|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
...
94
|
|
||||
|
||||
TVF - Westercelle 3:9
kurze Zusammenfassung...
kein Doppel an den TVF Stephan gewinnt gg Stefan André gewinnt gg Christian Felix gewinnt gg Dorian und aus Falkenberger Sicht war es das dann... PS ---- zu meinem Eintrag vorher... wie fandet Ihr die 94 Spielminute in Berlin |
|
||||
|
||||
AW: TVF - Westercelle 3:9
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Landesliga-LG-Herren
Fand die 94.min nicht so toll! Aber Hansy soll mal lieber über den Sieg von BRV gg Westercelle schreiben!
Wieso schreibst du überhaupt, wie Falkenberg gg Westercelle spielt? Warste etwa da? Respekt an Hittfeld! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von dem von Dir geforderten Spiel habe ich noch keinerlei Info`s. Immerhin spiele ich da ja bekanntlich nicht mehr selber... Ja, ich war bei dem Spiel TVF-Westercelle vor Ort in der Halle... |
|
||||
|
||||
Sehe gerade, dass BRV gg Celle verloren hat!
Erst um 11Uhr in Celle verlieren, dann um 15.30Uhr in Westercelle gewinnen! Interessant! Celle will wohl auch nicht absteigen.... |
|
||||
|
||||
Also das Spiel Westercelle-Bremervörde ist schon auf der HP von Fricke drauf.
Doppel 2:1 oben 1:3 (nur Elvers gegen Nguyen) mitte 1:3 (nur Fendler gegen Wellbrock) unten 1:2 (nur Black gegen Ras) Was mich aber noch mehr interessiert, ist das Spiel von Celle gegen Bremervörde. Besonders die Aufstellung von Celle würde mich ja mal interessieren! Wir müssen ja noch erst einmal nach unten gucken, solange wir nicht noch mindestens 2Punkte aus den letzten beiden Spielen gegen Zeven und Lüneburg holen. Aber es wird ja richtig interessant in der Liga. Erinnert mich ja an die letzte BOL-Saison, als Hittfeld 2 mit 10Minuspunkten Meister wurde, oder an die letzte LL-Saison, als Tostedt mit 20-24 in die Relegation mußte. Es scheinen sich ja im Moment alle "Experten" zu irren und jedes Ergebnis scheint möglich. Also mein Herbstmeistertipp ist immer noch Westercelle, 2. wird Lunestedt (glaube nämlich, dass sie gegen Bremervörde gewinnen, da Lunestedt zu viel Material spielt), 3.Soderstorf. Letzter wird wohl Falkenberg werden. Was davor passiert, ist noch nicht ganz klar. Dachte ja an Celle, aber nach gestern bin ich mehr da nicht mehr wirklich sicher. Denke aber, dass alle Mannschaften bis auf die von mir ersten Drei und Bremervörde aufpassen müssen, am Ende nicht auf einen der letzten drei Plätze zu stehen. @Elli: Hat das Material dieses Mal gehalten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.fricke.ttvn.de/hll04/Paarung/1_039.htm |
|
||||
|
||||
Die Seite von Fricke kenne ich auch....
Das Spiel von Celle gg BRV ist da aber noch nicht aufgelistet! Interessant wird es wohl wirklich! |
|
|||
|
|||
AW: TVF - Westercelle 3:9
Ich hätte es nicht besser formulieren können!
Schönen Gruß an den Master of Desaster!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.