|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Primorac OFF- (Europa)
Ich erwarte nichts von dem Schläger, außer Kontinuität.
Hab das Gefühl eine Woche einen Schläger zu haben und eine Woche einen anderen oder es schwankt von Training zu Training. |
|
|
|||
|
|||
|
Jeder hat mal einen schlechten Tag...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Primorac ist echt eines der wenigen Hölzer (neben einigen anderen Klassikern), auf dem man uneingeschränkt fast jeden Belag gut spielen kann. Es wird nie zu hart und zu weich, außer das Holz wurde über die Jahre 'weichgeklopft'. Habe das Holz begonnen mit 15 zu spielen und spiele es auch mit kurzen Unterbrechungen mit 26 noch. Für mich die absolute Referenz, egal mit welchem Belag und da waren von Joola Samba, über Friendship 729 bis hin zu Dr. Neubauer Superblock einige verschiedene Beläge dabei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe aber zwei der neueren
Ist es dort auch so?
|
|
|
|||
|
|||
|
Es könnte vielleicht eher an den Belägen liegen, Temperaturunterschiede / Luftfeuchtigkeit haben auch einen Einfluss auf die Spieleigenschaften.
Mein Skyline hat sich letzte Woche grausam gespielt, nachdem ich den Belagreiniger gestern mal 1-2 Minuten einweichen lassen habe, war wieder alles gut |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat von euch denn schon mal jemand das primorac Ex getestet, soll sich ja ähnlich spielen wie das alte primorac off-
Gruß rfuechi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Experten,
kann mir jemand etwas zu einem Butterfly Primorac off- AN mit schwarzerm Gummiemblem am Griff sagen? Habe dieses Holz noch nie so in der Hand gehabt. Immer nur mit Metallschmetterling oder die neue Version. Alle haben FL nur dieses hat AN. Hab auch keine Infos gefunden. Über Antwort wäre ich dankbar. Grüße Bubba
|
|||
|
|||
|
Bevor Butterfly Europa auf die silberfarbenen Metallplättchen umgestiegen ist, haben sie eine Zeit lang diese schwarzen Gummilinsen am Griffende verwendet.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
@ Hansi: also schon eine ältere Version!!! Weil es wiegt nämlich 95g.
Die Leute stehen Schlange seit ich das Teil beim Training dabei hatte.
| Stichworte |
| butterfly, holz, offensiv, primorac, primorac europe, primorac off- |
|
|