|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DHS Hurricane 3 National vs. Neo Hurricane 3 Provincial
Liquin und Lin spielen auf jeden Fall weiter chinesische Superliga. Sprich sie brauche ihre Beläge noch ein bisschen :-P
Ich glaube die Geschichte so erstmal nicht. Und selbst wenn es so wäre: Keiner von euch würde durch so einen Belag auch nur 1 Punkt im Durchschnitt pro Satz mehr machen :-) (ich sogar höchstwahrscheinlich 1 weniger mit meinen 2016 ttr, für den ein t05 am oberen Ende der Härte Skala liegt) |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=suppe666;2514295]Mein Provincial hat genau 3 Wochen gehalten also entweder montags model oder ist halt so. Der national scheint haltbarer zu sein, allerdings spielt er sich anders
[/QUOTHabe auch schon Skyline 2 national gehabt, und nach zwei Wochen war Schluss, eine blase hat bekommen genau in die Mitte. Denke war montags model. Gruß iras-top
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dabei verändert sich ja der Kontaktweg, weich ist der etwas länger. Günstig ist vrstl. wenn der Belag beim Topspin nicht mehr als seine Dicke geschert wird. Gibt für harte Beläge also ein höheres Maximum an Spinmöglichkeit - aber nur, wenn die Oberfläche den Kontakt auch tatsächlich hält. Die Tangentialkraft steigt ja mit der Belaghärte, würde sie größer als die Reibkraft erfolgt durchrutschen. Gibt da also wie so oft ein bestimmtes Optimum. Geändert von pibach (05.03.2014 um 11:50 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was sagen die dazu, wenn die gesponsorten Nationalspieler ihre Beläge für teuer Geld weiterverticken? Ist so nicht plausibel. Vielleicht werden auch "spezielle" national und provincial für die zahlungskräftigen Europäer in Umlauf gebracht? Was daran dann "speziell" ist, ist noch völlig offen. Spezielles Marketing vielleicht? |
|
|
|||
|
|||
|
genau so ist es. werden zukünftig an mich liefern, sieht ziemlich gut aus. warst du schon mal in china gewesen? weist du was da abgeht in china? wenn nicht würde ich mir gar kein urtel darüber bilden... ich hab mich bisschen mit vetretern von dhs und pro spielern zusammengesprochen und denen vertrau ich einfach etwas mehr. außerdem kann und meine jungs auch bisschen tt spielen und kann ca. einschätzen, was beläge hergeben müssen und was nicht.
und zum ballabsprung: lustig, dass es leute noch nicht selbst getestet haben und gleich iwas behaupten. viele leute testen auch immer aber auf verschiedenen hölzern etc. und meinen dann sich einen urteil darüber bilden zu können. ich persönlich habe immer 2 vom selben holz mit genau dem selben gewicht und so teste ich auch, anders würde ich es ganz sein lassen. und meiner erfahrung spürt man beim Neo H3 prov. 40 grad einen wesentlich höheren Ballabsprung als zum 39 grad. Habe mir auch andere Spieler bestätigt.
|
|||
|
|||
|
Wann warst du denn in China und wie lange?
Mit welchen von TT lebenden Spielern arbeitest du zusammen? Haben diese Zugang zu Nationals (Beläge, die für die Nationalmannschaft produziert bzw selektiert werden)? Wie alt bist du? EDIT: Das es eine Europavertretung von DHS gibt, ist mir neu, und kann ich auch nirgendwo ergoogeln. Bisher hatte eigentlich immer Nittaku den Vertrieb von DHS Produkten übernommen, wenn ich nicht irre. Geändert von MaikS (05.03.2014 um 13:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich selbst war nicht in China, kenne aber Leute die dort waren und die haben mir erzählt wie es da ist. Ich muss mein Leben und Daten auch nciht online stellen, darf ich gar nicht weil man hier keine Shops etc. verlinken darf
![]() Du kannst ja mal in google "DHS" eingeben und nach 1min wirst du fündig, ich habe nicht länger gebraucht, da stehen Telefonnummern, Adressen etc. Einfach mal anrufen, sofern du Englisch kannst!
|
|||
|
|||
|
Du sagst anderen sie sollen quasi den Mund halten wenn sie noch nicht in China waren, hast selbst aber nur vom Höhren/Sagen Informationen, womöglich rein telefonisch/via mail?
Und es ist zwar auch interessant, wie es in China so ist, kenne auch einige, die schon mal da waren, sogar wegen/für Tischtennis, aber das ist ja nicht themenrelevant. Ich wollte keine Shop Verlinkung, sondern eine Antwort auf die Frage die ich mir und sicher auch viele andere die hier lesen sich stellen: Diskutiert man hier mit einem 20 Jährigen oder mit einem 30-50 Jährigen der Erfahrung in geschäftlichen Dingen hat. Musst du natürlich nichts zu sagen... Wenn ich "DHS" googele, kommt der erste TT bezogene Treffer auf Seite 4. Ich hatte es bisher mit DHS Europe versucht, so findet man nur die dhs-sport Seite, wo kein Hinweis auf eine europäische Vertretung zu finden ist. Aber in dem Punkt hast du Recht, offenbar hat DHS mittlerweile eine Europvertetung in Estland. Na ja, ist ja auch nicht mein Bier. Ich wäre jedenfalls höchst skeptisch, einen "national" Belag erwerben zu können, der auch ein solcher ist. Grade bei einem chinesischen Produkt, wo es eine Gewinnmarge jenseits von gut und böse gibt, und die Hoffnung auf ein "Original" vlt größer ist als die objektive Wahrnehmung. |
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und dann kannst du mit denen reden, yuhuu du hast es geschafft!Wie gesagt könnte ich hier den TT Shop verlinken, in dem ich arbeite, aber da wird es Forenprobleme geben, da diese nicht mit den Regeln konforn gehen. Beim Alter kannst du dir denken was du willst, wenn du Menschen damit Kompetenz absprechen willst, ist das dein Bier ja. Ich für meinen Teil spiele leidenschaftlich Borderlands 2 auf meiner PS3 und fange meinen Master an. Kannst ja selbst urteilen, ob das für dich in einem "Forum" kompetent genug, du willst ja gar nicht wissen was für Leute hier schreiben und ich verkaufe ja die Beläge auch nicht (also prov. und national) bzw. noch nicht. Ich gebe hier wenigstens ein paar Tipps und was davon glaubwürdig ist und was nicht ist eure Sache. Und zum Mund halten: Habe ich nicht gesagt, sonder eher, dass es keinen Sinn macht darüber zu sprechen. Ich habe hier ja nicht meine eigene Meinung wiedergegeben, sondern die Meinung, die ich von Amerikanern und ein paar Chinesen bekommen habe. Mein Vertrauen haben diese, für dich kann ich nicht entscheiden.
| Stichworte |
| dhs, hurricane 3 |
|
|