Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #311  
Alt 23.05.2013, 15:39
Benutzerbild von HomerS78
HomerS78 HomerS78 ist offline
Dirk Markmann
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.05.2002
Ort: Friedberg
Alter: 46
Beiträge: 383
HomerS78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Senior2 Beitrag anzeigen
Ich muss schon sagen, dass es ein ausgesprochen netter Emppfang im Bezirk Mitte ist.....Spielt erst mal gegen uns und bildet Euch dann Eure eigene Meinung...


Ich denke mal, dass die negativen Äußerungen vorwiegend aus euren allen Kreis kommen.
Die meisten im Bezirk Mitte werden sich mit Sicherheit erst mal selbst ein Bild von Euch machen.

Wenn die Rodheimer euch mögen, könnt ihr ja nicht alles falsch gemacht haben

also erst mal Herzlich Willkommen im Kreis Wetterau!!
Mit Zitat antworten
  #312  
Alt 23.05.2013, 16:41
tim schrick tim schrick ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.02.2004
Beiträge: 16
tim schrick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

um Verwechslungen vorzubeugen. Ich meine nicht Manfred Schlicht (Senior2), sondern die beiden anderen Neuzugänge aus dem Bezirk West in Rodheim. Manfred Schlicht ist ein ehrenwertes Tischtennisurgestein, der schon viel erreicht und bewirkt hat im Tischtennissport.
Den anderen zwei Spezialisten sollte man natürlich auch eine neue Chance im neuen Verein geben, nur haben sie sich früher oft danebenbenommen und ich bin froh, dass sie nun im Berzirk Mitte spielen.
Mit Zitat antworten
  #313  
Alt 23.05.2013, 16:49
Mr.D Mr.D ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.07.2008
Ort: Dortelweil
Beiträge: 100
Mr.D ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Hier wird man im Moment ja besser Unterhalten wie morgens von der Bildzeitung... Die Runde verspricht jetzt schon richtig spannend zu werden.
Ich für meien Teil freue mich schon sehr darauf die Rodheimer Neuzugänge kennen zu lernen.
In diesem Sinne, Willkommen in der BL 4
Mit Zitat antworten
  #314  
Alt 23.05.2013, 19:51
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.04.2012
Beiträge: 204
Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Und ich dachte immer, dass es solche Kommentare nur im Fussball bei irgendwelchen Schoppenvereinen gibt. Wo bleibt denn das Niveau?!? Aber halten wir doch mal ein paar Punkte fest:

1.) Sowohl von Sören als auch Jürgen haben wir in Rodheim kein schlechtes Bild. Uns ist es auch daran gelegen, dass es friedlich zugeht und wir sind sicher, dass man Vergangenheit auch mal Vergangenheit bleiben lassen kann.

2.) Wenn ich mich nicht täusche, hat Sören u.a. auch mit 2 anderen Vereinen in sehr engem Kontakt gestanden (in den letzten Wochen). Beide hätten ihn "mit Kusshand" genommen. Und jetzt wird gerade so getan, als würde es hier um ungewollte Personen gehen.

3.) Emotionen sind auch im Sport wichtig. Wenn wir das aber nicht wollen, können wir auch in den Reha-Sport gehen. Aber selbst da wird es dem einen oder anderen schon zu emotional sein. Hitzige Spiele, Emotionen, etc... und danach ein friedliches Bierchen!

4.) Wenn man emotionalen Spielern keine Chance geben dürfte, wäre hier wohl der halbe Bezirk inzwischen auf die 4er-Mannschaft gewechselt, weil es ihnen an Spielern mangelt. Ich habe in den letzten 12 Monaten genug "Kandidaten" gesehen.

Ich bin den 3 Jungs dankbar, dass sie nach Rodheim gekommen sind. Sie helfen uns, obwohl sie alle 3 auch genug Alternativen hatten (Wer das nicht glaubt, sollte sich mal informieren!!). Davon abgesehen, sollte jeder von uns die bekannte "2. Chance" bekommen. Aber meist haben ja die größten Moralapostel ordentlich was auf dem Kerbholz. Gebt den "Jungs" ihre Chance und macht euch euer eigenes Bild. Viele sehen halt auch nur das, was am Tisch passiert... Aber ein Verein besteht halt auch nicht nur aus dem Spielbetrieb (Kleiner Tipp!!!).

Es ist und bleibt nur Tischtennis... Amen!
__________________
Ein Beitrag von S.B. aus Rodheim: http://www.sgrodheim.de
Mit Zitat antworten
  #315  
Alt 23.05.2013, 23:46
Benjy Benjy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Kleinostheim
Alter: 43
Beiträge: 885
Benjy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von GNtt Beitrag anzeigen
Nun mach ich es auch offiziell damit nicht jeder fragen muss:

Trautmann----> DJK Eggolsheim
Dann lern mal kräftig Tschechisch... oder kannste das schon?

War schon ulkig letztes Jahr auf den "bayerischen" Pokalmeisterschaften der Kreisligen auf eine Mannschaft zu treffen, wo 2 von 3 Spielern kein Deutsch verstanden haben. Hatte was von internationalem Flair, wenn man plötzlich auf den bayerischen Meisterschaften auf Englisch zählen muss.

Zum Glück gewinnt Geld alleine doch keine Titel und sie wurden 2te. Und anscheinend konnte man die Tschechen nicht für die Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen einfliegen, was uns sehr gelegen kam, denn so durften wir dort hin fahren

Von Hessen nach Eggolsheim ist es aber auch nicht gerade eine kurze Strecke...
__________________
www.tt-kleinostheim.de
Mit Zitat antworten
  #316  
Alt 24.05.2013, 07:06
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2012
Alter: 43
Beiträge: 70
Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
Und ich dachte immer, dass es solche Kommentare nur im Fussball bei irgendwelchen Schoppenvereinen gibt. Wo bleibt denn das Niveau?!? Aber halten wir doch mal ein paar Punkte fest:

1.) Sowohl von Sören als auch Jürgen haben wir in Rodheim kein schlechtes Bild. Uns ist es auch daran gelegen, dass es friedlich zugeht und wir sind sicher, dass man Vergangenheit auch mal Vergangenheit bleiben lassen kann.

2.) Wenn ich mich nicht täusche, hat Sören u.a. auch mit 2 anderen Vereinen in sehr engem Kontakt gestanden (in den letzten Wochen). Beide hätten ihn "mit Kusshand" genommen. Und jetzt wird gerade so getan, als würde es hier um ungewollte Personen gehen.

3.) Emotionen sind auch im Sport wichtig. Wenn wir das aber nicht wollen, können wir auch in den Reha-Sport gehen. Aber selbst da wird es dem einen oder anderen schon zu emotional sein. Hitzige Spiele, Emotionen, etc... und danach ein friedliches Bierchen!

4.) Wenn man emotionalen Spielern keine Chance geben dürfte, wäre hier wohl der halbe Bezirk inzwischen auf die 4er-Mannschaft gewechselt, weil es ihnen an Spielern mangelt. Ich habe in den letzten 12 Monaten genug "Kandidaten" gesehen.

Ich bin den 3 Jungs dankbar, dass sie nach Rodheim gekommen sind. Sie helfen uns, obwohl sie alle 3 auch genug Alternativen hatten (Wer das nicht glaubt, sollte sich mal informieren!!). Davon abgesehen, sollte jeder von uns die bekannte "2. Chance" bekommen. Aber meist haben ja die größten Moralapostel ordentlich was auf dem Kerbholz. Gebt den "Jungs" ihre Chance und macht euch euer eigenes Bild. Viele sehen halt auch nur das, was am Tisch passiert... Aber ein Verein besteht halt auch nicht nur aus dem Spielbetrieb (Kleiner Tipp!!!).

Es ist und bleibt nur Tischtennis... Amen!
Sauber Männer, endlich das 1. mal mit meinem Verein BL4 und dann so ne Thermik hier...

Ich kann übrigens nur bestätigen, dass was wir von Spieler Sobek :-) kennen lernen durften, echt ne sympatische Sache war. Anders haben wir uns hier natürlich auch nicht geäußert. Zu den anderen beide kann ich leider nichts sagen, außer das es mir bei den TTR Werten schwindelig wird, wenn ich daran denke, dass ich bald gegen die Jungs spielen muss...

Also bis die Tage Mädels...
Mit Zitat antworten
  #317  
Alt 24.05.2013, 07:22
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.05.2009
Ort: Ockstadt
Alter: 46
Beiträge: 267
Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Kirschepligger369 Beitrag anzeigen
Sauber Männer, endlich das 1. mal mit meinem Verein BL4 und dann so ne Thermik hier...

Ich kann übrigens nur bestätigen, dass was wir von Spieler Sobek :-) kennen lernen durften, echt ne sympatische Sache war. Anders haben wir uns hier natürlich auch nicht geäußert. Zu den anderen beide kann ich leider nichts sagen, außer das es mir bei den TTR Werten schwindelig wird, wenn ich daran denke, dass ich bald gegen die Jungs spielen muss...

Also bis die Tage Mädels...
Kann ich nur zustimmen habe selbst 10 Jahre im Hochtaunuskreis gespielt und kenne auch alle Neuzugänge. Wer jedoch diese Spieler meint als ne Art "Stinkstiefel" zu bezeichnen hat nicht das erlebt und gesehen, was ich zum Teil "hochnässigen" Hochtaunuslern zu tun hatte
freue mich auf alte Bekannte
Mit Zitat antworten
  #318  
Alt 24.05.2013, 08:13
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.01.2006
Ort: Freigericht
Beiträge: 598
GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Benjy Beitrag anzeigen
Dann lern mal kräftig Tschechisch... oder kannste das schon?

War schon ulkig letztes Jahr auf den "bayerischen" Pokalmeisterschaften der Kreisligen auf eine Mannschaft zu treffen, wo 2 von 3 Spielern kein Deutsch verstanden haben. Hatte was von internationalem Flair, wenn man plötzlich auf den bayerischen Meisterschaften auf Englisch zählen muss.

Zum Glück gewinnt Geld alleine doch keine Titel und sie wurden 2te. Und anscheinend konnte man die Tschechen nicht für die Deutschen Pokalmeisterschaften der Verbandsklassen einfliegen, was uns sehr gelegen kam, denn so durften wir dort hin fahren

Von Hessen nach Eggolsheim ist es aber auch nicht gerade eine kurze Strecke...
Ich spiele nicht das erste mal mit Ausländern in der Mannschaft sonder habe damit Erfahrung, wobei meine früheren Kollegen etwas Deutsch sprachen zum Großteil...(Gelnhausen)

Ist natürlich nicht so schön wenn nicht alle deutsch können aber das kann man nicht ändern. Es ist natürlich nicht um die Ecke aber auch keine Weltreise!

Habe mir das gut überlegt und stehe voll hinter meiner Entscheidung!
Mit Zitat antworten
  #319  
Alt 24.05.2013, 09:00
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Florstadt
Alter: 55
Beiträge: 111
quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Zitat:
Zitat von Enjoylife1977 Beitrag anzeigen
Kann ich nur zustimmen habe selbst 10 Jahre im Hochtaunuskreis gespielt und kenne auch alle Neuzugänge. Wer jedoch diese Spieler meint als ne Art "Stinkstiefel" zu bezeichnen hat nicht das erlebt und gesehen, was ich zum Teil "hochnässigen" Hochtaunuslern zu tun hatte
freue mich auf alte Bekannte
Auch ich habe viele viele Jahre im Hochtaunuskreis gespielt, kenne daher alle Drei Neuen von Rodheim, am Besten Sören, dann Jürgen und Manfred. Alle Drei sind sicherlich keine Stinkstiefel, vielleicht nicht immer ganz einfach, doch wer ist das schon. Auch ich habe mich schon manches mal so am Tisch verhalten, dass man im Nachhinein, wenn man abends im Bett liegt denkt: Das hättest Du auch anders lösen können. Wir sind tatsächlich alles nur Menschen, daher hat jeder Spieler, der nicht permanent negativ in Erscheinung tritt alle male eine 2. Chance verdient.

Daher möchte auch ich Euch Drei ganz herzlich im neuen Bezirk willkommen heißen. Wer in der kommenden Saison in der BL4 Meister werden will, muss an Rodheim wie auch immer vorbei kommen, das wird schwer genug, jedoch ist auch für große Spannung gesorgt, denn Rodheim, Glauberg, Bauernheim vielleicht noch Ostheim sind Mannschaften, die ich allesamt um die Ersten Plätze erwarte.

Solange alles mit fairen Mitteln abläuft sind alle glücklich. Wir sind alle Erwachsene Menschen, die sich auch austauschen können, wenn etwas in Schieflage gerät. Von daher bin ich absolut zuversichtlich für die kommende Saison.

Einzig muss vielleicht nur am Rande erwähnt werden, dass der Spieler Sobek etwas unglücklich agierte, so war zumindest zu hören, indem er Bauernheim schon das halbe Ja-Wort gab, wenn er in Ober-Erlenbach nicht mehr weiterspielt. Am Ende war für ihn jedoch das Gesamtpaket Rodheim lukrativer. Eine persönliche Absage in Bauernheim sei wohl nicht erfolgt, stattdessen per Mail.

Geändert von quasimodo68 (24.05.2013 um 09:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #320  
Alt 24.05.2013, 10:20
Benutzerbild von Arki
Arki Arki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 237
Arki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Ich habe den Sören auch kennen gelernt und hätte mich sehr gefreut, wenn er nach Ockstadt gegangen wäre. Dort ist eine junge aufstrebende und sehr nette Mannschaft.

Zitat:
Zitat von quasimodo68
Schön wäre gewesen wenn er Bauernheim persönlich abgesagt hätte, denn so schlecht wie Bauernheim hier von einigen Komikern gemacht wird ist dieses Team weiß Gott nicht. Das mal am Rande
Persönliche Absagen kommen immer besser.

Das Thema Bauernheim ist sicher kein einfaches.
Bauernheim ist das "Baby" von Uli. Über den Führungsstil lässt sich bekanntlich immer streiten.
Wie dort intern, menschlich miteinander umgegangen worden ist, war und ist, nicht nur für mich, ein absolutes no go.
Fakt ist: 8 "junge" Spieler (2 im Winter) haben den Verein verlassen.

Komiker Arki

Copy/Paste ist vom ersten Post von Quassimodo68
Kann es sein, dass sich um Marc F. handelt?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 John Milton Bezirk Oberpfalz 101 12.12.2013 00:51
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 Alex Dermer Bezirk Weser/Ems 124 12.06.2013 23:40
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 Lumpenburger Bezirk Heilbronn 17 10.06.2013 15:31
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 DavidMerta Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) 2 13.02.2013 13:18
Oberliga Reform 2013/2014 xsportsfreundx Westdeutscher TTV 17 03.02.2012 15:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77