|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gruiten und so
Zitat:
Aber es ist gar nicht so extrem, ich lese nur alle Foren der Ligen, in denen ich ein paar Mannschaften kenne, und die LL 10 gehört nunmal dazu! Unsere Homepage ist mal wieder aktualisiert worden, sind fast alle Kommentare online. Guckst Du hier: www.tusderendorf.de Dann auf "2. Herren" und "Kommentare". Habe gerade die alten Berichte durchgelesen, insb. der Bericht vom allerersten Spiel in Dormagen ist witzig, denn da waren wir ziemlich überrascht, und hatten tatsächlich vor, oben mitzuspielen - so kanns gehen ![]() HELAU HELAU HELAU!!! |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
haste ihn mittlerweile ? Ich hab damit nichts zu tun, spiele ja nunmal nicht in der mannschaft. Aber muss Unterrath dir den Spielbeicht nicht schicken ? Das macht doch immer die Heimmannschaft oder vertu ich mich da ? Grüße Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist alles richtig, was Du schreibst. Den Spielbericht habe ich mittlerweile auch. Bis Samstag! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
WZ Pokal
TSV Gruiten - TTC Wuppertal 8:3 Am Freitag im Viertelfinale geht es gegen Wermelskirchen!!!!! |
|
|||
|
|||
Dann will ich doch mal den nächsten Spieltag tippen:
Mettmann-Hilden 9:1 Union D`dorf-SW D´Dorf 9:4 Eller-Heiligenhaus 8:8 TuS D´dorf-Derendorf 9:5 Gruiten-Unterrath 6:9 Holzbüttgen-Dormagen 9:3 (bereits gespielt) Punkte für Dormagen: 2 Doppel und Höhne gegen Leines. Wir mit zwei Ersatz und noch zwei grippegeschwächten Spielern. Gegen Gruiten wird es hoffentlich wieder anders aussehen, da wir wahr- scheinlich einen neue Nr.5 aufbieten werden. Allen Viel Erfolg!! |
|
||||
|
||||
Schließe mich an:
Mettmann-Hilden 9:2 Union D`dorf-SW D´Dorf 9:4 Eller-Heiligenhaus 9:4 (Heiligenhaus ist ein Lazarett) TuS D´dorf-Derendorf 9:4 (wenn überhaupt, denn ich bin schon wieder nicht dabei) Gruiten-Unterrath 5:9 Was ist denn mit Leines los, der hat ja jetzt schon so viele Spiele verloren, wie in der ganzen Hinrunde!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
keine Ahnung was mit Leines los ist, hat gegen unseren Grippewolle auch nur 3:2 gewonnen. Wolle hatte bereits 2:0 geführt, danach keine Kraft mehr. Habe 9:5 getippt, da ich Deinen Sieg gegen Okwusi mit gerechnet habe. Wieso spielst Du denn nicht? Übrigens fand ich Deinen Kommentar zu unserem Rückspie noch viel schöner! Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schön, dass jemand die Kommentare liest ![]() |
|
|||
|
|||
Dann gebe ich mal meinen Tip, der mal etwas realistischer ist:
Mettmann-Hilden 9:3 Union D`dorf-SW D´Dorf 7:9 Eller-Heiligenhaus 9:6 TuS D´dorf-Derendorf 9:3 Gruiten-Unterrath 9:6 Holzbüttgen-Dormagen 9:3 (bereits gespielt) Äh Union die liegen uns gut vom Spiel. Hinrunde war mit 7:9 knapp. Deshalb der Tipp diesmal für uns Geändert von User 10602 (17.02.2005 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.