiebing......
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@PP
Außerdem hat Seiz keine 12:0, denn gegen unseren "Esteban" Rudolph hat er zwar knapp, aber trotzdem verloren. Rechenschieber hin oder her, er kommt auf jeden Fall "nur" auf 12:1 und wenn er gegen Eff 2 nicht mitgespielt hat, dann relativiert sich seine Bilanz. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Mensch Jimmy
alles Gute u hoffentlich ganz schnelle Genesung ! Das hab ich natürlich nicht gemeint(gewollt das so was passiert ) mit schnell gehen ! Egal wie die Liga ausgeht, hoffe u wünsche natürlich das alle bei guter Gesundheit sind u bleiben u die anderen fit bleiben ! @ Mensch PP was ist denn wieder mit deiner Statistik los Stimmt ja alles gar nicht !Cu with the right statistic...........
|
|||
|
|||
|
@ Jimmy:
Wünsch Dir natürlich auch GUTE BESSERUNG! @ 3.BL: Ist schon komisch mit der 12:0 - Bilanz; stand nämlich gestern im FT Obermain in den Berichten des TTV Altenkunstadt zu den Spielen in Tüschnitz und Lettenreuth; habs nochmal überprüft: zumindest da hat er 4:0 gespielt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.

Alle Speculations des letzten Eintrages sind nicht aneinder geknüpft sondern können durch die unterschiedlichsten Spielsituationen entstehen ! (Eintreffende Specus
U da sind einige
) das hätte niemand gedacht/vermutet/spekuliert !
bleiben
)