|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Regionalliga West 2004/2005
Weiß einer wie es Delobbe geht ? Sah echt übel aus .
Duke
|
|||
|
|||
|
Habe gerade gelesen, das er gestern nach Infusionen noch nach Belgien fahren konnte.
|
||||
|
||||
|
Meinerzhagen toppt wieder alles!!!
Nachdem Meinerzhagen, wie die gesamte Saison bis jetzt, mit Ersatzstellung auch gegen Xanten nicht gewinnen konnte, hatte man sich für das Spiel gegen Rheydt etwas ganz besonderes ausgedacht: "Wenn man mit 6 Mann nicht gewinnen kann, dann spart man sich wenigstens das Benzingeld und fährt mit einem Auto und 5 Mann nach Rheydt. Macht doch auch irgendwie 6." Gesagt, getan und die Taktik wäre auch super aufgegangen, wenn man nur bis 3 spielen würde. Doppel 1:2 (Snasel/Hegendorf gewinnen gegen Nagel/Halcour) Oben 3:1 (Nur Snasel verliert gegen Pan Gang <- der dafür von Stepanek so richtig verprügelt wurde) Mitte 0:4 (Satzergebnisse werden aus Höflichkeit nicht genannt ;-) ) Unten 2:2 (Meißner gewinnt beide 3:0, der imaginäre, latent vorhandene 6. Mann verliert beide 0:3) Macht einen ungefährdeten 9:6 Sieg für Rheydt, die sich damit wahrscheinlich für immer aus der unteren Tabellenhälfte entfernt haben. Ich bin mal gespannt, was den Meinerzhagenern für das letzte Spiel gegen Munscheid noch so einfällt um ja nicht zu gewinnen. Ich denke es wird etwas ganz großartiges! HOHOHO!!!
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (06.12.2004 um 21:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
tausch zur rückrunde
im threat ol 2 und ol3 hat man ja schon ne kleine übersicht bzgl der rückrundenaufstellungen?und hier? in klammern die jetzige position tippe mal porz tauschen mulabdic (2) und sitran (3) hagen bleibt,da alle positiv altena bleibt,da alle positiv wuppertal evtl harler (2) und strack (3) ???? meinerzhagen evtl snasel (1) und stepanek (2) lenkerbeck wohl mit 3 hillebrand 4 koss 5 schemberg 6 döweling ???? rheydt evtl halcour (3) und gnegel (4) uerdingen evtl verheecke (2) und schmitz (4) ???? xanten wohl mann (4) und tünte (5) bergneustadt evtl höring (5) und nieswand (6) ???? munscheid bleibt, da alle negativ münster bleibt,da alle negativ werde mir nächste wo erstmal das spiel porz gegen hagen anschauen,hagen sicher besser,aber villeicht passiert ja was. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@ Prost
Das ihr gegen Porz verliert, hätte ich nicht gedacht, auch wenn Porz eine sehr starke Mannschaft hat. Euch hatte ich doch stärker eingeschätzt. Wie kam es zum 7:9?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Frage wird nur sein, ob Samir in der Mitte ähnlich spielen wird wie Marcel es jetzt getan hat. Und viel mehr als Samir wird Marcel oben auf jeden Fall nicht gewinnen könnnen.
Keinen Unterschied ausmachen würde aus meiner Sicht, wenn Jakob und Stefan tauschen, da beide ungefähr gleich stark einzuschätzen sind... Mal gucken, ob eine Umstellung für Porz gut ist. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin mir sicher,daß der mulabdic in der mitte net 16-2 wie der sitran stehen wird,dagegen wird sitran oben auch net mehr gewinnen als 6 spiele,wie es der mulabdic geschafft hat.teile deshalb deine meinung bzgl dieses tausches. und auch der andere tausch zwischen lieck und eberhardt wird eher ein nachteil mit sich bringen.denn lieck hat eine starke hinrunde gespielt mit 12-6,welche eberhardt sicher noch net schaffen kann,und unten kann stefan auch nur noch schlechter spielen als 14-1,besser geht wohl wirklich net mehr. dennoch,die mannschaft wird auf jeden fall diese saison sehr positiv abschließen,daß kann man nach 17-3 punkten jetzt wohl schon sagen. |
|
|
|||
|
|||
|
bayer uerdingen gewinnt 9:6 gegen bergneustadt...bergneustadt allerdings ohne mengel und höring nur hingestellt...
aus sicht von bayer: doppel 2:1 oben 0:4 mitte 4:0 unten 3:1 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|