|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2013/2014? | |||
| Borussia Düsseldorf |
|
81 | 79,41% |
| 1.FC Saarbrücken |
|
49 | 48,04% |
| SV Werder Bremen |
|
75 | 73,53% |
| TTF Liebherr Ochsenhausen |
|
60 | 58,82% |
| SV Plüderhausen |
|
12 | 11,76% |
| TTC RS Fulda-Maberzell |
|
32 | 31,37% |
| TTC Frickenhausen |
|
21 | 20,59% |
| TTC Zugbrücke Grenzau |
|
6 | 5,88% |
| TTC Hagen |
|
3 | 2,94% |
| Post SV Mühlhausen |
|
3 | 2,94% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2013/2014
Zitat:
Habs nicht gesehen, was war?
|
||||
|
||||
|
Warum stellt Plüderhausen den Ersatz aus der Verbandsliga auf Postion 2 (und nicht den Bai) ?
|
|||
|
|||
|
Ja, sehr bitter alles!
|
|||
|
|||
|
Dann schau dir mal die Entscheidung zum 4:6 (Vorher stand es 4:5) im 5. Satz beim Spiel Yoshimura gegen Wang an.
Sorry, so eine krasse Fehlentscheidung habe ich beim TT noch nie gesehen. Der Ball aus der Abwehr von Wang geht eindeutig (Ich saß genau in der gedachten Verlängerung der Grundline auf Yoshimuras Seite.) vorbei. Yoshimura bejubelt schon den Punkt zum Ausgleich, Wang fragte beim SRaT nach, ob der Ball noch den Tisch berührt hätte, dieser entschied dann einfach so, obwohl weder er noch der Assistent das gesehen hatten. Yoshimura verstand die Welt nicht mehr. Völlig zurecht! Dannach war das Spiel gelaufen
Geändert von User 17544 (09.03.2014 um 23:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das ist einfach ärgerlich!
|
|||
|
|||
|
War aber trotz der Tragik eine gute Leistung! Yoshimura sorgt Eingangs für die dritte Saisonniederlage von Koki Niwa. Groth hatte im füften Satz dann leider vier Matchbälle gegen Wang, die er nicht verwerten konnte. Ionescu heute etwas unbeständig gegen Mengel, der allerdings ein sehr gutes Aufschlagrückspiel vorweisen konnte. Der dritte Satz von Yoshimura gegen Wang war Weltklasse.
Das Ergebnis und die Mettwurst waren leider ein wenig fad ![]() In 14 Tagen gegen Plüderhausen hoffe ich wieder einen Heimsieg sehen zu können ![]() ...und nächste Woche drücke ich den Hagenern in Mühlhausen die Daumen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Im Video ist allerdings etwas Anderes zu sehen als du beschreibst. Man kann erstmal in dem Video gar nicht erkennen, ob es ein Kantenball war, aber man sieht, dass der SR sofort einen Kantenball anzeigt (auf den Zeigefinger achten) und nicht erst, weil Wang etwas gesagt hat.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wodurch der eingeblendete Spielstand ausgelöst wurde, entzieht sich meiner Kenntnis - dazu mag magictoto gehaltvoll was sagen können. Jedenfalls steht da lange Zeit noch 5:5 und ich nehme an, dass das durch den Assitenten am elektronischen Zählgerät ausgelöst wurde. Erkennt man auf dem Video leider nicht wirklich gut, sieht aber so aus, als ob er erst auf Yoshimuras Seite aufs Knöpfchen drückt... Sorry, ich hab's wirklich sehr gut sehen können und das war eine glasklare Fehlentscheidung. Mit Schiri-bashing habe ich rein gar nichts am Kittel. Auf Fehler hinzuweisen erlaube ich mir aber in besonderen Fällen wie diesem dennoch. Den Fehler empfand ich als besonders Krass, sonst hätte ich dazu auch gar nichts geschrieben. Erinnerte mich an das Phantomtor von Kießling... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beide Kollegen vom Live-Streaming haben den Ball weg gesehen (Sie sitzen auf Höhe vom Tischende), daher haben Sie (in dem Fall wohl etwas voreilig) schon den Punkt zum 5:5 eingetragen. Unser Fotograf, der ebenfalls auf Höhe vom Tischende sitzt, hat den Ball auch weg gesehen. Auch wir vom Hallensprechertisch aus, haben den Ball nicht an der Kante gesehen. Aber wie heißt es doch so schön: Der Schiedsrichter entscheidet! Und das müssen wir akzeptieren...
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ttbl |
|
|