|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005
@bokel: super leistung! warum nicht gleich so!? wenn dsc ohne lübben spielt, solltet ihr sie eigentlich auch noch schlagen.
@B.J.: htv und remels können nicht mehr auf den relegationsplatz abrutschen.... wir haben heute bei der bezirkspokalendrunde etwas pech gehabt und sind mit 2-1 spielen auf dem 3. platz gelandet. können uns aber nun voll auf die nächsten beiden WE konzentrieren! bis dann.... jimmi |
|
|||
|
|||
Stimmt - ich hatte die Tabelle nicht so parat !
|
|||
|
|||
Zitat:
guten morgen b.j.! was war los mit euch? so viele gute gründe für ein knappes ergebnis - und dann doch noch deutlicher verloren als ich dachte........... alles gute für die neue saison, evtl. sehen wir uns ja 2006/2007 wieder - alles gute dafür !!! gp ps: @w.k.: glückwunsch nach bokel - der deutliche sieg war für mich doch etwas überraschend, aber er verdeutlicht eure leistungssteigerung. nun ist ja sogar platz 7 (am ende) zum greifen nahe........... für die tg tut es mir leid, aber vielleicht sind sie ja genauso wie sw übernächste saison wieder mit dabei. |
|
||||
|
||||
Da sind ja am Wochenende schon ein paar Entscheidungen gefallen. So zumindest im unteren Drittel. Ardorf und SWO III verabschieden sich aus der Liga und Bokel hat schon beinahe sensationell die Kurve noch gekriegt. Hut ab vor den Statements des "Meisters der Netz und Kantenbälle" (Tom), der schon zu Beginn schrieb: ...lass die erstmal ein paar mal gegen den Ball geschlagen haben..., naja den Sachverstand zweifelt ja auch niemand an. Dennoch etwas überraschend. Vielleicht zieht Bokel ja sogar noch an Remels vorbei. Oben sieht es eigentlich klar nach einem "Endspiel" zwischen Borssum und Warsingsfehn aus. Mal sehen was das kommende Wochenende bringt. Freitag spielt Jheringsfehn an eigenen Tischen gegen Warsingsfehn mit aus meiner Sicht völlig offenem Ausgang. Natürlich hoffe ich auf einen Punktgewinn der Gastgeber. Wir greifen auch wieder ins Spielgeschehen ein. Gegen Remels und Hundsmühlen wollen wir natürlich 4 Punkte einfahren und der Meisterschaft ein gewaltiges Stück näher zu kommen.
Meine Tipps folgen in Kürze, ich grüble noch. |
|
|||
|
|||
Erstmal ein dickes Lob an alle hier.
Das Thema entwickelt sich tatsächlich geradezu sensationell! Macht nen Heidenspaß, hier mitzulesen. Die Bokelaner entdecken offensichtlich nicht nur den Spaß am TT neu, sondern beglücken den Rest der TT-Gemeinde nun auch noch mit großartigen Kommentaren. Sehr schön! Ich habe vor der Saison auf Bokel gesetzt, weil ich davon ausging, dass die Jungs nun wirklich seit Jahren eigentlich praktisch nur noch zu den Punktspielen zum Schläger greifen und dadurch einiges an (vorhandener) Stärke gar nicht zum Tragen kam. Wenn jeder dort hin und wieder die Halle findet, sind sie einfach ne Ecke besser, als in den letzten Jahren gezeigt. Die BOL bringt neue Motivation ohne nun großes Zähneklappern auszulösen. Es sind ja nun einige Leute dabei, für die das wahrlich kein Neuland darstellt. Ich behaupte nun mal, dass Bokel aus den letzten beiden Spielen 3-1 Punkte holt und somit den direkten Klassenerhalt schafft. @Abwehrstratege: So richtig, wie ich mit meiner restlichen Einschätzung vor der Saison lag, so sehr hab ich mich allerdings dann auch in Sachen SSV verhauen. Denen hätte ich so eine Saison nicht zugetraut. Respekt! Gestern hab ich tatsächlich selbst für meine Verhältnisse gegen Dich außergewöhnlich oft per Netz und Kante "verwandelt". Sonst hätte es wohl nicht gereicht. Sorry! Dafür musste ich mir von Bruno nach dem Spiel anhören: "Nächstes mal kannst du glaube ich gewinnen, war ja schon knapper". Schon erstaunlich, dass er gegen uns 3 Punkte macht gegen drei so unterschiedliche Spielsysteme. Ich glaub, ich ziehe wieder nach Emden Gruß Tom
|
|||
|
|||
hallo tom!
ich habe gestern einen richtigen frühstart hingelegt, muß aber zugeben, dass ich auch alle drei spiele hätte verlieren können.mit einem sieg gegen Tschörtner hat wohl keiner gerechnet...habe dann aber gegen venne verkackt! gruß jimmi |
|
||||
|
||||
Zitat:
2.) Tu Dir keinen Zwang an. Dann gibt´s ´n Comeback unseres Doppels... Ohweh, die armen Gegener. Die würden wir glaube ich allesamt schier zum Wahnsinn treiben. So long |
|
|||
|
|||
Hallo Tom,
klar das Du an uns geglaubt hast. Denn Du kennst uns ja fast besser als wir selber. War schon Motivation genug. Du hast noch keine Reaktion auf die Einladung auf´n Bier und mehr (???) gezeigt. Kein Interesse oder Angst? Man munkelt das der "Bokeler Freudenspender" demnächst on Tour geht. Wir suchen noch einen kompeten Fahrer. Wie wär´s? Nähere Info´s auf Anfrage bei mir oder W.K. Emigrant PS: Wir suchen noch ´ne Rechenmaschine für unseren Geldeintreiber. Hat in letzter Zeit ein bißchen Schwierigkeiten mit dem Einmaleins. Unter- stützung??? |
|
|||
|
|||
Sind wir nicht aaaalle Freudenspender?!
So weit zu mysteriösen Andeutungen des Emigranten! Die harte Realität erfordert Tipps zum WE: I´fehn - W´fehn 6 : 9 Borssum - Remels 9 : 4 Süderneuland - HTV 9 : 6 DSC - Bokel 7 : 9 Remels - Bokel 8 : 8 Borssum - HTV 9 : 4 Na Höllenfürst - Du wirst doch wohl nicht kneifen - es wird ein schaaafes Spiel. Wir reisen übrigens mit Winnetou-Koslowski an (Grüße an Kuddel!)! @ Noppennorbert: Vielen Dank für die Blumen! @Jimmi: schön mal wieder was von dir gelesen zu haben! Post zu Ostern wäre auch ganz nett gewesen! So long W.K. |
|
|||
|
|||
für die post ist der Abwehr-Stratege zuständig!
|
Lesezeichen |
|
|