|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 1 - Saison 2004/2005
Zitat:
Damit 8:8 (Sätze 35:30 für uns). Hilft keinem oder beiden - wie man's sieht. Marco Weiher hätte nach 2:0 Führung und 3 Matchbällen gewinnen müssen. Aber daran lag es nicht, denn schon vorher war mehr drin. Vor dem Spiel hätten wir ein 8:8 wohl gekauft, aber nach dem Spielverlauf äußerst unglücklich für uns. ![]() Geändert von marsei (26.02.2005 um 00:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Personalien
Landesligist TTCM verstärkt sich für die kommende (Verbandsliga-)Saison mit einem langjährigen Oberliga-Spitzenspieler. Mit dem 41-jährigen Neuzugang sollte dem TTCM der Klassenerhalt in der Verbandsliga gelingen können.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
AW: Personalien
Da hat aber einer die Hausstaubmilbe niesen gehört!
Aber wenn es schon angesprochen wird, hier die offizielle Bestätigung: Am vergangenen Donnerstag hat Olaf Bünnecke (TTSG Löhne) bei uns unterschrieben. ![]() Gut Schlag allen, Daniel |
|
||||
|
||||
....Wir verlieren 9:0 gegen Rahden weil wir keine Mannschaft zusammen bekommen!
Dirk setzt wohl gerade die Rahdener davon in Kenntnis ! Sorry an die Rahdener ! Aber leider sind Kai (Grippe),Marco (Verletzung) und Walter (irgendwo im Niemansland )nicht Einsatzbereit! Ich hätte gerne gespielt! So jetzt können wir nur noch auf ein Wunder hoffen.... |
|
|||
|
|||
Die Liga bleibt spannend:
Wir verlieren in Elbrinxen mit 9:7. Mehr morgen im Ligamanager. Gut`s Nächtle, Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo Achim haben dir nicht noch mal den Gefallen getan . Haben 9:4 gewonnen . Piwi war noch verletzt von dem Spiel in Paderborn . Wir wollen euch doch noch ein bisschen Ärgern .
![]() |
|
|||
|
|||
TuRa verliert 6:9 gegen Brakel.
Beide Mannschaften mit zweifachem Ersatz. Es war für uns mehr möglich. Morgen mehr im Ligamanager. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
Ja, ja! Alles sehr spannend! Wobei wir uns immer noch über die Niederlage in Rahden nen zweites Loch in den Pöter ärgern könnten...! Zumal nach der Niederlage des TTCM in Noppenhausen.
Hier der nächste Spieltag mit dem entscheidenden Spiel um Platz zwei: Wir oder Bielefeld (oder Brakel, wenn wir untereinander Remis spielen...!): TTC Rahden II - TuRa Elsen II 9:5 (Elsen zuhause besser) SV Gadderbaum - TSV Elbrinxen 5:9 (Gadderbaum in Not...) TTC Mennighüffen - TTU Bad Oeynhausen II 9:1 (Kein Kommentar) TuS Petershagen-Ovenstädt - ESV Bielefeld 9:6 (wir wollen gewinnen und ESV will uns ärgern. Gefährlich Konstellation, wir bauen aber auf unseren Heimnimbus: 16:0-Punkte) SV Brackwede III - TTV Lübbecke II ?:? (haben die nich schon gespielt?) DJK SSG Paderborn - DJK Adler Brakel 9:6 (@ Paderborn: Kiste Bier wird "bei Vollzug" persönlich am 9.4 mitgebracht) Bis denne Achim |
|
||||
|
||||
TTC Rahden II - TuRa Elsen II 9:6 (Ich hoffe das Rahden noch heiß ist...Chancen auf den 2. Platz sind ja noch da !)
SV Gadderbaum - TSV Elbrinxen 5:9 (Gadderbaum in Not.....Richtig! Ich hoffe das alle wieder an Board sind!) TTC Mennighüffen - TTU Bad Oeynhausen II 9:1 (kein Kommentar) TuS Petershagen-Ovenstädt - ESV Bielefeld 6:9 ESV Oben sehr sehr gut!Das wird sehr Spannend! SV Brackwede III - TTV Lübbecke II ?:? (haben die nich schon gespielt?) Richtig! 8:8! DJK SSG Paderborn - DJK Adler Brakel .....Normalerweise siegen die Brakeler!6:9 Vielleicht wird es nochmal spannend im Abstiegskampf?! |
|
|||
|
|||
Guten Abend, liebe Spielkollegen,
na, dann möchte ich auch einmal einen Tipp fürs Wochenende abgeben: Rahden gegen Elsen 9:5 (knapper, aber verdienter Sieg für die Rahdener, wenn sie komplett spielen) Gadderbaum gegen Elbrinxen 4:9 (ich denke, die Elbrinxer werden es machen, auch wenn ich es Euch wünschen würde, Kirsche. Für Euch sind die Punkte wichtiger. Ich hoffe, Ihr bekommt noch die Kurve) Mennighüffen gegen Oeynhausen 9:0 (da gebe ich Achim B. ausnahmsweise einmal Recht. Kein Kommentar) Petershagen gegen ESV Bielefeld 7:9 (Euer Heimnimbus kann sich wirklich sehen lassen. Respekt. Wir sind jedoch auch die zweitbeste Auswärtsmannschaft. In Mennighüffen haben wir auch nur mit viel Pech mit 9:7 verloren und da waren sie komplett. Übrigens, wir wollen das Spiel auch gewinnen) Brackwede gegen Lübbecke --- (kein Kommentar) Paderborn gegen Brakel 8:8 (Paderborn ist zu Hause wirklich nicht schlecht. Da müsst Ihr auch noch hin, Achim) Na ja, wie dem auch sei. Wir werden es am Samstag sehen. Ich wünsche allen auf jedenfall viel Spass und viel Erfolg. MfG Christian P. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga 2 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 240 | 22.06.2005 08:23 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Jugend-/Schülerfreigabe Saison 2004/2005 | edgri | Hessischer TTV | 3 | 07.04.2004 12:54 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:16 |
Spieler sucht Verein (Saison 2004/2005) | jean d`arc 00 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 0 | 21.02.2004 00:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.