|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
Man hat von dort aber auch noch kein Ja gehört, und wenn, dann würde der erste Absteiger per se feststehen. Weiterhin habe ich den Eindruck, Deine Tastatur ist defekt; anders kann ich mir Deine Ignoranz bzgl. Groß- und Kleinschreibung nicht erklären. |
|
|||
|
|||
wie kann man denn vor veröffentlichung der aufstellungen schon wissen,wer absteiger nr 1 ist und wer nicht?
spiel du mal lieber weiter in der oberliga und sieh zu,dass die nächste saison besser läuft als die rückrunde in dieser. ![]() wenn altena nun nicht spielt,dann wäre die 2.liga mit nur 9teams nen armutszeugnis. |
|
||||
|
||||
Zitat:
In welcher Oberliga spielst Du denn? Oder bist Du Altenaer? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@P.Igel
Ach, meine Tastatur funktioniert ja wieder. ![]() Nein, bin kein Altenaer und spiele auch nicht in der Oberliga, allerdings schaue ich mir doch ganz gerne mal so einige Bilanzen von gewissen Spielern an. Viel Glück in der nächsten Saison. ![]() @macbaen Verstehe Hertha nicht,da haben die von 1-5 so starke Leute, und holen sich dann einen 6er, der permanent durch die Halle geschossen wird. |
|
||||
|
||||
@halbdistanzspieler
wenn du weder altenaer bist noch oberliga spielst, wer oder was bist du dann? wer noch nicht mal seine pn-funktion aktiviert, hat meist was zu verbergen;-) scheiß-tastatur, jetzt hat`s mich auch erwischt... |
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß muss "Jackson" Samstags arbeiten und hätte wohl auch letzte Saison eigentlich nicht spielen wollen, aber da Englert noch sehr kurzfristig gegangen ist musste er dann wohl oder übel einige Spiele mitmachen.
Hertha hat in den letzten Jahren eine sehr gute Jugend aufgebaut, die Oberliagmannschaft hat vor 2 Jahren noch Bezirksliga gespielt (5.Mannschaft) und hat sich dermaßen gesteigert das sie jetzt sogar die Chance hatten die Regionalliga zu erreichen. Warum ist es abwegig einen der Spieler einzubauen, damit dieser sich weiterentwickelt, dann brauch man in 2-3 Jahren vermutlich keine teuren Spieler mehr für die 2.Liga holen. Aus meiner Sicht ist das der einzige richtige Schritt.
|
|||
|
|||
Peter, spielst du eigentlich die Nordhorn Brettchen Open mit, ich wollte mal testen wie stark du damit bist (oder auch in der anderen wichtigen Teildiziplin).
![]()
|
|||
|
|||
Habe meine PN nicht aktiviert, weil ich nicht von irgendwelchen Typen dumme Nachrichten bekommen möchte. Habe nix zu verbergen.
Wer ich bin, spielt keine Rolle. Habe gehört, Eure Oberliga wird wieder so stark, dann sieh mal zu, dass du fleißig trainierst, wir wollen doch nicht noch einmal negativ eine Serie beenden, oder? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.