Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2005, 21:53
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2004/2005

@bokel: super leistung! warum nicht gleich so!? wenn dsc ohne lübben spielt, solltet ihr sie eigentlich auch noch schlagen.

@B.J.: htv und remels können nicht mehr auf den relegationsplatz abrutschen....

wir haben heute bei der bezirkspokalendrunde etwas pech gehabt und sind mit 2-1 spielen auf dem 3. platz gelandet.
können uns aber nun voll auf die nächsten beiden WE konzentrieren!

bis dann....
jimmi
Alt 03.04.2005, 21:57
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt - ich hatte die Tabelle nicht so parat !
Alt 04.04.2005, 05:49
glückspilz glückspilz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

glückspilz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
@ Glückspilz !
Wieso geht es ums nichts mehr ???
Ich habe hier mal ne Liste zusammen gestellt um für Dich mal Perspektiven aufzuzeigen :

1. Es sind noch 2 Punkte für die Tabelle zu vergeben
2. Wir können unsere persönliche eigene Bilanz noch verbessern
3. Es ist Derbyzeit und da schenken wir nichts .. und wir spielen vor Zuschauern.
4. Einstellungssache
5. Sich aus der Liga mit einem Sieg verabschieden und die Saison versöhnlich abschließen - es wird ordentlich zu Ende gespielt !!!
6. Innere Zufriedenheit ein gutes Spiel abgeliefert zu haben und immer sagen zu können : "Wir haben gegen jeden Gegner bis zum Ende sportlich fair gekämpft und haben auch somit eine gute Einstellung zum Sport und Gegner gezeigt zu haben - egal wo wir stehen !"
7. Ein gutes Gefühl zu haben , dass wir doch noch gewinnen können !
8. Zusammenhalt im Team : wir können uns aufeinander verlassen und wisse , egal wie aussichtslos es auch ist , derjenige , der am Tisch steht gibt sein Bestes ! Das motiviert und schafft ein WIR - Gefühl !
Schließlich sind wir keine Zweckgemeinschaft ......

Und noch einiges mehr .....

guten morgen b.j.!
was war los mit euch? so viele gute gründe für ein knappes ergebnis - und dann doch noch deutlicher verloren als ich dachte...........
alles gute für die neue saison, evtl. sehen wir uns ja 2006/2007 wieder - alles gute dafür !!!

gp

ps:
@w.k.:
glückwunsch nach bokel - der deutliche sieg war für mich doch etwas überraschend, aber er verdeutlicht eure leistungssteigerung. nun ist ja sogar platz 7 (am ende) zum greifen nahe...........
für die tg tut es mir leid, aber vielleicht sind sie ja genauso wie sw übernächste saison wieder mit dabei.
Alt 04.04.2005, 07:41
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sind ja am Wochenende schon ein paar Entscheidungen gefallen. So zumindest im unteren Drittel. Ardorf und SWO III verabschieden sich aus der Liga und Bokel hat schon beinahe sensationell die Kurve noch gekriegt. Hut ab vor den Statements des "Meisters der Netz und Kantenbälle" (Tom), der schon zu Beginn schrieb: ...lass die erstmal ein paar mal gegen den Ball geschlagen haben..., naja den Sachverstand zweifelt ja auch niemand an. Dennoch etwas überraschend. Vielleicht zieht Bokel ja sogar noch an Remels vorbei. Oben sieht es eigentlich klar nach einem "Endspiel" zwischen Borssum und Warsingsfehn aus. Mal sehen was das kommende Wochenende bringt. Freitag spielt Jheringsfehn an eigenen Tischen gegen Warsingsfehn mit aus meiner Sicht völlig offenem Ausgang. Natürlich hoffe ich auf einen Punktgewinn der Gastgeber. Wir greifen auch wieder ins Spielgeschehen ein. Gegen Remels und Hundsmühlen wollen wir natürlich 4 Punkte einfahren und der Meisterschaft ein gewaltiges Stück näher zu kommen.

Meine Tipps folgen in Kürze, ich grüble noch.
Alt 04.04.2005, 11:45
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Erstmal ein dickes Lob an alle hier.
Das Thema entwickelt sich tatsächlich geradezu sensationell!
Macht nen Heidenspaß, hier mitzulesen.
Die Bokelaner entdecken offensichtlich nicht nur den Spaß am TT neu, sondern beglücken den Rest der TT-Gemeinde nun auch noch mit großartigen Kommentaren. Sehr schön!
Ich habe vor der Saison auf Bokel gesetzt, weil ich davon ausging, dass die Jungs nun wirklich seit Jahren eigentlich praktisch nur noch zu den Punktspielen zum Schläger greifen und dadurch einiges an (vorhandener) Stärke gar nicht zum Tragen kam. Wenn jeder dort hin und wieder die Halle findet, sind sie einfach ne Ecke besser, als in den letzten Jahren gezeigt.
Die BOL bringt neue Motivation ohne nun großes Zähneklappern auszulösen. Es sind ja nun einige Leute dabei, für die das wahrlich kein Neuland darstellt.

Ich behaupte nun mal, dass Bokel aus den letzten beiden Spielen 3-1 Punkte holt und somit den direkten Klassenerhalt schafft.

@Abwehrstratege:
So richtig, wie ich mit meiner restlichen Einschätzung vor der Saison lag, so sehr hab ich mich allerdings dann auch in Sachen SSV verhauen. Denen hätte ich so eine Saison nicht zugetraut. Respekt!
Gestern hab ich tatsächlich selbst für meine Verhältnisse gegen Dich außergewöhnlich oft per Netz und Kante "verwandelt".
Sonst hätte es wohl nicht gereicht. Sorry!
Dafür musste ich mir von Bruno nach dem Spiel anhören: "Nächstes mal kannst du glaube ich gewinnen, war ja schon knapper".
Schon erstaunlich, dass er gegen uns 3 Punkte macht gegen drei so unterschiedliche Spielsysteme.

Ich glaub, ich ziehe wieder nach Emden

Gruß Tom
Alt 04.04.2005, 12:03
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo tom!
ich habe gestern einen richtigen frühstart hingelegt, muß aber zugeben, dass ich auch alle drei spiele hätte verlieren können.mit einem sieg gegen Tschörtner hat wohl keiner gerechnet...habe dann aber gegen venne verkackt!

gruß
jimmi
Alt 04.04.2005, 14:18
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noppennorbert
Schon erstaunlich, dass er gegen uns 3 Punkte macht gegen drei so unterschiedliche Spielsysteme.

Ich glaub, ich ziehe wieder nach Emden

Gruß Tom
1. )Tja, das ist uns Bruno!! Wenn er denn mal über seinen (nicht unbedingt kleinen) Schatten hüpft, ist er halt ein Guter. Und das bestimmt nicht nur am Tisch...

2.) Tu Dir keinen Zwang an. Dann gibt´s ´n Comeback unseres Doppels...
Ohweh, die armen Gegener. Die würden wir glaube ich allesamt schier zum Wahnsinn treiben.

So long
Alt 04.04.2005, 21:29
Emigrant Emigrant ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Emigrant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tom,

klar das Du an uns geglaubt hast. Denn Du kennst uns ja fast besser als
wir selber. War schon Motivation genug. Du hast noch keine Reaktion auf
die Einladung auf´n Bier und mehr (???) gezeigt. Kein Interesse oder Angst?
Man munkelt das der "Bokeler Freudenspender" demnächst on Tour geht.
Wir suchen noch einen kompeten Fahrer. Wie wär´s?
Nähere Info´s auf Anfrage bei mir oder W.K.

Emigrant

PS: Wir suchen noch ´ne Rechenmaschine für unseren Geldeintreiber. Hat
in letzter Zeit ein bißchen Schwierigkeiten mit dem Einmaleins. Unter-
stützung???
Alt 05.04.2005, 08:15
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sind wir nicht aaaalle Freudenspender?!
So weit zu mysteriösen Andeutungen des Emigranten! Die harte Realität erfordert Tipps zum WE:
I´fehn - W´fehn 6 : 9
Borssum - Remels 9 : 4
Süderneuland - HTV 9 : 6
DSC - Bokel 7 : 9
Remels - Bokel 8 : 8
Borssum - HTV 9 : 4
Na Höllenfürst - Du wirst doch wohl nicht kneifen - es wird ein schaaafes Spiel. Wir reisen übrigens mit Winnetou-Koslowski an (Grüße an Kuddel!)!
@ Noppennorbert: Vielen Dank für die Blumen!
@Jimmi: schön mal wieder was von dir gelesen zu haben! Post zu Ostern wäre auch ganz nett gewesen!
So long
W.K.
Alt 05.04.2005, 08:19
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

für die post ist der Abwehr-Stratege zuständig!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »