|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2004/05
Tach zusammen...
Jetzt ist es offiziell.... Wir werden uns, zumindest in der nächsten Saison, nicht sehen. Wir sind in die Oberliga aufgestiegen.... Eines muss ich nochmal loswerden... Da ja Lendringsen immer noch lauthals verkündet, dass wir unverdient vor sie gekommen sind, hab ich jetzt langsam mal die Schnauze voll... Ich weiß nicht, wie die Lendringsner sonne scheiße echt öffentlich erzählen kann ohne dabei Kopfschmerzen zu bekommen.... Jungs ihr habt noch nie gegen uns gewonnen.... Das beste was ihr rausgeholt habt, war glaube ich mal nen Unentschieden. Und selbst da habt ihr bestimmt nach Sätzen verloren... Und auch da waren wir nicht fit, weil Bernd Sonntag das mit der Bandscheibe hatte, Werner Rose seine Schulter kaputt hatte und mein Handgelenk verletzt war.... Also hlört auf son Bullshit zu erzählen... Aber, ich sags mal so, wenn wir so unverdient vor euch gelandet sind, ist es ja bestimmt kein Problem für euch in der nächsten Saison auch in die Oberliga zu kommen....Denn auch solche Mannschaften wie Bergneustadt oder die Wuppertaler Mannschaften sind ja bestimmt kein Problem für euch. Ich warte auf euch.... Schönes Wochenende noch..., |
|
|||
|
|||
Übertrieben,wurde nie von denen gesagt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Neee, nie!!! Nur bei der Verabschiedung des Spiels Holzwickede gegen Lendringsen... Und das ist nur ein Beispiel.... |
|
||||
|
||||
--
Geändert von bursche (12.06.2005 um 18:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was bist du denn fürn Freak??? Sorry aber auf dein Niveau kann und will ich gar nicht sinken.... Aber wenn du's brauchst.... |
|
|||
|
|||
@ Bursche
Können sie dich nicht endlich aus diesem Forum entfernen? Deine Beiträge nerven einfach nur... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat von bursche
Du bist schon schon ein wenig lächerlich, liebes Vorhandmonster! Oder treffender gesagt: ein recht armes Würstchen. Du scheinst irgendwelche frühkindlichen Traumata nicht verarbeiten zu können! Hat dir irgendein Lendringser früher mal ordentlich was vor die Fresse gehauen oder was hast du für Probleme mit diesem schönen Dorf in dem sich der beste TT-Verein befindet??? Erzähl ruhig! Evtl. kann ich dir dann therapeutisch behilflich sein! Zitat:
@ bursche: wirst langsam wie eure Nr. 1 der 1. beliebt wie Fußpilz...
|
||||
|
||||
Rafael,hör doch einfach auf zu streiten,bringt doch sowieso nichts.. Wünsche dir und der restlichen Holzwickeder Mannschaft viel Glück in der Oberliga.. So und jetzt kann man das Thema Lendringsen mal abhaken,denn es ist ein Verbandsliga 3 Thread und kein Lendringsen Thread.. Wir werden sehen wie die besagten Mannschaften abschneiden und danach kann man sich ein normales Urteil darüber erlauben,ohne sich in die Haare zu kriegen
Schönes Wochenende noch Jens Geändert von monster-blocker (12.06.2005 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|