Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2004, 18:00
Mephistopheles Mephistopheles ist offline
Der Teufel mit der Noppe
Foren-Stammgast 500

Mephistopheles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004

Hallo Jungs,

langsam lassen die schmerzen in meinen Beinen nach und den verpassten Schlaf hab ich auch erstmal nachgeholt.

Geiles Turnier !!!
mehr braucht man eigentlich nciht zu schreiben, oder? Mir hats jedenfalls jede Menge Spaß gemacht und ich warte schon heute mit Spannung auf die nächste Ausgabe...

und jetzt noch einige persönliche Kommentare:

@ Nosti:
Vielen Dank für die unzähligen Runden die du Samstag Abend gegeben hast, solltest du demnächst feststellen das wir deine Rentenrücklagen versoffen (ok ich weiß das ich nur Cola hatte ) haben, kannst du gerne für ein paar Monate bei mir unterkommen und in Klüt spielen

@ WFox:
Danke das du mich überredet hast mitzufahren!

@ all the crazy guys sitting there after their 20th Beer still diskussing Tabletennis at 02:00 in the morning:
Bisher habe ich immer gedacht ich wäre ein TT-Verrückter, seitdem ich euch kenne weiß ich das noch ein langer Weg vor mir liegt

@ Photographers:
Bitte mal eine Liste von Links erstellen auf denen Fotos von den TT-NEWS-Open downloadbar sind!

TTG Klüt e.V.
Alt 14.06.2004, 18:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephistopheles
Hallo Jungs,

l
@ Photographers:
Bitte mal eine Liste von Links erstellen auf denen Fotos von den TT-NEWS-Open downloadbar sind!
ich stelle all links zu fotos, die ich bekomme, in www.tt-fotos.de dann einfach "open" als Suchbegriff eingeben. Sind bistzt aber nur meine Bilder drin

/Peter
Alt 14.06.2004, 19:35
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wann gibts denn die Ergebnisse von Sonntag?
Alt 14.06.2004, 19:50
Andreas Eichner Andreas Eichner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas Eichner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
hat echt Spass gemacht gegen euch zu spielen (besonders gegen alle Noppenspieler )
Ich fand das Turnier einfach cool!!!
MfG
Alt 14.06.2004, 19:53
Benutzerbild von Schindler2
Schindler2 Schindler2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Schindler2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Andreas Eichner
Hallo Leute,
hat echt Spass gemacht gegen euch zu spielen (besonders gegen alle Noppenspieler )
Ich fand das Turnier einfach cool!!!
MfG
Warst du wohl mit dem Siegmund Freud dort?

MfG

Schindler
Alt 14.06.2004, 20:39
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch hier noch mal meinen Beitrag aus den Plaudereien....

So....
Bilder sind nun ONLINE!

http://tt-news-open2004.de.vu/

Wer sein Bild hier nicht abgelichtet haben möchte, bitte kurze PN an mich. Ansonsten stelle ich alle in 600er Auflösung (Bild ca. 25-45 KB) ein.
Original-Bilder bewegen sich zw. 800 KB und 1,3 MB.
Falls sich einer die Mühe macht: Bildnummer mit Nicknamen zu erstellen
Dann weiß man auch wer wer ist

Bitte: NUMMER NAMEN (in dieser Reihenfolge)

Schönes Wochenende Mikkky

Und: Jede KOMMERZIELLE Nutzung untersage ich hiermit. Es sei denn, die abgebildete Person tritt dieses Recht ab, oder nutzt es für sich!
Falls dann was bei rumkommt: Nehme doch gerne ne kleine Spende entgegen

Geändert von Mikkky (18.06.2004 um 09:21 Uhr)
Alt 14.06.2004, 21:24
DirkLion DirkLion ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DirkLion ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich schliesse mich Andreas an,
das Turnier war echt gut, da hat sich die Anreise (200km) auf jeden Fall gelohnt!
Hoffentlich bald wieder!
Gruß

Benjamin Franklin
Alt 14.06.2004, 22:11
Müsli Müsli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Müsli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mich würde interessieren:

a) wie ging denn dann das Turnier ab dem Viertelfinale mit den Bundesligaspielern aus?wie waren denn da die einzelnen ergebnisse?

b) gg. wen hat denn der 4.platzierte Alex Krenz das eine Spiel verloren?

c) welchen platz hat der vielschreiber hier im forum "sunfire" gemacht? finde ihn nicht in der ergebnisliste....
Alt 14.06.2004, 22:12
Florian Rieger Florian Rieger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Florian Rieger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

auch mir (der große typ mit dem "fc. st. pauli weltpokalsiegerbesieger-retter" - shirt) hat das turnier sehr gut gefallen - tolle atmosphäre, nette menschen - das schreit schon jetzt förmlich nach einer wiederholung. auch wenn der spaß im vordergrund stand - ich hab keinen gesehen, der absichtlich verloren hätte.

hab noch zwei feststellungen zu machen:
1. Licher Bier ist hervorragend süffig, kopfweh scheint nach dem konsum dieser marke unbekannt zu sein

2. Der Spruch mit den Hessen und den Aschenbechern scheint zu stimmen - siehe freitag abend/nacht im aufenthaltsraum

Bis bald.

Flo
Alt 14.06.2004, 22:22
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Müsli
mich würde interessieren:

c) welchen platz hat der vielschreiber hier im forum "sunfire" gemacht? finde ihn nicht in der ergebnisliste....
Gar keinen, weil Knie kaputt.

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »