Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2004, 21:55
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 1 2004/2005

Hallo ultraoffensiver Wenk,

wie von dir gefordert melden sich der Froschkönig und Blockbuster hiermit zum Matrazenhorchdienst an.
Kein Bier - keine Feier am Freitag Abend, es kann morgen einfach nicht gut laufen!

Gute N8

BB
Alt 11.09.2004, 08:07
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Einlauftipp

Zitat:
Zitat von MrWunnebar
Nach den Einlauftipps zu urteilen, wäre die Saison ja schon fast gelaufen. würde allerdings kein gutes Licht auf die VL 1 werfen. Ein Team, dass in einer anderen Staffel mehr so im Mittelfeld rumdümpelte soll bei uns den Durchmarsch machen. Das werden sich die etablierten Teams ja wohl nicht bieten lassen. Also mein Einlauftipp:
1. Lippstadt 2. Rahden 3. Elsen 4. Gahmen 5. Walstedde 6. Hiltrup 7. Detmold 8. Lübbecke 9. Lohauserholtz 10. Mettingen 11. Bad Oeynhausen
12. Brackwede
Wird aber mit Sicherheit eine sehr interessante Saison. Denke, dass der 7. auch gegen den 1. punkten kann. Halte die ersten Teams für recht ausgeglichen und auch die vermeintlich Schwächeren sind nicht zu unterschätzen. Das beste Spitzenpaarkreuz hat meiner Meinung nach Elsen (wenn komplett) vor Walstedde, Rhaden, Detmold und Gahmen. In der Mitte sollten sich Lippstadt, Rahden, Walstedde und Detmold durchsetzen. Unten sind meiner Meinung nach Gahmen, Lippstadt und Hiltrup sehr stark. Aber wir werden es sehen...! Und der Countdown läuft.
Bis die Tage
BlackIsBeautiful
Ja ist absolut richtig. Auch wenn die hier gehandelten Favoriten eine Berechtigung haben ist der Ausgang dennoch ungewiss. Die halbe Liga kann prinzipiell am Ende oben stehen.

So long

Waldobert
Alt 11.09.2004, 22:33
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend!!!!!!!!!!!!!!!

Gahmen - L`Holz 8:8

ich glaub nach nem 4:6 rückstand sind wir mit dem punkt noch gut bedient...
L`Holz wirklich gut...vor allem oben und unten!!!!
man kann also nicht wirklich von einem fehlstart reden...

gute nacht!!!!!!!!!

Geändert von PhisaOpfer (12.09.2004 um 09:11 Uhr)
Alt 12.09.2004, 00:02
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Golden Boys back in town

So, die GOLDEN BOYS melden sich mit einem klaren 9:1 Sieg über Hiltrup zurück in der Verbandsliga 1. Man muss allerdings dazusagen, dass Hiltrup ohne Anders und Witt angetreten ist. Der Sieg also auch in dieser Höhe nicht wirklich überraschend war und auch in Ordnung ging.

Wie waren denn die anderen Spiele. Unbestätigten Gerüchten zu Folge hat Lippstadt 3:9 in Elsen verloren. Stimmt das?

Bis denne

GOLDEN BOYS

Was ist das denn?
Habe gerade noch versucht, das Ergebnis im Ligamanager einzugeben. Ging aber nicht, da die meisten Mannschaften sich dort noch nicht registriert haben und daher die Erstellung der Spielpaarungen nicht möglich war.

BITTE HOLT DAS NACH, denn der Ligamanager ist eigentlich eine tolle Sache, weil man immer schnell über die neusten Spielergebnisse auch genauestens informiert ist.

Also jetzt aber bis denne und Grüße vom vermutlichen ersten Spitzenreiter dieser Serie

Geändert von easter (12.09.2004 um 00:07 Uhr)
Alt 12.09.2004, 00:13
fohlenpower fohlenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fohlenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PhisaOpfer
Nabend!!!!!!!!!!!!!!!

Gahmen - L`Holz 8:8

ich glaub nach nem 2:5 rückstand sind wir mit dem punkt noch gut bedient...
L`Holz wirklich gut...vor allem oben und unten!!!!
man kann also nicht wirklich von einem fehlstart reden...

gute nacht!!!!!!!!!
Ein paar mehr Infos wären ja schon nicht schlecht, aber die werden BB und Schlitzauge ja sicherlich so gegen 5.45 Uhr noch liefern.
Ich denke, dass Aßholt und mein alter Saufkumpel Olli Plümpe, der sich ja in Gahmen pudelwohl gefühlt haben muss, kräftig gepunktet haben, oder?

Walstedde - Brackwede II 9 : 2, Kurzepa/Michelt und Freiherr haben verloren
Elsen - LTV 9 : 3

P.S. Nur noch 329 Stunden bis in Gahmen wieder die Halle brennt...
Alt 12.09.2004, 04:28
igor igor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

igor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

langweilig, ich habe gehört gahmen unentschieden, jungs so nicht!
Alt 12.09.2004, 09:01
Benutzerbild von PhisaOpfer
PhisaOpfer PhisaOpfer ist offline
pöbelt manchmal
erfahrenes Forenmitglied

PhisaOpfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fohlenpower
Ein paar mehr Infos wären ja schon nicht schlecht, aber die werden BB und Schlitzauge ja sicherlich so gegen 5.45 Uhr noch liefern.
Ich denke, dass Aßholt und mein alter Saufkumpel Olli Plümpe, der sich ja in Gahmen pudelwohl gefühlt haben muss, kräftig gepunktet haben, oder?

Walstedde - Brackwede II 9 : 2, Kurzepa/Michelt und Freiherr haben verloren
Elsen - LTV 9 : 3

P.S. Nur noch 329 Stunden bis in Gahmen wieder die Halle brennt...
na gut....ich versuch mal die ergebnisse zusammenzukratzen:

malmwieck/schroer 3:0
wieklinski/el faramawy 0:3
wenk/nicolas 3:1

malmwieck - drepper 2:3 (nach 2:0)
schroer - Aßholt 2:3 (nach 2:0)
el faramawy - möller 0:3 oder 1:3
nicolas - sattler 3:0
wieklinski - plümpe 0:3 oder 1:3
wenk - kleimann 3:2 (nach 0:2)
malmwieck - aßholt 2:3
shroer - drepper 3:1
el faramawy - sattler 3.1
nicolas - möller 3:0
wieklinski - kleimann 3:1
wenk - plümpe 0:3
abschlussdoppel 3:0 an L`Holz

haben wir wohl erst glück gehabt, dass wir noch ran gekommen sind und dann pech gehabt, dass wir das ding nicht zu gemacht haben!!!!!
Alt 12.09.2004, 09:10
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von igor
langweilig, ich habe gehört gahmen unentschieden, jungs so nicht!
War mein erstes Spiel was ich in Gahmen gesehen habe. Megastimmung.Superspiele.
Leider hat Gahmen in einigen Knackpunktspielen dann den kürzeren gezogen zB Malmwieck im ersten Spiel bei 2:0 und 7:3. Nach dem 2:5 Rückstand und der Aufholjagd zum 6:6 geht das 8:8 an diesem Tag dann aber wohl in Ordnung.
Doppel 2:2
Malmwieck 0:2(1. Verschenkt 2. auch 2:3)
Schroer 1:1(Super gekämpft im 2. Einzel)
Nicolas 2:0(Mächtige Form nach der Verletzung)
El Faramawy 1:1
Wieklinsky 1:1
Wenk 1:1
Alt 12.09.2004, 10:19
wjuergens wjuergens ist offline
wjuergens
erfahrenes Forenmitglied

wjuergens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal,

habe gestern in Mettingen erfahren, dass einige noch nicht ihre Passwörter kennen. Offensichtlich sind einige Mails, die ich vor einiger Zeit rausgeschickt habe, nicht richtig angekommen. Die Mannschaften des letzten Jahres haben ihr Passwort bzw. Usernamen behalten. Wer noch Informationen braucht, meldet sich bitte ganz schnell bei mir.

Zum Spiel Mettingen gegen Rahden.

Rahden gewinnt nach spannendem und äußerst fairem Kampf 9:6, wobei Wasja taktisch aufgestellt wurde, aber wie bekannt, aufgrund seiner Bänderdehnung nicht spielen konnte.
Doppel : 2 : 1 (Lampe/Haar 3 : 2 gegen Meyer/Klose)
Oben : 2 : 2 Lampe 2xkampflos, Jürgens beide Spiele im 5. mit zwei Punkten mehr
Mitte : 2 : 2 Beide RTTC´ler verlieren gegen einen grandios spielenden Moll
Unten : 3 :1 Vogelsang gegen Lampe, Fritz beide

Fazit : 4 von 5 5-Satz-Spielen gingen z.T. knapp und glücklich an Rahden. Über ein 6:9 hätten wir uns also auch nicht wundern dürfen.
Silas Fritz hat unter unserem neuen Trainer Rene Klose offensichtlich die größten Fortschritte gemacht. Das verwundert auch nicht, da er in den letzten vier Wochen fast jeden Tag trainiert hat und im Gegensatz zu den meisten anderen von Verletzungen verschont blieb. Er zeigte gestern eine grandiose Leistung.
Es sieht aber so aus, als ob die Verletzungsserie so gut wie überwunden ist. Die 2-Wochen-Pause wird unseren Spielern Zeit geben endgültig fit zu werden, wobei gestern bis auf Wasja keiner Probleme hatte.

Sammy
der letzte Verein die Jugendarbeit einstellt
und der letzte Aktive seinen Schläger altersbedingt zur Seite legt,
werdet Ihr feststellen, dass man mit click-TT keinen einzigen Nachwuchsspieler gewonnen hat und niemand mehr da ist, um die Kosten zu tragen!"
(Abgewandelt von der Weissagung der Cree)
Alt 12.09.2004, 11:17
Blockbuster TTC Blockbuster TTC ist offline
40mm Bälle-viel zu klein!
Foren-Stammgast 1000

Blockbuster TTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So,

bin erst gerade von einem mächtigen Heimspiel am Samstag Abend heimgekehrt! Spiel und die Party danach waren wie immer mächtig!

Elf Kisten Bier ist gestern platt gemacht worden. Wenn Thomas und Klaus-Peter in zwei Wochen bei uns auflaufen, muss das aber noch zu toppen sein!

Unser 8:8 geht - wie schon oben erwähnt - auch so in Ordnung. Nur haben wir an den Brettern, die wir als große Stärke ansehen, nicht ganz so gepunktet. An 1,5 und 6 nur 2:4 Punkte.
Das Malmwieck mal 0:2 spielt, kommt wirklich nur alle Jubeljahre mal vor.

Knackpunkt waren die Spitzeneinzel nach den Anfangsdoppeln. Malmwieck führt 2:0 gegen Drepper und ich 2:0 gegen Aßholt. Die Dinger müssen halt kommen, dann läuft die Kiste.
Kompliment an L'holz, hat wirklich bis zum letzten Ballwechsel Spaß gemacht.

Gruß

BB
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »