|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSV Kl.-Umstadt - SpVgg. Gr.-Umstadt 9: 5
Hi Christian !
Torsten wir ohne H geschrieben!! Gruß Thomas Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
Hallo Leute, das spannende Dienstagsergebnis:
Man beachte den Spielverlauf!! TV Schaafheim – TV Gross-Zimmern 6:9 Bohland/Hartl S. – Lindemann/Burger 3:0 Bihn/Korditschke – Rudolph/Veuskens 1:3 Sachs/Schwingen – Steinbrecht/Karaca 3:1 Bohland – Lindemann 3:0 Hartl S. – Rudolph 2:3 Bihn – Veuskens 3:0 Sachs – Burger 3:2 Korditschke – Karaca 3:1 Schwingen – Steinbrecht 1:3 Bohland – Rudolph 1:3 Hartl S. – Lindemann 1:3 Bihn – Burger 0:3 Sachs – Veuskens 2:3 Korditschke – Steinbrecht 2:3 Schwingen – Karaca 2:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten, das Restprogramm Vorrunde: TSV Kl.-Umstadt: ........ OFF(A), M-G(H) TV Gr.-Zimmern: ......... G-B(H), HEU(A) TTC Mlg.-Grumbach: .... JÜG(H), K-U(A), OFF(A) SV Groß-Bieberau: ....... HEU(H), G-Z(A), O-R(H) DJK Ober-Roden: ......... G-U(A), SCH(H), G-B(A) TGS Jügesheim: .......... M-G(A), G-U(A) TV Schaafheim: .......... O-R(A), MÜN(H) TTC Heusenstamm III: . G-B(A), OFF(H), G-Z(H) SpVgg. Gr.-Umstadt: ... O-R(H), MÜN(A), JÜG(H) TTC Offenthal: ........... K-U(H), HEU(A), M-G(A) DJK/BW Münster III: .... G-U(H), SCH(A) Da sind auch noch ein paar spannende Spiele dabei! Geändert von chris (10.11.2004 um 10:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
Aus www.echo-online.de vom 12.11.2004
Weiter in der Spitzengruppe mitmischen will der TTC Mümling-Grumbach in der Gruppe 1 der Bezirksliga. Der durch den 9:6- Erfolg des TV Groß-Zimmern am Dienstag beim TV Schaafheim vorerst wieder auf den dritten Rang zurückgerutschte TTC erwartet am Samstag um 18 Uhr den Sechsten TGS Jügesheim (7:9) und könnte sich mit einem Sieg bis mindestens 9:3 wieder am dann punktgleichen TV Groß-Zimmern vorbeischieben.
Letztes Jahr gewann M-G beide Partien (9:5 und 9:6) gegen Jügesheim. |
|
|||
|
|||
SV Gross Bieberau - TTC Heusenstamm III 9:1
Hallo, hier unser aktuelles Ergebnis:
Jöckel/Jöckel - Dr. Winter/Burkardt 3:1 Lohrbächer/Bert - Reichstädter/Trachte 3:2 Miltenberger/Plößer - Arnold/Scherbaum 3:2 Jöckel,T. - Reichstädter 3:2 Lohrbächer - Dr. Winter 3:0 Miltenberger - Arnold 3:2 Bert - Trachte 2:3 Jöckel,M - Burkardt 3:0 Plößer - Scherbaum 3:1 Jöckel,T. - Dr. Winter 3:0 Ganz klarer Sieg, auch in der Höhe verdient. Wie sich die Heusenstammer mit so einer Mannschaft halten wollen, ist mir völlig unklar. Mit Abstand die schwächste Mannschaft bis jetzt, meiner Meinung nach. Gruss Crack |
|
||||
|
||||
AW: SV Gross Bieberau - TTC Heusenstamm III 9:1
so klar sieht das aber nicht aus. 5 5-Satz- Spiele.
Dazu ohne Gasic. Winter 2mal 0:3, das ist auch nicht normal, da er im Moment verletzt spielen muss. So schwach, wie du sie darstellst, sind sie nicht wirklich :-) |
|
|||
|
|||
Hy Iltas,
erstens waren alle 5 Satz Spiele im letzten Satz ganz klar für uns. Das es überhaupt in den Entscheidungssatz ging, lag in allen Fällen an unserer Unfähigkeit, da immer wieder absolute Vorlagen sinnlos vergeben wurden. Das mit Gasic ist richtig. Das ist ein starker Mann für die Mitte, der kann schon viel bewegen. Hatten wir wohl Glück das er nicht dabei war. Ist halt alles nur meine Meinung. Heisst ja net, das alles was ich von mir geb richtig ist. Vielleicht fehlt mir ja nur die Objektivität, da ich der einzige Depp war, der verloren hat. Also, nix für ungut. Gruß Crack |
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
hier das Resultat des Spieles Mlg.-Grumbach gegen Jügesheim => 8:8 Doppel: 2:1 Vorne: 2:2 ( 2x Schneider ) Mitte : 3:1 ( 2x Krohnke, 1x Krall ) Hinten: 1:3 ( 1x Koch ) Das Schlussdoppel ging ganz eng im fünften Satz an Jügesheim. War ein sehr enges und spannendes Spiel, aber schlußendlich eine gerechte Punkteteilung, obwohl wir mit 8:6 in Führung lagen. Gruß Allroundplayer |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Groß-Umstadt - Ober-Roden 7:9 (Ein heiss umkämpftes und bis zum Schluss spannendes Spiel!)
Wir musstem ohne unsere Nr. 6 antreten, Groß-Umstadt war komplett! Doppel: 1:2 Vorne : 1:3 (Harald Zaig verlor gg. Neubauer - kam nicht gg. die langen Noppen zurecht! Sehr stark - Jürgen Fuks!!!) Mitte 2:2 (Ralf Krech holt zwei Punkte gegen starke Gegner - Respekt!) Hinten 1:3 (Andreas Müller verlor gg. Krasemann, der sehr sicher spielte zu 9, 11 und 13, gewann dafür 3:1 gg. Prädel. Unser Ersatzspieler "Flo" Rebel zeigte in seinem ersten Einsatz bei uns vielversprechende Ansätze! Schlussdoppel: 0:1 - ein klares 3:1 für Ober-Roden Ein knapper und hart erkämpfter Sieg für uns. Groß-Umstadt spielte auf jeden Fall besser, als es der derzeitige Punktestand aussagt! |
Lesezeichen |
|
|