|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Gr. 3 04/05
Hobü und HH ziehen an einem Strang. Die Teams treten komplett und motiviert an und sind lange keine Underdogs mehr. Abstieg ist für beide Teams zur Zeit keine Frage. Interessanter Abstiegskampf. In dieser Gruppe schlägt mittlerweile Jeder Jeden mit Ausnahme der ersten drei Teams. Eine Rückrundentabelle würde zeigen, wo der Hase lang läuft. Wie wäre es denn mit "Tschüss" Attendorn, Dünnwald, Niederkassel oder Wuppertal? Da geht noch richtig was ab.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
TG gegen Netphen 9:6 Zwei Doppel weg, beide verlieren gegen Biolek, und Schagun verliert beide. 2.Platz ist wohl nicht mehr utopisch Schönen Sonntag wünscht Wahli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist einfach UNGLAUBLICH, wie diese Mannschaft zusammen hält und kämpft. Die haben jetzt seit 4 Spielen in folge keine Niederlage mehr einstecken müssen und alles klar mit 9:4 gewonnen. Die Abstiegskandidaten sin für mich : Niederkassel, Attendorn, Heiligenhaus und Wuppertal, wobei ich eher zu letztern tendiere. Glückwunsch nach HoBü...
|
||||
|
||||
Guten Morgen zusammen,
also, Arie hat ja eigentlich schon alles zum verdienten 9:4 Sieg gesagt. Ich persönlich glaube nicht, dass wir mit der Leistung noch viel mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber man weiß ja nie. Glückwunsch nach Heiligenhaus... Für dich Uwe fasse ich die Ergebnisse nochmal zusammen : Heiligenhaus - Brühl 9:6 Neuss - Netphen 9:6 Niederkassel - HoBü 4:9 Wünsch dir nen schönen Urlaub und komm gesund wieder. Erhol dich ! MFG Marcel |
|
||||
|
||||
hallo, auf ww.djk-holzbuettgen.de ist der neue spielbericht online!
viel spaß beim lesen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Laues Lüftchen (31.01.2005 um 18:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
kennt ihr diesen gärtner vom 1.f.c köln????
das is eine pfeiffe , der is ja sowas von schlecht oh mein gott |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
denke dass auch neuss gute chancen haben dürfte,nächste saison regionalliga zu spielen,da ich neuss stärker einschätze als die anderen beiden 2ten der staffel 1 und 2 und da man hört,daß munscheid nächste saison sich auflöst.denke noch ein guter oben müsste da schon ausreichen,um gut mitspielen zu können.was meint ihr?
|
|
|||
|
|||
Einen für oben und einer für die Mitte.
|
Lesezeichen |
|
|