|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Zitat:
Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
Benjamin:7413 BT-Tobi: 7220, 7255,7338 Chris Kratzenstein+Florian Rieger: 7248,7249 Dark Archon:7348 dau8765:7457 Diana : 7184-7186 DirkLion:7304 Elba-Rado:7344,7345,7486 Felix Lingenau: 7193,7194,7312,7455,7456,7482 Flo: 7262 Florian Rieger:7219,7307,7311 fozzi:7199-7203 fresh-clue: 7285 hans-claus:7330 iltas:7349 Juba:7183 Jancsi:7187,7217 macbean:7239-7242 misson2b: 2322,7223 ml:7411,7412 nosti20:7477-7479 Nullinger:7288 Palia:7245-7247,7281,7331,7332 pelirroja:7180,7258,7305,7307 price:7243,7292 semmel:7204-7206,7253 sunfire:7188,7324 sunfire+fresh-clue: 7189-7192 TT-Gaukler:7236, 7237 white_knight: 7314,7351 Geändert von iltas (15.06.2004 um 13:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Du solltest Texter werden, ehrlich... Dann kann ich mich auch komplett auf das Managen konzentrieren Und es muß auch noch angemerkt werden, daß zumindest die Idee eines Palio-Songs aus einem Brainstorming während des Grillens entstanden ist. Das will ich jetzt bereits klarstellen. Nicht daß dann später, wenn die Nummer Top 10 in Deutschland ist, in Bravo, Bild und Bunte viel schmutzige Wäsche gewaschen werden muß. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: will auch mal meckern!
Zitat:
|
|||
|
|||
Wir alle wissen ja, wie kurzlebig das Musikgeschäft heutzutage ist. Daher möchte ich allen talentierten Palio-Textern mal den Ball zuwerfen, um den Nachfolge-Hit von "It's all over now, Palio Blue" zu schreiben.
Mir fallen da zwei mögliche Versionen ein: "Palio, Blue Edition" - nach der Musik von Stevie Wonder:"Superstition" Oder für alle, die es etwas ruhiger mögen: "Palio Blue" - nach dem Welthit von Neil Diamond:"Song, sung blue" Hier liefer ich auch schon die ersten (möglichen) Textzeilen: Pa-Lio Blue, everyone used to have one, Pa-lio Blue, playing you was real fun, Me and you (not yellow, BLUE!!!!) ........ Ich weiß, dass Nackis Song nicht zu toppen ist, und daher versuch ich das auch nicht. Ich will nur, dass der Palio in möglichst vielen Liedern verewigt wird. War er doch für viele Noppenkünstler stets ein treuer Gefährte und hat es verdient, weiter gewürdigt zu werden. Aber soweit ich weiß, ist er sowieso der erste TT-Belag mit eigenem(n) Song(s). Vielleicht fühlt sich ja sogar Nacki berufen, hier noch mal zuzuschlagen. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Hi Alle,
jetz' geht's wieder..... @Noppennorbert: wie ? Kopfschmerzen ?? Frag' ma den Frank Semmel..... Und wegen der ganzen umgefallenen Bäume (durch Frank's "sägen" am frühesten Morgen) bin ich dann lieber aufgestanden..... Insofern kann sich nich' nur TT-Spiel in der Nacht störend auf die dringend erforderliche Nachtruhe auswirken Allerdings durfte ich deshalb auch mit der netten Schwedin zusammen frühstücken - ohne Frank ! Die wohnt lediglich ca. 200 KM von Stockholm entfernt. Insofern ja nich' "aus der Welt". Und ca. 1 Woche lang ist sie noch in Heidelberg. Übrigens: Beim nächsten Aufeinandertreffen steht unser Match, gelle ?? @Nacki und Büffelschnitt: Ihr werdet wohl die Evergreen-Songschreiber der TT-Szene werden..... Zusammen mit den Tinni-Tussen seid Ihr unschlagbar Und Klugscheisser, Iltas sowie "der-mit-grünen-Haaren" werden wahrscheinlich der Co-Manager werden, denn jemand muss doch die TT-Turniere vorher organisieren, damit die Tinnitussen Ihr entsprechendes Publikum haben.... Nur müssen noch mehr Mädels her, denn nen Jive oder Schmusetanz würd' ich mit der entsprechenden Dame schon auf's Parkett legen..... OK, vorher ca. 10 KG abnehmen und Tanzstunden nehmen... Scheint also alles im Bereich des möglichen zu sein... @Heiko: Das war kein 3:0 sondern ein 3:2 bei 11:9 Sogar gegen Frank Semmel hab' ich "nur" 3:1 verloren.... Aber ok, nächstes mal kannste unsere Bilanz ja wieder ausgleichen @wFox + Büffelschnitt: Beim nächsten mal gibt's ne Revanche. Freu' mich schon drauf @Mik(k)ky: Tolle Bilder, waren die Aufnahmen von mir direkt nach meiner Doppelniederlage gegen Euch ?? Auch Du bist beim nächsten mal dran... Vielleicht ja auch auf "dem anderen" Turnier schon ?? Ich vermisse "da" schon ein wenig meine Postings, manchmal juckt's schon in den Fingern...... Grüss die anderen dort von mir @Fozzi: Geht's wieder ? Warst echt super drauf @Mission2B: Spielste denn auch noch mal gegen mich "beim näxten mal" ?? Übrigens hab' ich 4:0 für NL getippt. Ist doch realistisch, oder ? Bin heute trotzdem wieder beim ATK Anrath beim Training und werd' erst abhauen kurz vor 20:45 h.... Wenn jemand Lust hat ?? @Mephistopheles: Wir sind auch dran beim näxten Mal - und nich' nur mit Cola Ciao Norbert "I love you all" wie Freund Michael J. sagen würde.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ein persönliches Highlight für mich:
Auf dem Weg zum Auto habe ich Tanja Hain-Hofmann dumm von der Seite angebabbelt und sie einfach mal auf das Spiel gegen Aufschlaggott angesprochen. Daraus hat sich ein längeres, sehr nettes, sehr informatives Gespräch über Aufschläge, Olympia, Tischtennis im allgemeinen und Noppen entwickelt. War wirklich sehr nett und ungezwungen. Tanja kam sehr locker und ungezwungen rüber - war echt toll Auf dem Rückweg kam ich dann bei Markovic und Feth vorbei, die mir einfach ihre gerade gespielten Mambos in die Hand gedrückt haben (ungefragt!). War auch sehr nett - danke noch mal. Habe gleich mal Mikkky an meinem Glück beteiligt Habe Markovic dann noch mal auf die Schwierigkeiten angesprochen, mit meinem Schläger (Fakir) im Endspiel zu spielen. Er hat das Gesicht verzogen und nicht viel gesagt ... sehr geil
|