Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2016, 14:07
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016

Ein spannendes Wochenende steht bevor: Entscheidet sich die Meisterschaft ?Burgstettens große Hoffnung heißt Untertürkheim. In der Vorrunde hat man gesehen wie unangenehm TB U für Beinstein ist, da hat Beinstein glücklich gerade mal einen Punkt holen können. Gelingt das TB U wieder, ist Burgstetten die Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen. Man wird sehen. Sicher scheint, dass Burgstetten den Spiele- Abstand verringern wird, da sie selbst wohl 9:0 gewinnen werden. Ob die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg für Burgstetten überhaupt Sinn macht, ist die andere Frage. Wie man so hört, verabschiedet sich das vordere Paarkreuz aus Burgstetten zur neuen Saison. Gerüchte oder mehr?!
Hinten kommt es auch zu (vor-) entscheidenden Spielen, wobei ich glaube, dass Schechingen der große Gewinner sein könnte. Spannung pur!
Meine Tipps:
FC Schechingen - TSV Georgii Allianz 9:7
TB Beinstein - TB Untertürkheim II 9-6
SportKultur Stuttgart - DJK Sportbund Stuttgart III 9-6
TB Untertürkheim II - FC Schechingen 8-8
TTV Burgstetten - SKG Gablenberg 9-0
Alt 17.03.2016, 12:11
Mr. Spider Mr. Spider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr. Spider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Baden Beitrag anzeigen
Ein spannendes Wochenende steht bevor: Entscheidet sich die Meisterschaft ?Burgstettens große Hoffnung heißt Untertürkheim. In der Vorrunde hat man gesehen wie unangenehm TB U für Beinstein ist, da hat Beinstein glücklich gerade mal einen Punkt holen können. Gelingt das TB U wieder, ist Burgstetten die Meisterschaft wohl nicht mehr zu nehmen. Man wird sehen. Sicher scheint, dass Burgstetten den Spiele- Abstand verringern wird, da sie selbst wohl 9:0 gewinnen werden. Ob die Meisterschaft und der damit verbundene Aufstieg für Burgstetten überhaupt Sinn macht, ist die andere Frage. Wie man so hört, verabschiedet sich das vordere Paarkreuz aus Burgstetten zur neuen Saison. Gerüchte oder mehr?!
Hinten kommt es auch zu (vor-) entscheidenden Spielen, wobei ich glaube, dass Schechingen der große Gewinner sein könnte. Spannung pur!
Meine Tipps:
FC Schechingen - TSV Georgii Allianz 9:7
TB Beinstein - TB Untertürkheim II 9-6
SportKultur Stuttgart - DJK Sportbund Stuttgart III 9-6
TB Untertürkheim II - FC Schechingen 8-8
habe ich auch gehört, allerdings nur im falle eines nichtaufstiegs burgstettens. wäre auch thema für wechselgerüchte:
kutschera und yildiz im gespräch bei einem potentiellen aufsteiger aus der landesliga. gelockt wird wohl auch mit spielgeld.

FC Schechingen - TSV Georgii Allianz 3:9
TB Beinstein - TB Untertürkheim II 8-8
SportKultur Stuttgart - DJK Sportbund Stuttgart III 8-8
TB Untertürkheim II - FC Schechingen 9-4
Alt 17.03.2016, 23:07
Backhandshoot Backhandshoot ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Backhandshoot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

FC Schechingen - TSV Georgii Allianz 4:9
TB Beinstein - TB Untertürkheim II 9:4
SportKultur Stuttgart - DJK Sportbund Stuttgart III 9:6
TB Untertürkheim II - FC Schechingen 9-3
TTV Burgstetten - SKG Gablenberg 9-1
Alt 18.03.2016, 14:13
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Spider Beitrag anzeigen
habe ich auch gehört, allerdings nur im falle eines nichtaufstiegs burgstettens. wäre auch thema für wechselgerüchte:
kutschera und yildiz im gespräch bei einem potentiellen aufsteiger aus der landesliga. gelockt wird wohl auch mit spielgeld.
Ich denke der Aufstieg ist für unseren Relegationsteilnehmer mehr als machbar, OberES oder Neckartenzlingen, Aichtal oder Neuhausen. Das sollte für Beinstein oder Burgstetten doch zu schaffen sein.
Alt 19.03.2016, 15:11
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
Ich denke der Aufstieg ist für unseren Relegationsteilnehmer mehr als machbar, OberES oder Neckartenzlingen, Aichtal oder Neuhausen. Das sollte für Beinstein oder Burgstetten doch zu schaffen sein.
Kann ich nur zustimmen!. Meiner Meinung sind die ersten drei für die Bezirksliga zu stark und würden locker in der Landesliga spielen können.
Alt 20.03.2016, 00:28
Drop-Shot Drop-Shot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Drop-Shot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei derzeitiger Lage wird wohl das vordere paarkreuz in burgstetten bleiben.
9:7 für Untertürkheim!!!!
Alt 20.03.2016, 01:01
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist bitter für beinstein und ich glaube auch nicht, dass ausgerechnet beinstein sich so spielend einfach gegen Oberesslingen,Neckartenzlingen,Aichtal oder Neuhausen durchsetzen wird.
Nee das wird nix mit dem aufstieg und das vordere paarkreuz beinsteins wird eventuell nach burgstetten wechseln,wer weiss wer weiss.aber klaro 7:9 ist unerwartet
Alt 20.03.2016, 08:48
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für mich eine grosse Überraschung, hätte nicht gedacht, dass Beinstein noch von Burgstetten abgefangen wird.
Aber für Beinstein ist noch alles drin, auch wenn Relegationsspiele ganz andere Spiele als normale Punktspiele sind.
Ich denke, der Bezirk Rems wird trotz allem zwei Aufsteiger dieses Jahr in die Landesliga vermelden können, verdient hätten Sie es allemal.

Zum Abstieg:
Mittlerweile hat der Sportbund 3 ziemlich schlechte Karten, die Klasse zu halten.
Bei noch ausstehenden Spielen gegen Beinstein, Untertürkheim und Mühlhausen kann man nicht so ganz spontan von "machbar" sprechen.
Möglicherweise bleibt der Sportbund bei 10 Punkten sitzen.
Sportkultur wird event. bei 13 Punkten bleiben, wenn wann so das Restprogramm anschaut.
Allianz könnte mit einem Heimsieg gegen Sportkultur der Befreiungsschlag gelingen,
was Fellbach gegen Gablenberg auch erreichen könnte.
Dann müsste Schechingen selbst mit einem Heimsieg gegen Fellbach noch irgendwie zusätzlich gegen einen der Gegner Untertürkheim und Burgstetten punkten, sonst sieht
es am Rande der Ostalb ziemlich frostig aus.
Spannung pur bis zum letzten Spiel und es macht grossen Spass, die Bezirksliga Gruppe 3
aus neutraler Sicht zu beobachten.
Wir Hebsacker haben noch immer Fellbach als unseren Relegations-Wunschgegner, habe schon gehört, dass Untertürkheim 3 auf eine mögliche Relegation verzichten wird, ist da etwas dran?

Weiterhin allen im Abstiegskampf verwickelten Mannschaften viel sportlichen Erfolg.
Alt 20.03.2016, 20:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es sehr bemerkenswert wie alle spekulieren was in Burgstetten passiert falls man nicht aufsteigt ist das vordere Paarkreuz weg und da Beinstein verloren hat wird jetzt gemunkelt das die Bebion Brüder einen Abstecher nach Burgstetten machen sollen falls Beinstein nicht aufsteigt. Ich finds witzig was wieder thematisiert wird
Ball flach halten und abwarten was kommt
Alt 20.03.2016, 20:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Abstiegskampf ist so spannend wie noch nie meiner Meinung. Sportbund, Schechingen, Alli und Fellbach. Ich hab keine Ahnung wer in Relegation muss, wer absteigen wird und wer drinnen bleibt. Sorry nach Sportbund aber ich befürchte ihr müsst in die Bezirksklasse bei dem Restprogramm was ihr habt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »